PPM Fußball Allgemein

Moderator: CanadianOllie

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Penguin hat geschrieben:hab bisher selbst nur 99 gesehen
ja denke auch das es so richigt ist.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Glückliches Unentschieden im ersten PPM Fußball Spiel meiner Laufbahn :)
Kurz vor Schluss gegen den Erstligisten Mountainhome Soccerteam den Ausgleich kassiert.

Spielbericht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab nochmal eine Frage zur Q. Wie weit weichen die angezeigten Werte von den wirklichen Werten ab? So wie bei HA oder krasser bzw. weniger arg?!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab nochmal eine Frage zur Q. Wie weit weichen die angezeigten Werte von den wirklichen Werten ab? So wie bei HA oder krasser bzw. weniger arg?!
bis zu 20 hin oder her :thumbdown:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heftig sind halt schon die Kosten für dieses Propack. Vor allem braucht man das ja für wirklich viele Sachen. Vielleicht keine elementaren, aber wo man hinklickt trifft man fast immer eine Propackfunktion...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Heftig sind halt schon die Kosten für dieses Propack. Vor allem braucht man das ja für wirklich viele Sachen. Vielleicht keine elementaren, aber wo man hinklickt trifft man fast immer eine Propackfunktion...
ja stimmt schon, schade ist das man den Bereich Propack nicht ausblenden kann. Ich empfinde es ohne Propack als nicht so schlimm zu spielen, was nervt ist das man ständig darauf hingewiesen wird.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kann man sich beim Eishockey wirklich ohne Propack keine Auswärtsspiele anschauen? Das fände ich dann schon recht frech bzw. nicht ok. Und weißt du ob das beim Fußball auch so ist?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Kann man sich beim Eishockey wirklich ohne Propack keine Auswärtsspiele anschauen? Das fände ich dann schon recht frech bzw. nicht ok. Und weißt du ob das beim Fußball auch so ist?
ja ich denke das ist so
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das Training eigentlich von der Q abhängig?! Bei mir trainieren grottenschlechte Spieler deutlich besser als sehr gut angezeigte...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das Training eigentlich von der Q abhängig?! Bei mir trainieren grottenschlechte Spieler deutlich besser als sehr gut angezeigte...
ja, von der Quali des einzelnen Skills!
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

5 Spiele bisher - 5 Unentschieden...gibts auch mal was anderes? :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:5 Spiele bisher - 5 Unentschieden...gibts auch mal was anderes? :-)

Ja ich habe heute 0-3 verloren. :D
Aber davor auch nur Unentschieden. (Okay 1 in OT verloren...)
Bild
BildBildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

chris9090 hat geschrieben:Ja ich habe heute 0-3 verloren. :D
Aber davor auch nur Unentschieden. (Okay 1 in OT verloren...)
... und dann biste auch noch chancenlos gegen ein IV.Ligateam ;) :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da sind die Augsburger Teams in Liga IV.17 ja erfolgreich in die Saison gestartet :-) :-)

P.S Finde nur ich die Liveübertragung richtig scheiße?! Viel zu lange und zuviel Text fast jede Minute und Tore werden vor dem Text angezeigt. Ist das bei Eishockey auch so?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da sind die Augsburger Teams in Liga IV.17 ja erfolgreich in die Saison gestartet :-) :-)

P.S Finde nur ich die Liveübertragung richtig scheiße?! Viel zu lange und zuviel Text fast jede Minute und Tore werden vor dem Text angezeigt. Ist das bei Eishockey auch so?

Bin mit einem 1:1 in die Saison gestartet. Allerdings gegen ein Managerloses Team... War also schon enttäuschend.

Die Liveübertragung finde ich auch zu lange. Mit den Toren hat es bei mir aber gepasst. Das kam erst wenn es auch gefallen ist.
Bild
BildBildBild
SvenRamone
Anfänger

Beitrag von SvenRamone »

Ich bin immerhin der erste Tabellenführer in meiner Liga (IV.9) :rolleyes:
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Mein Fußballteam hat nun auch ein Logo und vernünftige Trikots , vielen Dank @ Briefkastenoma, für die künstlerische Umsetzung ! :thumbup1:
Bild

Bild Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

PPM-News hat geschrieben:Liga:
- 1 Spiel für 4 Gelbe Karten
- 2 Spiele für 8 Gelbe Karten
- 3 Spiele für 12 Gelbe Karten (usw. die Dauer der Sperre verlängert sich nach jeder vierten erahltenen Karte)
- 2 Spiele für eine sofort erhaltene Rote Karte
- 2 Gelbe Karten in einem Spiel werden nicht als Rote Karte gesehen und sind kein Grund für eine Sperre.

Was ist das den für ein Müll! Warum kann man es nicht so machen wie es überall üblich ist? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Noch ein Grund mehr das nicht intensiv zu spielen. Selten so einen Schwachsinn gesehen...

Heißt der letzte Punkt, dass der Spieler dann sogar weiterspielen darf???
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Noch ein Grund mehr das nicht intensiv zu spielen. Selten so einen Schwachsinn gesehen...

Heißt der letzte Punkt, dass der Spieler dann sogar weiterspielen darf???
da steht er wird nicht gesperrt nach einem Platzverweis mit 2 gelben Karten :p
Bild
Antworten