Das erste Geld hab ich, wie bei HA, mal in Training / Reg gesteckt. Richtig?!
Moderator: CanadianOllie
Rigo Kaka hat geschrieben:Zwecks der Übersicht
Das erste Geld hab ich, wie bei HA, mal in Training / Reg gesteckt. Richtig?!
Rigo Kaka hat geschrieben:Danke.
Wann ist da immer das Update oder läuft das bei PPm anders?
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich stell hier jetzt einfach ein paar Fragen:
1. Trainieren kann man immer nur einen Skill?!
2. Die Teams sind unabhängig der Liga zum Start in etwa gleich stark?!
Update in dem Sinne gibt es nicht, kommt alles "Step by Step" --> Uhrzeit steht ja immer vor den News ( ich glaube 5 Uhr ist so eine Zeit wo sich die Jungs immer verletzten)Rigo Kaka hat geschrieben:Wann ist immer das Update?
Lucas Seeberger
den hab ich gezogen. Gehört gleich zu meinen besten...
Rigo Kaka hat geschrieben:Ab welchem Wert ist denn die DuQ gut?
und
angenommene Friendlys werden nicht sofort im Kalender angezeigt?
Penguin hat geschrieben:der Kai bei PPM
ich geh am Stock![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Fußball hab ich schon Bock drauf
Auch wenn alles für einen absoluten PPM Neuling sehr fremd wirkt
@Ollie: Und was ist da gut, also bei den Qualiwerten? Mein Jugiverteidiger hat bei Vert z.B 84. Ist das ok?! Zumindest bei mir einer der besten Werte.
Penguin hat geschrieben:
schau halt mal, was deine Spieler so trainieren, dann kannst schnell sehen, welcher Wert gut und welcher schlecht ist. je höher der Wert ist, desto besser das Training
Rigo Kaka hat geschrieben:besagter Spieler ist der beste beim Training. 0,10. Gut oder schlecht?
wenn ich mal so durch meine Liga klicke, ahne ich nichts gutes. Hatte wohl Pech bei der Teamwahl.
Ja sehe ich ähnlich würde auf 80 bis 85 Quali tippenPenguin hat geschrieben:0.10, 0.11 bei Stufe 1 Ausbau ist schon im oberen Drittel/Viertel, kann man nach einem Training nicht sagen, da auch das Training täglich noch schwankt
ich hatte in der Beta nen Team, wo keiner mehr als 0.08 trainiert hat auf Stufe 1, allerdings weiß ich nicht, ob das mit oder ohne Spiel war.
tendenziell würd ich sagen, guter Trainingswert
CanadianOllie hat geschrieben:Ja sehe ich ähnlich würde auf 80 bis 85 Quali tippen
Was den "brauchbaren Qualiwert" angeht, habe ich mir bei Eishockey so 70-75 ist noch trainierbar.
Aber jetzt zum Anfang bei Fußball musste eh aufstellen was 2 Beine hat.![]()