[Spielerverpflichtung] Mike Radja wechselt nach Augsburg
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Naja er hat für die Amerikanische Nationalmanschaft gespielt er hat 2 Saisons in Finland gespielt und Mitchel will ihn haben also kan er eigentlich kein schlechter sein und das er kein Freund des Körperspiels ist macht ihn hier in Deutschland noch nützlicher.Also wilkommen in Augsburg.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
1 Saison ... hockeydb hat da nen kleinen Fehler drin.Bluedragon hat geschrieben:Naja er hat für die Amerikanische Nationalmanschaft gespielt er hat 2 Saisons in Finland gespielt und Mitchel will ihn haben also kan er eigentlich kein schlechter sein und das er kein Freund des Körperspiels ist macht ihn hier in Deutschland noch nützlicher.Also wilkommen in Augsburg.
-
- Profi
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Gibt es nach den letzten 2 Saison irgent einen Grund wiso man ihm da nicht vertrauen sollte?Eismann hat geschrieben:Das Vertrauen in Mitchell scheint inzwischen sehr, sehr groß zu sein.
Wer auch immer irgent wan die Nachfolge von ihm antreten sollte tut mir jetzt schon leid
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denk ich auch, dass er für die 3. Reihe eingeplant ist. Olver wird in einer der beiden ersten Reihen spielen, also wird die 3. Reihe aus 2 AL bestehen. Je nach dem ob man einen Außen oder Center findet, wird Radja dann wohl eingesetzt.
Für die 3. Reihe absolut in Ordnung, bei den ersten beiden Reihen wirds problematisch. Wir müssen immerhin zig Spieler mit 1 Punkt pro Spiel ersetzen.
Für die 3. Reihe absolut in Ordnung, bei den ersten beiden Reihen wirds problematisch. Wir müssen immerhin zig Spieler mit 1 Punkt pro Spiel ersetzen.

Chivas Regal hat geschrieben:Scheint mir wohl auch der Ryan-Ersatz zu sein.
Schau mer mal, ob er dazu auch in der Lage ist.
Sir Eric 88 hat geschrieben:vor 2 jahre wäre bei der Verpflichtung der negative teufel los gewesen nun ist alles anders grins
Ich halte mich noch zurück und warte, was da noch kommt. Mir schwant schon länger nichts Gutes. Ist wahrscheinlich die Nr. 463 von Larry's Liste.
Für eine Verpflichtung vom Wühltisch hätte man nicht so geheimnisvoll tun brauchen.
Ja ich weiß: jetzt laßt ihn doch erst mal spielen ...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das hat wohl zwei Gründe:Sir Eric 88 hat geschrieben:vor 2 jahre wäre bei der Verpflichtung der negative teufel los gewesen nun ist alles anders grins
1. für alle die es schon wieder vergessen haben, sind wir dank Larry letztes Jahr Viszmeister geworden, da bekommt man vertrauen in den Trainer
2. sind wohl alle froh drüber, endlich mal was über ne verpflichtung zu hören, dass es scheiß egal ist, welche es ist.
und so schlehctg wird er nun auch wieder nicht sein. 3. Reihe halt
AEV-king hat geschrieben:also er ist mit sicherheit kein schlechter und als ryan ersatz sicher ausreichend.
Warum?
Weil pauschal alles supi sein muss oder gibts da auch einen Grund dafür?
Ich hoffe mal ganz schwer das ist kein Notnagel sondern Mitchell hat einen Plan warum er den will.
Das Ganze führt halt dieses Zurückhalten von Verpflichtungen ziemlich ad absurdum
Da lässt man die Fans am ausgestreckten Arm verhungern und nach wochen kommt dann einer für Reihe 3
Wenn schon Gehimnistuerei dann hätte man zuerst mal ein anderes Kaliber vorstellen können, oder dieses Kaliber kommt gar nicht mehr und wir sind nach der großen Vizemeistertragödie von 2010 wirklich am Arsch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!