Eishockey Sonderhefte 2010/11

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mein Sonderheft war heute im Briefkasten.Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus.
Dennis diesmal mit dem "Stadion-TÜV" für alle Hallen in der DEL :thumbup1:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ähm, gibts das Sonderheft evtl wieder bereits heute am Oberhauser Bahnhof? Mir wurde mal gesagt, dass die dort neuerscheinenden Zeitschriften meistens schon einen Tag früher im Sortiment haben. Wär klasse, wenn einer, der dort in der Nähe wohnt mal nachschauen könnte. :thumbup1:
Lucky

Beitrag von Lucky »

Nightmare hat geschrieben:Ähm, gibts das Sonderheft evtl wieder bereits heute am Oberhauser Bahnhof? Mir wurde mal gesagt, dass die dort neuerscheinenden Zeitschriften meistens schon einen Tag früher im Sortiment haben. Wär klasse, wenn einer, der dort in der Nähe wohnt mal nachschauen könnte. :thumbup1:

Oberhauser Bahnhof weiß ich nicht, aber ich habe das EishockeyNews-Sonderheft heute Mittag beim Hauptbahnhof in Augsburg gekauft.

Wer wohnt eigentlich in Oberhausen? :eek: ;)
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Nightmare hat geschrieben:Ähm, gibts das Sonderheft evtl wieder bereits heute am Oberhauser Bahnhof? Mir wurde mal gesagt, dass die dort neuerscheinenden Zeitschriften meistens schon einen Tag früher im Sortiment haben. Wär klasse, wenn einer, der dort in der Nähe wohnt mal nachschauen könnte. :thumbup1:

Beantwortet vielleicht nicht unbedingt Deine Frage, aber mein Kiosk um die Ecke bekommt das Heft erst morgen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich glaub ja, ein kurzer Anruf hilft da schneller weiter. ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

"Die Halle wurde eigentlich schön umgebaut, ist aber leider nicht immer voll. Wenn mal Leute da sind, die zusehen - mir wurde gesagt, dass das auch einmal der Fall sein soll - machts durchaus Spass dort zu spielen Über die Farbe orange kann man allerdings streiten."
Dennis Endras ist der Allergrößte :-) :-) :-)
Bild
Antworten