So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.
In den nächsten 2 Wochen sollten wohl die Sonderhefte zur neuen Saison herauskommen.
Eishockey News kostet heuer 6€. Ist glaube ich ein Eurone mehr als letztes Jahr.
Kicker müsste es ja auch wieder geben. 4,50€ wars letztes Jahr.
Werd mir wieder beide holen. Die Dinger sind eh sofort komplett verschlungen.
Für alle faulen Säcke verschickt die EHN das Heft versandkostenfrei nach Hause!
Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.
Lucky hat geschrieben:Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.
Lucky hat geschrieben:Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.
Hat's überhaupt jemand gekauft bzw. bekommen?
Hi. Ich hab es mal an der Aral Tankstelle in der Inninger Str. (Haunstetten) gesehen.
aev-andi hat geschrieben:So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.
In den nächsten 2 Wochen sollten wohl die Sonderhefte zur neuen Saison herauskommen.
Eishockey News kostet heuer 6€. Ist glaube ich ein Eurone mehr als letztes Jahr.
Nachdem ich sowohl die Wochenausgabe der EHN als auch die Sonderhefte als Abo beziehe, ist mir mittlerweile egal, ob ich es irgendwo in Augsburg bekomme oder nicht.
Man spart sich nicht nur den Gang zur Trafik, sondern auch Geld.
aev-andi hat geschrieben:So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.
Ich nehm mal stark an, dass die noch Kassel abwarten wollen ob drin oder nicht. Nur ich glaub den Spielplan können sie gleich in die Tonne kloppen wenn ab Oktober eh ein neuer da ist.
Und auch sonst wär das noch sehr viel Arbeit Kassel komplett aus dem Heft zu streichen. Auf dem Cover sind sie noch drauf.