Eishockey Sonderhefte 2010/11

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
aev-andi

Eishockey Sonderhefte 2010/11

Beitrag von aev-andi »

So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.

In den nächsten 2 Wochen sollten wohl die Sonderhefte zur neuen Saison herauskommen.
Eishockey News kostet heuer 6€. Ist glaube ich ein Eurone mehr als letztes Jahr.
Kicker müsste es ja auch wieder geben. 4,50€ wars letztes Jahr.

Werd mir wieder beide holen. Die Dinger sind eh sofort komplett verschlungen.

Für alle faulen Säcke verschickt die EHN das Heft versandkostenfrei nach Hause! :w00t:

klick
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.

Hat's überhaupt jemand gekauft bzw. bekommen?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Lucky hat geschrieben:Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.

Habs nicht aber hier isses!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Lucky hat geschrieben:Ha, es gibt bald Sonderhefte für die kommende Saison und ich habe bisher in keinem Augsburger Geschäft das Rückschauheft der vergangenen Saison der EH-News bekommen. Ich war jetzt in fast jedem Geschäft in der Innenstadt, nirgends gibt's das Saisonrückblicksheft 2009/10.

Ich habs :)
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Hi. Ich hab es mal an der Aral Tankstelle in der Inninger Str. (Haunstetten) gesehen.
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Das Rückblickheft war doch das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde! :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

EH-News schreibt, dass das Heft Ende August rauskommt. Habe aber schon in einer der vorigen Ausgaben glaub 27.8. gelesen. ;)

Die Hefte kannst auch im Inet bestellen. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

kicker macht kein heft mehr.

aev-andi hat geschrieben:So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.

In den nächsten 2 Wochen sollten wohl die Sonderhefte zur neuen Saison herauskommen.
Eishockey News kostet heuer 6€. Ist glaube ich ein Eurone mehr als letztes Jahr.

Für alle faulen Säcke verschickt die EHN das Heft versandkostenfrei nach Hause! :w00t:

klick
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

agoalie hat geschrieben:kicker macht kein heft mehr.

Die sollen sich auch lieber auf ihre Hauptsportart konzentrieren, EHN bringt ja schließlich auch kein Fußballsonderheft heraus. ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Höps hat geschrieben:Die sollen sich auch lieber auf ihre Hauptsportart konzentrieren, EHN bringt ja schließlich auch kein Fußballsonderheft heraus. ;)

Habe mir das Kicker Eishockeyheft nur wegen der Stecktabelle immer gekauft.
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Slapshot7 hat geschrieben:Verdammt, wo bekomme ich jetzt eine Stecktabelle her, die können doch nicht einfach, nein nein nein!!!
Bild

Kannst die vom letzten Jahr nehmen und Frankfurt umdrehen und München raufschreiben ;)
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Bronko23 hat geschrieben:Kannst die vom letzten Jahr nehmen und Frankfurt umdrehen und München raufschreiben ;)
Und Kassel kannst bald wegwerfen :P
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Chivas Regal hat geschrieben:Und Kassel kannst bald wegwerfen :P

Das würde ich jedoch nur heimlich tun, sonst hast du schon morgen eine einstweilige Verfügung im Briefkasten. :p
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nachdem ich sowohl die Wochenausgabe der EHN als auch die Sonderhefte als Abo beziehe, ist mir mittlerweile egal, ob ich es irgendwo in Augsburg bekomme oder nicht.

Man spart sich nicht nur den Gang zur Trafik, sondern auch Geld.
Dube1
Neuer Benutzer

kicker sonderheft

Beitrag von Dube1 »

aev-andi hat geschrieben:So, wie fast alle Jahre wieder der gleiche Thread zur gleichen Zeit.

klick

laut information kommt von kicker dieses jahr keins raus !!! :angry:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

So, ab 3.9. kommt das Sonderheft auf den Markt inkl. Mini-Spielplan & Riesenspielplan-Poster. Mal schaun ob Kassel da noch dabei ist.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Seit wann kommt das Sonderheft am Tag des ersten Spieltags raus? War ja noch nie der Fall. Ok, da war mit Kassel auch noch alles ok :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich nehm mal stark an, dass die noch Kassel abwarten wollen ob drin oder nicht. Nur ich glaub den Spielplan können sie gleich in die Tonne kloppen wenn ab Oktober eh ein neuer da ist.

Und auch sonst wär das noch sehr viel Arbeit Kassel komplett aus dem Heft zu streichen. Auf dem Cover sind sie noch drauf.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kassel raus, Heft dünner, Preis sinkt um 15 Cent :D
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Nightmare hat geschrieben:Kassel raus, Heft dünner, Preis sinkt um 15 Cent :D

Sollten lieber die 15Cent drauflassen und dafür ne Stecktabelle hinzufügen :)
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Antworten