Spiele der 2. Saison

Moderator: CanadianOllie

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:morgen, mit neuem Torwart und eine vebesseten Taktik, muss ein hoher Sieg her!
Alles andere wäre eine Enttäuschung 8)
2:0 gewonnen, hoch überlegen und mit dem neuen Torwart von 17 auf 19 Sterne :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

auswärts 2:1 gewonnen :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

zweiter sieg in folge...... 3:0 heimerfolg, die manschaft nähert sich ihrer tabellen region :)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:1

Derbysieger! :)

Spitzenreiter und saisonübergreifend seit 19 Spielen ungeschlagen :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Die neue Saison geht echt gut los. Aus 9 Spielen 20 Punkte, dabei nur eine Niederlage --> 2.Platz :thumbup1:
Ich denke als Aufsteiger ist das ein Top-Zwischenergebnis.
Die Frage aller Fragen ist nur wann startet das erste TL :unsure:
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

9spiele 10punkte der abstiegskampf der letzten saison geht weiter :bored:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

16spieltag, mein team hat sich langsam gefunden... gestern abend gegen den tabellenführer ein 2:1 heimsieg erungen... platz 9 und ein positives tv stehen nun mitlerweile zu buche, so kanns weiter gehen :cool:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

5:0
gewonnen(gegen NN), meine Aufstellung mit 4 Stürmern hat die Feuertaufe bestanden, mal sehen wie es weiter geht! :thumbup:
4006 Zuschauer gegen den 21. in der Tabelle ist auch mehr wie okay.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh Yeah. Genau der Stürmer der mir gefehlt hat :) :) :)

Augustin Wittenberg

Tor Ver Mit Ang Tos Pas Tec Sch Kop Erf 20 36 23 37 20 99 34 99 21 74 26 90 30 97 31 81 30 56 0
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Bild SV Gablingen (5) - Bild Fohlen-Elf (15) 3:0 5530 Zuschauer

und das mit ner Rumpftruppe!
Aber egal hauptsache ich bleibe im Rennen um die Aufstiegsplätze.
Nicht dass ich nächste Saison wieder gegen diese Rumpler aus Haunstetten spielen muss. :-)
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

3:1 heimsieg gegen Sportfreunde Kein Ort die sich ebenfalls noch im abstiegskampf befinden
(wobei das für die halbe liga zutrifft im mom noch :-) )

David Kaščák erneut spieler des spiels
der junge neu einkauf der augsburger hat in den ersten beiden heimspielen gleich mal das haus gerockt und jeweils eine bude gemacht

wenn s so weiter läuft wie bisher dürfte der klassenerhalt wohl kein zu großes thema sein und bei der ausgangs position der aktuellen tabelle von 4punkten vorsprung nach unten sowie 4punkte rückstand nach oben könnte ja bei nem anständigen lauf auch noch mehr drin sein, "so als rückrunden manschaft der stunde mit neuem stürmer star" :D mal sehen was die 2saison hälfte so bringt... vieleicht bin ich ja für ne überraschung gut 8)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

3:0 Heimsieg gegen den direckten Tabellennachbarn
8473 Zuschauer und wieder Blickkontakt zu Platz 2 :thumbup:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fällt mir erst jetzt auf. Ich habe seit 14(!!!) Spielen kein Gegentor mehr bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Fällt mir erst jetzt auf. Ich habe seit 14(!!!) Spielen kein Gegentor mehr bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
in deiner Osterhasenliga wirklich ne Top-leistung :-)
komm hoch zu mir ;)
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich sehe grad der Ollie geht ganz eigne wege im Fussball und baut Reg eins vor Train... wo stehst du n von der Energie her? Und bringt das einen mehr Energie effekt = besseres Train ?

Nicht zu vergessen der Effekt der mehr Energie im spiel im vergleich zum Gegner (wahrscheinlich)

Kannst du n bischen was dazu sagen? *g*
CanadianOllie
Ausnahmekönner

el_bart0 hat geschrieben:ich sehe grad der Ollie geht ganz eigne wege im Fussball und baut Reg eins vor Train... wo stehst du n von der Energie her? Und bringt das einen mehr Energie effekt = besseres Train ?

Nicht zu vergessen der Effekt der mehr Energie im spiel im vergleich zum Gegner (wahrscheinlich)

Kannst du n bischen was dazu sagen? *g*

Also meine Behauptung zu dem ganzen ist folgende --> Die spieler, die spielen regenarieren sich besser und damit ist auch das Training der spielende Spieler besser.
Obs was bringt keine Ahnung! fussball ist für mich nur zum testen da :thumbup:

Die Spieler, die alle Spiele gemacht haben stehen bei 85 Energie
Und das bei :
Niedrig 5
Normal 28
Hoch 1
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

puhhh also Energie technisch Regenieren die aber nicht besser, auf die 85 Energie komme ich auch... Komische Spielengine :cursing:

hab in etwa die selbe Verteilung an Spielgewichtigkeit wie du...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

el_bart0 hat geschrieben:puhhh also Energie technisch Regenieren die aber nicht besser, auf die 85 Energie komme ich auch... Komische Spielengine :cursing:

hab in etwa die selbe Verteilung an Spielgewichtigkeit wie du...
Denke auch nicht das es Auswirkungen auf die Energie hat!
Denke nur, dass sich die spielenden Spieler besser oder auch schneller regenerieren und damit besser trainieren!
Bild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich wills fast nicht sagen aber die 3punkte vom ersten spieltag an dem ich auf normal gegen n ultra low team gelosed hab (weil er auf hoch gespielt hat) könnten die ganze saison versauen... 6spieltage vor ende stehe ich auf platz3 mit durchaus guten chancen auf die relegation... ich mag gar nicht dran denken wenn die 3punkte am ende fehlen vorallem das gegner team hat sich aufgelöst und ich kann s immer noch nicht glauben wie planlos sowas ist :cry:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

el_bart0 hat geschrieben:ich wills fast nicht sagen aber die 3punkte vom ersten spieltag an dem ich auf normal gegen n ultra low team gelosed hab (weil er auf hoch gespielt hat) könnten die ganze saison versauen... 6spieltage vor ende stehe ich auf platz3 mit durchaus guten chancen auf die relegation... ich mag gar nicht dran denken wenn die 3punkte am ende fehlen vorallem das gegner team hat sich aufgelöst und ich kann s immer noch nicht glauben wie planlos sowas ist :cry:
gleiche Situation hatte ich mal bei Eishockey :(
Bild
Antworten