Wenn man nach dem 2. Drittel geht, dann sieht man doch auch im besten Fall nur 2/3 vom Spielpunisher hat geschrieben: Sind nach dem 2. Drittel gegangen.
O-Ton meiner Freundin:
Ist halt blöd, wenn man nur 2/3 vom Spiel sieht
11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
So, zurück von der Baustelle und ich hab's mir bis zum bitteren Ende angesehen. Unbegreiflich, wie diese Mannschaft 4 Auswärtssiege landen konnte. Kein Biß, kein Mumm, Blei in den Beinen, auf einem Bierdeckel ausgekreiselt und stocktechnisch sind die heute vorgeführt worden, daß es eine wahre Pracht war. Immer zu spät am Mann, wieder krasses Abwehrverhalten (da fahren drei Mann auf den Scheibenführenden zu!) und den Vogel abgeschossen hat heute der Kettemer. Das ist nicht mal mehr ein Schatten seines Schattens. Der stolpert über seine eigenen Füße, ich weiß nicht wie oft der heute auf dem Eis lag, da kommt kaum ein Paß an und ich meine, daß er auch dem Empty Netter am Schluß verbockt hat. Er war am Sonntag schon schlecht, aber heute hat er sich noch einmal gesteigert.
Wobei, eigentlich könnte man da noch viel mehr Namen nennen, Normalform hatte die letzten beiden Spiele da keiner.
Trotz der Novemberkrise und den Spielen vor der Olympiapause letzte Saison ... so etwas Schlechtes habe ich vergangene Spielzeit zu kaum einer Zeit ansehen müssen.
Ich möchte ja jetzt nicht zum Unken anfangen, aber fast könnte man meinen, die DEL Scouts sind schon wieder auf der Wilderer Pirsch. Ich denke man hat gelernt, daß man schnell sein muß, im November kann der Käse schon gegessen sein. [Ironiemodus aus]. Kurzum, ich bin einfach komplett angefressen.
Wobei, eigentlich könnte man da noch viel mehr Namen nennen, Normalform hatte die letzten beiden Spiele da keiner.
Trotz der Novemberkrise und den Spielen vor der Olympiapause letzte Saison ... so etwas Schlechtes habe ich vergangene Spielzeit zu kaum einer Zeit ansehen müssen.
Ich möchte ja jetzt nicht zum Unken anfangen, aber fast könnte man meinen, die DEL Scouts sind schon wieder auf der Wilderer Pirsch. Ich denke man hat gelernt, daß man schnell sein muß, im November kann der Käse schon gegessen sein. [Ironiemodus aus]. Kurzum, ich bin einfach komplett angefressen.
So zurück ausm CFS.
Wo ist in dieser Mannschaft die Leidenschaft und das Kämpferherz?Habe heute nichts davon gesehen.
Ich erwarte nicht jedes Spiel einen Sieg nein auf gar keinen Fall aber das war das schlechteste seit ganz langer Zeit was ich im CFS gesehen habe!!!! Kein Feuer, keine Leidenschaft und keinen Kampf.
Die Mannschaft muss sich klar erst an das CFS gewöhnen nur wenn ein Conti in der 2.Drittelpause in der neuen Spielanalyse den Fans erzählt das Wolfsburg heißer auf das Spiel und im Spiel ist wie Sie selber es sind kann da etwas nicht stimmen gerade Daheim sollten Sie immer heißer als heiß sein auf ein Spiel und sich nicht vorführen lassen.
Zu den Schiris und Linesmann kein Wort aber Schuld trifft die keine.
Meine Meinung nach vier gesehen Spielen jetzt man hätte doch versuchenn sollen den ein oder anderen aus der letzten Saison zu halten und nicht wieder einen kompletten Neuanfang machen sollen.
Wo ist in dieser Mannschaft die Leidenschaft und das Kämpferherz?Habe heute nichts davon gesehen.
Ich erwarte nicht jedes Spiel einen Sieg nein auf gar keinen Fall aber das war das schlechteste seit ganz langer Zeit was ich im CFS gesehen habe!!!! Kein Feuer, keine Leidenschaft und keinen Kampf.
Die Mannschaft muss sich klar erst an das CFS gewöhnen nur wenn ein Conti in der 2.Drittelpause in der neuen Spielanalyse den Fans erzählt das Wolfsburg heißer auf das Spiel und im Spiel ist wie Sie selber es sind kann da etwas nicht stimmen gerade Daheim sollten Sie immer heißer als heiß sein auf ein Spiel und sich nicht vorführen lassen.
Zu den Schiris und Linesmann kein Wort aber Schuld trifft die keine.
Meine Meinung nach vier gesehen Spielen jetzt man hätte doch versuchenn sollen den ein oder anderen aus der letzten Saison zu halten und nicht wieder einen kompletten Neuanfang machen sollen.
Wir bräuchten einen Verteidiger und einen Stürmer, und es war ein grober Fehler Paiement zu lizenzieren, sorry aber der hat in dieser Liga nix verloren und das war vom ersten Testspiel an klar.
Woanders kann man Spieler ja auch in der Vorbereitung weiterhauen nur bei uns geht sowas nicht, jetzt ist die Lizenz weg, ganz toll!
Und an die Experten:
was für ein System ist das genau in das der Tripp nicht reinpassen soll und welche Mannschaft spielt das?
Woanders kann man Spieler ja auch in der Vorbereitung weiterhauen nur bei uns geht sowas nicht, jetzt ist die Lizenz weg, ganz toll!
Und an die Experten:
was für ein System ist das genau in das der Tripp nicht reinpassen soll und welche Mannschaft spielt das?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Wir bräuchten einen Verteidiger und einen Stürmer, und es war ein grober Fehler Paiement zu lizenzieren, sorry aber der hat in dieser Liga nix verloren und das war vom ersten Testspiel an klar.
Und an die Experten:
Wir brauchen nicht einen, wir brauchen drei Verteidiger. Spielaufbau gibt es anscheinend bei uns nicht.
Hier mal die drei wichtigsten Punkte, warum wir verloren haben:
1. Bully. Keines gewonnen.
2. Spielaufbau. Keiner vorhanden.
3. Siegeswille. Auswärts liegen lassen?
Achja: Und die Sicht bleibt schlecht, egal wo man steht
Ich unterschreib das von vorn bis hinten. Nur an was das liegt kann ich einfach nicht begreifen, auch die Mär von den Wilderern geht mir tierisch auf den Sack. Aber das da die Nerven blank liegen ist ja klar. Nur war der Dennis heute zum zweiten mal einfach nicht gut, da braucht es auch keine Wilderer mehr und das er es besser kann weiß wirklich jeder. Genauso wie jeder weiß das der für Augsburg sogar die NHL warten läßt. Warum also spielt auch der zweimal hintereinander deutlich schlechter wie er es kann. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo 2 Weitschüße ungehindert einschlagen und dann auch noch in die Mitte vom Tor.Der blaue Klaus hat geschrieben:So, zurück von der Baustelle und ich hab's mir bis zum bitteren Ende angesehen. Unbegreiflich, wie diese Mannschaft 4 Auswärtssiege landen konnte. Kein Biß, kein Mumm, Blei in den Beinen, auf einem Bierdeckel ausgekreiselt und stocktechnisch sind die heute vorgeführt worden, daß es eine wahre Pracht war. Immer zu spät am Mann, wieder krasses Abwehrverhalten (da fahren drei Mann auf den Scheibenführenden zu!) und den Vogel abgeschossen hat heute der Kettemer. Das ist nicht mal mehr ein Schatten seines Schattens. Der stolpert über seine eigenen Füße, ich weiß nicht wie oft der heute auf dem Eis lag, da kommt kaum ein Paß an und ich meine, daß er auch dem Empty Netter am Schluß verbockt hat. Er war am Sonntag schon schlecht, aber heute hat er sich noch einmal gesteigert.
Ich bleib dabei, die Jungs haben es wirklich drauf und über sie jetzt den Stab zu brechen, ist auch zu einfach. Heute war es natürlich gar nichts und die Wolfsburger haben 80 % der Zweikämpfe gewonnen. Da gewinnt jede Mannschaft, auch ohne die Hilfe der 4 Blinden. Aber die haben es auch wirklich wieder auf die Spitze getrieben, mitsamt den unglaublich wichtigen Linesman. Neue Regel bei 6:5 gibts halt einfach kein Icing mehr

Geärgert habe ich mich heute über Tallackson und seinen saublöden Strafen und natürlich über dieses Scheißstadion. Eine Frechheit auch vom Störmann, auf die fehlenden Sitzplätze hinzuweisen, der hat es immer noch nicht geschnallt.
Am Freitag gewinnen wir und der Leo stößt den Bock um. Basta. Für heute bin ich bedient und zwar komplett.
- AEV Fan AB
- Profi
Das wäre genau der eine gewesen den man irgendwie hätte versuchen müssen zu halten, aber sowas hat man ja nicht nötigDer blaue Klaus hat geschrieben:Tja, da merkt man halt jetzt ziemlich deutlich das Fehlen des von vielen Seiten so geschmähten Chartier. Der konnte das und zwar par excellence.
Aber der hat ja in ING kräftig eingeschlagen, vielleicht geht da ja was, auch wenn sowas Geld kostet, selber schuld, im august hätte man da mit der 25 sicher noch was tun können
---------------------
Die Mannschaft steht nach dem 11.Spieltag wo sie hin gehört - im unteren Tabellendrittel. Eine solch desolate Mannschaftsleistung habe ich lange nicht gesehen. Keine Laufbereitschaft, keine Agressivität, einfach nichts von allem. Einziges was sie perfekt können ist dem Puck und dem Gegner hinterherschauen. Es wird kein Check zu Ende gefahren und wenn doch mal hat am Ende doch wieder der Gegener die Scheibe - schauderhaftes Eishockey... Die Zweikämpfe an der Bande sehen aus wie "ich fass dich nur mit Samthandschuhen an" - fehlt nur noch ein rosa Püschel am Trikot....
.good luck hat geschrieben:Nur an was das liegt kann ich einfach nicht begreifen, auch die Mär von den Wilderern geht mir tierisch auf den Sack.
Das Märchen von den Wilderern wird noch schnell genug Wahrheit, daran lag es heute sicherlich nicht.
good luck hat geschrieben:Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo 2 Weitschüße ungehindert einschlagen und dann auch noch in die Mitte vom Tor.
Unbegreiflich, an dem einen oder anderen Tor war er am Sonntag sicher auch nicht ganz unbeteiligt, aber die beiden Blueliner heute, ohne erkennenswerte Sichtbehinderung ... also da fiel einem ja fast das Auge heraus.
good luck hat geschrieben:Neue Regel bei 6:5 gibts halt einfach kein Icing mehr![]()
Spätestens da ist das zweite herausgefallen. Unglaublich, bitte holt den Looker zurück.
good luck hat geschrieben:Geärgert habe ich mich heute über Tallackson und seinen saublöden Strafen ...
Also da sollte ihn der Larry sich schnell mal in die Sprechstunde holen. Dazu scheint er zu neigen, wobei ich eigentlich beim Wanvig mehr Bedenken hatte.
good luck hat geschrieben:Am Freitag gewinnen wir und der Leo stößt den Bock um. Basta. Für heute bin ich bedient und zwar komplett.
Köln kommt wahrscheinlich als Aufbaugegner am Freitag gerade recht. Die haben heute wiederum 1 : 6 verloren, ich frage mich, wie lange das bei denen noch gut geht. Und der Conti wird das machen, mehr Böcke als Dennis derzeit kann er auch nicht schießen. Wobei man fairerweise sagen muß, daß Dennis heute auch wieder 3, 4 Weltklasseparaden hatte.
good luck hat geschrieben:Nur war der Dennis heute zum zweiten mal einfach nicht gut, da braucht es auch keine Wilderer mehr und das er es besser kann weiß wirklich jeder.
Bitte was?
wo war der schlecht, was hätte der besser machen sollen?
In jedem Drecksspiel gegen uns schiesst der Alavara so ein ding, heute wieder 2 mal frei an der Blauen und alle anderen mind. 2 meter weg, wer soll sowas halten?
Und ob dir die Mähr von den wilderen auf den Sack geht oder nicht ändert nix daran daß selbst der letzte Trottel weiss daß man in Augsburg die Spieler mit der Chance auf einen guten Vertrag in europa lockt (böse Zungen sprechen vom basteln einer Söldnertruppe) und man aber gleichzeitig ein leichtes Opfer für solch eine wilderei abgibt weil man sich grundsätzlich zu dieser Zeit wohl kampflos geschlagebn gibt, dann gehts dir meinetwegen auf den Sack, streitet man es halt wieder ab bis es dann nach der Saison wieder in irgendeinem Interview glasklar zu lesen ist.
Irgendeinen Grund muss es ja haben dass die Spieler offensichtlich mit den Gedanken woanders sind
---------------------
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Absolute Frechheit heute!
Es klappte nichts und es war auch keine Leidenschaft da...
Hackt mal nicht so auf dem Paiment rum. Der war doch im Vergleich zu Fletcher heute göttlich.
Den einzigen "Fehleinkauf" sehe ich in Smith.
Die Saison ist noch jung, aber mich wunderts dass der Larry soviel auf den hält und wie der soviel Punkte in NA machen konnte.
Der kann ja wirklich garnichts außer Bully spielen, langsam, kein guter Schuss, keine guten Pässe.
Von unserem Kapitän erwarte ich mir viel mehr!
Einziger "guter" Spieler für mich heute wieder Mike Radja.
Der einzige wo sich reinhängt und auch für Torgefahr sorgte.
Die heutige Leistung macht mir echt Angst, wir waren auswärts so stark und bauen ziemlich stark ab im Moment.
Sollten wir Freitag auch noch verlieren, ist die Kacke am dampfen!
Es klappte nichts und es war auch keine Leidenschaft da...
Hackt mal nicht so auf dem Paiment rum. Der war doch im Vergleich zu Fletcher heute göttlich.
Den einzigen "Fehleinkauf" sehe ich in Smith.
Die Saison ist noch jung, aber mich wunderts dass der Larry soviel auf den hält und wie der soviel Punkte in NA machen konnte.
Der kann ja wirklich garnichts außer Bully spielen, langsam, kein guter Schuss, keine guten Pässe.
Von unserem Kapitän erwarte ich mir viel mehr!
Einziger "guter" Spieler für mich heute wieder Mike Radja.
Der einzige wo sich reinhängt und auch für Torgefahr sorgte.
Die heutige Leistung macht mir echt Angst, wir waren auswärts so stark und bauen ziemlich stark ab im Moment.
Sollten wir Freitag auch noch verlieren, ist die Kacke am dampfen!
Nur der AEV!
-
- Hockeygott
Uja bin ich angepisst!
Das war eine bodenlose Frechheit. Das fängt beim MVP an, der das zweite Spiel hintereinander eine Sicherheit wie Magnus Eriksson ausstrahlt. Der Paiement ist und bleibt ein unbeweglicher Öltanker, soll der Larry mich auslachen, das ist einfach so. Tölzer auch einfach nur schlecht. Fletcher dagegen war offensichtlich einfach nur besoffen. Ja Hilfe, wieviele Stockfehler waren das denn? Aber ohne Schmarrn, so viel saufen kann der Fletcher gar nicht, dass er ans Duo Infernale rankommt, D'Aversa und Kettemer. Der D'Aversa hat ein Zweikampfverhalten, da soll mir noch einer mit Prinz Valium Chartier kommen. Und den Abschuss bildet natürlich sein Verteidigungspartner. Kettemer! Ja hilfe. Der spielt seit Wochen einen Bullshit zusammen, dass alles zu spät ist. Wirklich, ich verstehe auch, wenn der Larry da 3,5 Minuten vor Schluss bereits den Goalie rausnimmt, anders gewinnen wir das Spiel eh nicht mehr, aber dann muss ich den Kettemer für seine seit Wochen indiskutablen Leistungen auch noch mit Eiszeit bei 6 gegen 5 belohnen? Ehrlich, mir ist es auch scheißegal, dass der Linesman das Icing nicht sieht und der Jablukov sich teilweise schämt, weil der kleine Zwerg von zweitem Hauptschiedsrichter über Eis stolpert, als ob er noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat.
Dass wir heute überhaupt zwei Tore geschossen, ist eigentlich schon dreist genug. Dermaßen ungefährlich. Und die Wolfsburger tun wirklich auch noch ihr übrigstes, dass ich mir wünsche, ich bekäme diese 3 Stunden meines Lebens wieder zurück.
Der Sturm hat sich auch alle Mühe gegeben, die unfassbare Leistung der Hintermannschaft zu garnieren. Der Smith gewinnt vielleicht 25% seiner Bullys und ist damit noch der mit Abstand beste Bullyspieler. Was macht der Olver da eigentlich? Dann stell ich halt gar keinen hin, dann kann ich wenigstens mit drei Mann gleich draufgehen. Und dann diese "Aggressivität". Ohne Witz, da gabs heute zwei Situationen, da fahr ich diesen Wolfsburger Vögeln den Kopf runter, nein, wir stochern mit dem Schläger rein und bekommen dadurch nichtmal den Puck. KEIN Körperspiel, nada, wenn der Bentivoglio dann aber einen Hit fährt, dann pfeift der Gnomenschiri ihn ab, weil er natürlich keinen sauberen Hit von einem dreckigen unterscheiden kann. Das ist aber halt keine Ausrede, dass der komplette Sturm 85% der Zweikämpfe an der Bande verliert, gegen Koryphäen wie Jaaaan Aaaaxel, den hat der Engelhardt zweimal an die Bande gefahren und der hat sich im Normalfall freiwillig ergeben.
Unfassbar! Es kann ja mal nicht laufen, geschweige denn, dass man mal verlieren kann, aber was die heute abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. Normal sollte man sein Geld zurückverlangen.
Zu blöd, dass die Sicht nicht annähernd so schlecht ist, wie sie einige machen, dann hätte ich mir einigen Ärger erspart
Das war eine bodenlose Frechheit. Das fängt beim MVP an, der das zweite Spiel hintereinander eine Sicherheit wie Magnus Eriksson ausstrahlt. Der Paiement ist und bleibt ein unbeweglicher Öltanker, soll der Larry mich auslachen, das ist einfach so. Tölzer auch einfach nur schlecht. Fletcher dagegen war offensichtlich einfach nur besoffen. Ja Hilfe, wieviele Stockfehler waren das denn? Aber ohne Schmarrn, so viel saufen kann der Fletcher gar nicht, dass er ans Duo Infernale rankommt, D'Aversa und Kettemer. Der D'Aversa hat ein Zweikampfverhalten, da soll mir noch einer mit Prinz Valium Chartier kommen. Und den Abschuss bildet natürlich sein Verteidigungspartner. Kettemer! Ja hilfe. Der spielt seit Wochen einen Bullshit zusammen, dass alles zu spät ist. Wirklich, ich verstehe auch, wenn der Larry da 3,5 Minuten vor Schluss bereits den Goalie rausnimmt, anders gewinnen wir das Spiel eh nicht mehr, aber dann muss ich den Kettemer für seine seit Wochen indiskutablen Leistungen auch noch mit Eiszeit bei 6 gegen 5 belohnen? Ehrlich, mir ist es auch scheißegal, dass der Linesman das Icing nicht sieht und der Jablukov sich teilweise schämt, weil der kleine Zwerg von zweitem Hauptschiedsrichter über Eis stolpert, als ob er noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat.
Dass wir heute überhaupt zwei Tore geschossen, ist eigentlich schon dreist genug. Dermaßen ungefährlich. Und die Wolfsburger tun wirklich auch noch ihr übrigstes, dass ich mir wünsche, ich bekäme diese 3 Stunden meines Lebens wieder zurück.
Der Sturm hat sich auch alle Mühe gegeben, die unfassbare Leistung der Hintermannschaft zu garnieren. Der Smith gewinnt vielleicht 25% seiner Bullys und ist damit noch der mit Abstand beste Bullyspieler. Was macht der Olver da eigentlich? Dann stell ich halt gar keinen hin, dann kann ich wenigstens mit drei Mann gleich draufgehen. Und dann diese "Aggressivität". Ohne Witz, da gabs heute zwei Situationen, da fahr ich diesen Wolfsburger Vögeln den Kopf runter, nein, wir stochern mit dem Schläger rein und bekommen dadurch nichtmal den Puck. KEIN Körperspiel, nada, wenn der Bentivoglio dann aber einen Hit fährt, dann pfeift der Gnomenschiri ihn ab, weil er natürlich keinen sauberen Hit von einem dreckigen unterscheiden kann. Das ist aber halt keine Ausrede, dass der komplette Sturm 85% der Zweikämpfe an der Bande verliert, gegen Koryphäen wie Jaaaan Aaaaxel, den hat der Engelhardt zweimal an die Bande gefahren und der hat sich im Normalfall freiwillig ergeben.
Unfassbar! Es kann ja mal nicht laufen, geschweige denn, dass man mal verlieren kann, aber was die heute abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. Normal sollte man sein Geld zurückverlangen.
Zu blöd, dass die Sicht nicht annähernd so schlecht ist, wie sie einige machen, dann hätte ich mir einigen Ärger erspart

Naja dem Olver kann man kein schlechtes Bullyspiel vorwerfen. Der wurde doch in 90% seiner Bullys weggeschickt.Tent Killer hat geschrieben:Was macht der Olver da eigentlich? Dann stell ich halt gar keinen hin, dann kann ich wenigstens mit drei Mann gleich draufgehen.

Ansonsten kann man dir nur zustimmen. Keine Aggressivität. Der Wille fehlte irgendwie. Lichtblick heute war für mich der Kohl, der hat geackert. Aber ansonsten...Totalausfall.
Und um nochmal auf Olver zurückzukommen. Topscorer der Liga...ui toll, aber er darf trotzdem mal nach hinten arbeiten! Nach hinten lustlos und nach vorne egoistisch. Ein Pass is manchmal besser als sinnlos in 3 Gegner reinzulaufen. Du bist gut, aber kein Gott!
Ich sag dir doch in dem Scheiß Stadion sieht man nichts. Schade nur das du es noch nicht bemerkt hast.Snake hat geschrieben:Bitte was?
wo war der schlecht, was hätte der besser machen sollen?
In jedem Drecksspiel gegen uns schiesst der Alavara so ein ding, heute wieder 2 mal frei an der Blauen und alle anderen mind. 2 meter weg, wer soll sowas halten?
Übrigens der erste Alavara heißt Fischer, Christoph Fischer.