bei wolfsburg fehlen green, martinovic, haskins, hoggan und evtl. morczinietz....
dschunussow wird im tor stehen... wenn er sich ned vorher noch verletzt... ops:
Scheiß Drittel unserer Mannschaft, WOB immer mindestens einen Schritt schneller, eher mit dem Stock zur Stelle und abgeklärter im Spielaufbau. Dazu kommen wieder massenweise schnelle Scheibenverluste und Fehlpässe. Das muß deutlich anders werden, sonst wird das heute wieder nix.
Brutal schlechtes Spiel. Sind nach dem 2. Drittel gegangen.
O-Ton meiner Freundin:
Ist halt blöd, wenn man nur 2/3 vom Spiel sieht, und das dann auch noch scheisse ist und max. 20 Sekunden andauert, weil der Schiri jeden Dreck pfeift.
Gut...Ende, Feierabend. Freitag bleibt mein Platz erstmal leer.
So macht das keinen Spaß.
Nachdem der am Sonntag auch schon wieder so mies war, hat des Quintett heute den Vogel abgeschossen. Die hätten sogar ne packende NHL Partie innerhalb von 5 min zu einem für den Zuseher zähen, langweiligen Brei verpfiffen. Was sich sonst so aufm Eis ereignet hat, konnte ich nur erahnen.
Irgendwas muss mal bei den Spielerbänken geschehen sein, da hat nämlich fast das ganze Sitzplatzvolk unter den VIP Loungen geschrien.
Was bleibt aber wohl ein Geheimnis.
punisher hat geschrieben:
Nachdem der am Sonntag auch schon wieder so mies war, hat des Quintett heute den Vogel abgeschossen. Die hätten sogar ne packende NHL Partie innerhalb von 5 min zu einem für den Zuseher zähen, langweiligen Brei verpfiffen.