McKim#13 hat geschrieben:Ja Walker ist Außen und es ist auch sinnlos jetzt schon über Reihenzusammenstellung zu diskutieren.
Ja schon.... die Eisbären interessieren hier eh keinen....
Letztes Jahr hatten wir deutlich ausgeglichenere Reihen und er hat trotzdem hervorragende Leistungen gebracht und 60 Punkte in 56 Spielen gemacht.McKim#13 hat geschrieben:Für mich ist Olver bis jetzt "nur" ein sehr guter Scorer, Mitte 20, der allerdings in einem Team spielt in dem es fast ausschließlich nur über seine Reihe läuft.
Lee: Jetzt kann er Meister werden
Captain Future hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... erden.html
Noch schneller als Bild war übrigens nur noch er hier:
http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... 30359.html
Beaufait hat geschrieben:Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass es so gekommen ist. Ich denke, ein Spieler mit seiner Qualität wird auch bei uns einschlagen und seinen Weg gehen, der hoffentlich die eine oder andere Meisterschaft mit sich bringen wird. Freue mich sehr, ihn bald im Eisbären-Trikot erleben zu dürfen.
Einziger Komplettausfall im Team ist Mads Christensen. Der Däne konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nach den 45 Scorerpunkten in der Vorsaison in Iserlohn bisher nicht erfüllen, in bisher 15 Einsätzen für die Berliner sammelte der Däne ganze fünf Punkte.
Goldfich hat geschrieben:Und weiter?
Hä? Tallackson wird wahrscheinlich 10 angebote vorliegen gehabt haben und olver hat ihm als sein kumpel halt gesagr, er soll mit ihm nach berlin gehen. Wie ungemein boese. Ansonsten waere er halt nach mannheim gegangen. Was interessiert uns das?Captain Future hat geschrieben:Und weiter ? Daß er Tallackson mitgezogen hat findest du Ok ? Ich vergaß, wir sind ja mit Wundertüten gesegnet.
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich freu mich für Olver, daß er es geschafft hat. Daß er für unseren Verein in der letzten Saison alles gegeben hat respektiere ich. Es ist meistens ein Genuß ihm beim Spielen zuzusehen, egal welche Farben er trägt.
Aber daß er Tallackson mit abgeworben hat, find ich alles andere als prickelnd. Und ja, wahrscheinlich wäre Tallackson, falls er nicht in Berlin gelandet wäre, von einem anderen Club geangelt worden. Aber daß Olver, der die Probleme unseres Vereins kennt, einen Knipser wie Tallackson für einen anderen Verein abwirbt, finde ich grenzwertig.
Captain Future hat geschrieben:Und weiter ? Daß er Tallackson mitgezogen hat findest du Ok ? Ich vergaß, wir sind ja mit Wundertüten gesegnet.
Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich freu mich für Olver, daß er es geschafft hat. Daß er für unseren Verein in der letzten Saison alles gegeben hat respektiere ich. Es ist meistens ein Genuß ihm beim Spielen zuzusehen, egal welche Farben er trägt.
Aber daß er Tallackson mit abgeworben hat, find ich alles andere als prickelnd. Und ja, wahrscheinlich wäre Tallackson, falls er nicht in Berlin gelandet wäre, von einem anderen Club geangelt worden. Aber daß Olver, der die Probleme unseres Vereins kennt, einen Knipser wie Tallackson für einen anderen Verein abwirbt, finde ich grenzwertig.