Rigo Kaka hat geschrieben:Ich rede nicht von der Erfolgen, sondern vom Talent und der jetzigen Spielstärke. Und da ist er jetzt schon stärker als Walker. Meine Meinung. Und was das mit Kapitän sein zu tun hat, musst du mir erklären.
Es hat einfach was damit zu tun, dass ein Walker nicht durch jemanden ersetzt wird, der ähnlich Punkte produziert wie er. Wenn Steve Walker die Eisbären verlässt, verliert das Team einen absoluten Führungsspieler. Eben einen Kapitän. Einen Walker in der Kabine zu ersetzen dürfte noch schwieriger sein, als ihn auf dem Eis zu ersetzen.
Das ist eine riesige Qualität von Walker, in einem derart besetztem Team auch noch
der Führungsspieler zu sein.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Auch mit Meistertiteln kannst du da nicht kommen. Es gibt zig Spieler die weniger Titel errungen haben als andere, aber trotzdem als deutlich stärker einzuschätzen sind als der Mann mit den meisten Titeln.
Sicher gibt es sehr gute Spieler, die nichts gewonnen haben. Aber letztendlich kommt es genau darauf an. Was bringt es denn immerwieder klasse zu spielen, aber nie irgendwas zu gewinnen?
Man kann so zu einem großen Spieler werden, aber um ein ganz großer zu werden, muss man Titel gewinnen (und die allergrößten führen ihre Teams als Kapitän zu jenen Titeln).
Rigo Kaka hat geschrieben:
Und als Reihe 1 Center wird er auch ein Haufen Eiszeit bei euch haben. Und glaube mir, er wird bei euch auch Reihe 1 spielen. Außer euer nächster Trainer ist nicht ganz dicht. Sollte es Mitchell wirklich werden, ist es eh klar, dass er Nummer 1 Center sein wird.
Hierbei muss man einfach abwarten wer mit wem am besten harmoniert.
Desweiteren hoffe ich, dass sich Mitchell mit der PK selbst ins Abseits gestellt hat. Ich hätte lieber Tomlinson zurück.
Aber wie gesagt, ich freu mich auf Olver, jedoch sollte man erstmal abwarten wie er sich hier entwickelt.