Unser Kader für 2011/12
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Schon richtig, die deutschen Spieler haben ja immer Vorrang. Nur bin ich der Meinung, dass die Deutschen heuer bei weitem nicht die Klasse haben, um das Fundament einer Mannschaft zu bilden. Tölzer sollte natürlich immer bleiben, Heid und O' Connor wären wünschenswert, dann hat es sich aber auch schon.
Du meinst also wir bekommen einen besseren deutschen als Szwez?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Ich hoffe, der Wunsch fällt unter die Rubrik "heute schon gelacht?"
Eigentlich schon ernst gemeint...
http://www.express.de/sport/eishockey/deg--null-tore-murphy-muss-gehen/-/3188/5063050/-/index.html
Von Krolock hat geschrieben:Natürlich. Und wenn nicht, dann darf der bei der Planung trotzdem nicht in irgendeiner Form Priorität haben.
ok, ich wüsste einen, den darf ich aber nicht zu oft nennen, und welcher schwebt dir vor?
---------------------
- Fürst Pucki
- Rookie
das Team dass mich zu einer Dauerkarte bewegen würde sähe in etwa so aus:
Tallackson X Clarke
C.Collins X M.Murphy
O'Connor X Szwez
Schnitzer Flache FL
Chartier X
Fletcher X
Tölzer Heid
Seifert
Conti/Elwing
Tallackson X Clarke
C.Collins X M.Murphy
O'Connor X Szwez
Schnitzer Flache FL
Chartier X
Fletcher X
Tölzer Heid
Seifert
Conti/Elwing
---------------------
Snake hat geschrieben:das Team dass mich zu einer Dauerkarte bewegen würde sähe in etwa so aus:
Tallackson X Clarke
C.Collins X M.Murphy
O'Connor X Szwez
Schnitzer Flache FL
Chartier X
Fletcher X
Tölzer Heid
Seifert
Conti/Elwing
Ich würde auch dem Paiement nochmal einen Vertrag geben er entwickelt sich und er könnte nächstes Jahr eine richtige Bank hinten drin werden.
-
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:
(nicht nur weil Elwing ein Depp ist, sondern weil er in München bleibt)
wenn man es so sieht sind murphy und collins ja nur forengeister, Tallackson und Clarke wohl sicher weg und Chartier hat ja auch noch Vertrag
---------------------
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Sagt wer?
die Punkte sagen das.
Speziell bei Clarke glaube ich das aber nicht.
Dass Boni schon wieder sämtliche Fühler nach Tacklebarry ausgestreckt hat, pfeifen die Spatzen allerdings schon wieder von den Dächern.
Aber wenn der nicht den richtigen Nebenmann bekommt und etwas behäbig wirkt, da seh ich schon wieder die Alarmglocken schrillen in Ingolstadt. Die haben die "wer sich nicht in jeden Schuss wirft, auch beim Spielstand von 16:2 und ne Minute vor Schluss, der ist nur ein Söldner" Mentalität noch mehr verinnerlicht, also unsere Fans. Nicht umsonst wollte der Bubba Tallackson schon nach 10 Spielen aus der Stadt jagen