Da wäre ich mir bei deren "Konstanz" nicht so sicher. Verlieren die heute und gewinnen wir sinds 5 Punkte und ein Spiel weniger. Mir ist es lieber wenn noch mehr Teams in der Verlosung sind als wenn die vorderen ganz wegziehen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Mannheim sollte eigentlich durch sein, die haben 8 Punkte Vorsprung. Von denen sehen wir am Ende allenfalls die Hacken.
53. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Rigo Kaka hat geschrieben:Da wäre ich mir bei deren "Konstanz" nicht so sicher. Verlieren die heute und gewinnen wir sinds 5 Punkte und ein Spiel weniger. Mir ist es lieber wenn noch mehr Teams in der Verlosung sind als wenn die vorderen ganz wegziehen.
Die Kölner erfüllen Dir Deinen Wunsch: 4 : 3.
Jetzt müssen nur wir auch noch gewinnen.
Uuups: sieht nicht danach aus.
1 : 0 für Krefeld durch Blank.
-
- Hockeygott
ahja, und wenn wir verlieren und köln gewinnt? Sind nur 8 Punkte auf Mannheim...Rigo Kaka hat geschrieben:Da wäre ich mir bei deren "Konstanz" nicht so sicher. Verlieren die heute und gewinnen wir sinds 5 Punkte und ein Spiel weniger. Mir ist es lieber wenn noch mehr Teams in der Verlosung sind als wenn die vorderen ganz wegziehen.
Ne ehrlich, die Mannheimer mögen ihren Hintern bitte hochbewegen. Passend dazu das 1:0 der Pinguine

Lässt sich heute bei Krefeld - Augsburg und Ingolstadt - München ganz gut beobachten, für Köln benutzt er vermutlich das Radio. Und bei Iserlohn - Straubing, wo er außer del.org nix hat, werden eben nur Strafen erwähnt.Rigo Kaka hat geschrieben:Ist Edig etwa ein kleiner Guttenberg?
Ich glaub der hat schon überall einen sitzen, der ihm direkt Infos zuspielt und auch Wertungen abgibt.

-
- Stammspieler
TrickyRicky hat geschrieben:...jetzt sollten wir noch....
Ja ! 1:1 Armstrong

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
ErledigtTrickyRicky hat geschrieben:Mannheim gleicht zum 4:4 aus.Jetzt sollten wir noch....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
- *michaela*
- Neuer Benutzer