Ich bin mir ziemlich sicher das der Scott startet. Wieso sollten die denn jetzt den TW wechseln. Für die gehts ja auch um was. Die wollen ja da oben bleiben und vorallem vor der DEG bleiben.
Und wegen dem Zingoni Wechsel, da muss ich sagen ich verstehs auch nur wenn er angeschlagen ist. Ich hoffe der Stevenson zahlt es mal wieder mit nem Tor zurück, dass er spielen darf^^!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Mr. Blubb hat geschrieben:Der Herr von sportal schaut doch auch nur wie wir in die Liste und schreibt raus, wer fehlt und wer wieder dabei ist.
mal kurz Off Topic: Wie kommt der eigentlich immer an die Infos? Er gibt ja auch Wertungen ab. Also muss er oder ein Assistent die Spiele ja sehen. Hat der in jedem Stadion einen sitzen, der ihm die Sachen zuschickt oder wie läuft das?!
Rigo Kaka hat geschrieben:mal kurz Off Topic: Wie kommt der eigentlich immer an die Infos? Er gibt ja auch Wertungen ab. Also muss er oder ein Assistent die Spiele ja sehen. Hat der in jedem Stadion einen sitzen, der ihm die Sachen zuschickt oder wie läuft das?!
Ich mein schon dass da immer einer im Stadion sitzt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Meistens steht da exakt das aus den "richtigen" Tickern ein wenig abgewandelt. Wirklich ausführlich werden doch nur die Sky-Spiele kommentiert. Und wenn es keinen richtigen Ticker gibt, dauert es oft auch ein wenig, bis z.B. Tore bei sportal auftauchen, also bis er es bei del.org sieht.
Was ist denn mit den verdammten Mannheimern wieder los? Sind die zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen? 3 : 3 in Köln kurz vor Ende des 2. Drittels ...
Na ja, wichtiger ist heute sowieso Iserlohn gegen Straubing.
Mr. Blubb hat geschrieben:Meistens steht da exakt das aus den "richtigen" Tickern ein wenig abgewandelt. Wirklich ausführlich werden doch nur die Sky-Spiele kommentiert.
Ist Edig etwa ein kleiner Guttenberg?
Ich glaub der hat schon überall einen sitzen, der ihm direkt Infos zuspielt und auch Wertungen abgibt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was ist denn mit den verdammten Mannheimern wieder los? Sind die zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen? 3 : 3 in Köln kurz vor Ende des 2. Drittels ...
Na ja, wichtiger ist heute sowieso Iserlohn gegen Straubing.
Also ich finde da einen Kölner Sieg, bestenfalls nach OT, besser