58. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Ach ne, noch so eine Theorie. Klar der Olver hätte heute mit einem Arm auch 7 Tore geschoßen und damit wären die Eisbären aus den Play Offs getaumelt.punisher hat geschrieben:Welch Wunder, gegen Berlin.
Also über dich schüttel ich wirklich nur noch den Kopf. Aber wahrscheinlich willst du nur wieder den Bubba geil machen. Wahrscheinlich durfte der Olver wegen Mitchell nicht mehr spielen.
und zum Endras noch eins. Für mich wird er immer mein absoluter Lieblingsspieler bleiben, aber heuer war er schlechter wie ein Danny aus den Birken. Jetzt gewinnt er nicht mal mehr ein Penaltyschießen. Unter dem Strich bleibt, er hat heuer mehr Punkte verloren als gewonnen und mit einem Endras in Normalform, kommst du auch in die Play Offs. Das Problem ist aber wir hätten es heuer auch Null verdient.
- AEV Fan AB
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Fest steht: Wir haben die dümmste Truppe der DEL. Wie viel Gästeteams waren denn spielerisch und kämpferisch besser und haben vollkommen verdient die Punkte entführt? Wolfsburg 2x und sonst keiner. Edit: Ok, 1x die DEG. Das war's aber.
Insofern ist es schade, dass man es nicht in die Playoffs geschafft hat, denn Chancen dazu hatte man zuhauf. Na egal, Schwamm drüber.
Für die nächste Saison gilt es neben dem Stadionumbau die Tore nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. Diese Latte-/Pfosten-Festspiele waren ja unglaublich.
Insofern ist es schade, dass man es nicht in die Playoffs geschafft hat, denn Chancen dazu hatte man zuhauf. Na egal, Schwamm drüber.
Für die nächste Saison gilt es neben dem Stadionumbau die Tore nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. Diese Latte-/Pfosten-Festspiele waren ja unglaublich.
Also ich fühlte mich heute wirklich prächtig unterhalten.
Goldene Ananas, Null anfeuern oder sonstiges geklatsche, dumme Berliner die sich wie die größten fühlen weil sie Auswärts die Halle im Griff haben und nicht checken das wir einfach nur kein Bock haben auf irgendwas.....
Dazu natürlich unser unglaublichliches Talent Führungen zu verspielen ....
Und selbst der obligatorische Pfostentreffer hat nicht gefehlt! Danke Armstrong für die exakte Kopie deines letzten Penaltys.
(Der Trick an sich ist eigentlich geil, aber 2 mal wirklich den selben Pfosten treffen? Alter ....
Goldene Ananas, Null anfeuern oder sonstiges geklatsche, dumme Berliner die sich wie die größten fühlen weil sie Auswärts die Halle im Griff haben und nicht checken das wir einfach nur kein Bock haben auf irgendwas.....
Dazu natürlich unser unglaublichliches Talent Führungen zu verspielen ....
Und selbst der obligatorische Pfostentreffer hat nicht gefehlt! Danke Armstrong für die exakte Kopie deines letzten Penaltys.