[Vertragsverlängerung] Jeff Szwez und Sean O'Connor verlängern in Augsburg
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Das gefällt mir auf jeden Fall schon mal richtig gut.
"Sean O’Connor: „Ich freue mich sehr über meinen neuen Vertrag. Augsburg ist eine tolle Organisation mit wahnsinnigen Fans. Wir haben nächstes Jahr einiges wieder gut zu machen, das sind wir unseren Fans schuldig.“
Über den Szwez lasst Ihn mal nochmal ne Saison Spielen und dann wird man sehen ich denke er kann sich steigern und die Chance sollten wir Ihm geben.
"Sean O’Connor: „Ich freue mich sehr über meinen neuen Vertrag. Augsburg ist eine tolle Organisation mit wahnsinnigen Fans. Wir haben nächstes Jahr einiges wieder gut zu machen, das sind wir unseren Fans schuldig.“
Über den Szwez lasst Ihn mal nochmal ne Saison Spielen und dann wird man sehen ich denke er kann sich steigern und die Chance sollten wir Ihm geben.
Schnürsenkel??AEVMünchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen:O´Connor, Moeser und und und. mir geht diese Arierdiskusson ganz schön auf den Sack.Kriege langsam echt das Gefühl dass die 88 aus dem Codebuch der Herrschaften mit den weißen Schnürsenkeln kommt. Falls dem nicht so ist Entschuldigung. fallls dem so ist:![]()
Bubba hat Pantoffel und die haben nicht mal bei so einer Leuchte Bändchen dran.
-
- Profi
Mal angenommen, mit Heid wird verlängert und er wird bei uns nach wie vor seine Rolle in UZ spielen bzw. Verteidiger Nr.7. Wär doch schade um deine Dauerkarte, oder?Der blaue Klaus hat geschrieben:Der o'Connor ist o.k., Schwitz hat's nicht verdient, aber gut. Ich spreche vom Rest der herz-, mut-, einstellungs- und talentlosen.

Warum nur habe ich den Eindruck, wir reden ziemlich aneinander vorbei? Blätter doch einfach nochmal 1-2 Seiten zurück.mOrph hat geschrieben:Mal angenommen, mit Heid wird verlängert und er wird bei uns nach wie vor seine Rolle in UZ spielen bzw. Verteidiger Nr.7. Wär doch schade um deine Dauerkarte, oder?![]()
O'Connor war mir ein persönliches Anliegen weil der immer für Unterhaltung gut ist auch wenn die Truppe als ganzes nicht gewillt ist alles zu geben. Sozusagen das Trostpflästerchen für zutiefst enttäuschte DK-Käufer.
Vom anderen Herrn erwarte ich daß er nächste Saison vollen Einsatz auch auf dem Eis, und nicht nur bei den Damen zeigt. Auf ein neues also meine Herren.
Viel mehr muß es allerdings vom letztjährigen Haufen nimmer sein....
Vom anderen Herrn erwarte ich daß er nächste Saison vollen Einsatz auch auf dem Eis, und nicht nur bei den Damen zeigt. Auf ein neues also meine Herren.
Viel mehr muß es allerdings vom letztjährigen Haufen nimmer sein....
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich denk mir momentan auch, O'Connor is absolut ok, und bei Szwez will ich einfach mal darauf hoffen, dass es ihm leichter fällt weil es sein zweites Jahr bei uns ist^^ Potential hat er ja, nur muss er es eben auch nutzen. Find ich jedenfalls nicht ganz so schockierend wie manch anderer hier. Davon abgesehen is er bestimmt nicht grade teurer geworden