3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

elle hat geschrieben:Mach ich auch so. Allerdings fällt mir das beim Collins dieses Jahr etwas schwer, nachdem er so groß aufgeschwätzt hat "wenn Deutschland, dann Augsburg"... Trotzdem gehört auch er definitiv nich ausgepfiffen!
Doch. Er ist ein gegnerischer Spieler, den es mittels Pfeiffen gilt, aus dem Konzept zu bringen.

Jungens jungens...ihr hättet früher nicht ins Stadion gehen dürfen. Ihr hättet nach 5 min geweint, wie gemein die Fans sind.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Doch. Er ist ein gegnerischer Spieler, den es mittels Pfeiffen gilt, aus dem Konzept zu bringen.

Jungens jungens...ihr hättet früher nicht ins Stadion gehen dürfen. Ihr hättet nach 5 min geweint, wie gemein die Fans sind.

stimmt, gab ja früher schon sooo viele Vizemeistertitel... :p ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

punisher hat geschrieben:Doch. Er ist ein gegnerischer Spieler, den es mittels Pfeiffen gilt, aus dem Konzept zu bringen.

So ist das Spiel, ein Collins kennt das wie jeder andere Akteur auch. Ein bißchen viel an Pathos und Nostalgie! Dafür bekommt er ja bei den Schmucktigern auch das entsprechende Plus an Schmerzensgeld, um das auszuhalten.
elle
Testspieler

Beitrag von elle »

Neee, weinen muss ich da nicht :D
Soll jeder machen wie er will :)
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Menno, wie kann ich Sitzplatzkarten online ordern?!? Im Shop schaffe ich es nur, Stehplatzkarten zu generieren...
Pantherin84
Neuer Benutzer

testspiel

Beitrag von Pantherin84 »

was kostet das testspiel heute pro person?
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Hier der Liveticker Link für das Spiel heute Abend

http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... icker.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pantherin84 hat geschrieben:was kostet das testspiel heute pro person?
Normalpreis. Also 15€ erwachsen, 13€ ermäßigt für die Stehplätze. DK kommen so rein.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Worf hat geschrieben:Menno, wie kann ich Sitzplatzkarten online ordern?!? Im Shop schaffe ich es nur, Stehplatzkarten zu generieren...
Online leider noch gar nicht da es anscheinend noch keinen fertigen Hallenplan gibt. Ich hatte das gleiche Problem da ich für heute Abend zwei Kunden eingeladen habe. Ruf im Ticketbüro am Stadion an die freundlichen Damen helfen Dir bestimmt gerne weiter.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein aktuelles Bild von der neuen Südtribüne ...

Bitte an die richtige Ausrüstung heute Abend denken.

Badehose mit FlipFlop geht da mal gar nicht mehr, auch wenn es zum 1. Bully noch gut über 30°C (lt. Kachelmann) sind.

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Ein aktuelles Bild von der neuen Südtribüne ...

Bitte an die richtige Ausrüstung heute Abend denken.

Badehose mit FlipFlop geht da mal gar nicht mehr, auch wenn es zum 1. Bully noch gut über 30°C (lt. Kachelmann) sind.

aber sowas von ;)

-------------------

Klassiker vorhin der Mäx auf RT1 auf die Frage zur Hitze.

Ungefähr so: "Die sollen sich nicht anstellen und müssen es gewohnt sein an Weihnachten und auch bei Hitze zu spielen. Im Mai beschwert sich ja auch keiner über sie wenn sie die ganze Zeit Golf spielen"
Pantherin84
Neuer Benutzer

nur so

Beitrag von Pantherin84 »

weiß schon jemand was neues über den Fletcher?Ich weiß nur das er ein kehlkopf bruch hat/hatte. . .
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

schaut jetzt über die cam garnicht mal so schlecht besucht aus!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

1:0 durch Valery-Trabucco im PP.
TrickyRicky
Stammspieler

2:0 durch Helms.
TrickyRicky
Stammspieler

Aus 2:0 mach 2:3.Nürnberg jetzt wohl aufgewacht.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Äh ja... nur was mir gravierend aufgefallen ist, es war echt zu heiss...

Gut:
- schön warm
- Somma
- 1. Drittel
- Moore

Schlecht:
- Drittel 2 und 3
- Chancenverwertung
- Draxinger

Ganz schlecht:
- Weiman... entweder war dem zu warm (Ehelechner wohl nicht), der wird erst ab Saisonbeginn stark oder die haben seinen Bruder hergeschickt! 3 Tore klar auf seine Kappe, das Tor vom Leeb kann man auch mal rausholen und der Schlenzer von Josefine sah mir auch nicht ganz unhaltbar aus, aber da wars eh schon wurscht. Skandalös Tor 3, Schlagschuss nach Alleingang ins kurze Eck, ja Guten Morgen! Wenn ich beim Hobbygegurke so einen kriege, werde ich beschimpft, und zwar zu recht!

Ansonsten Sommereishockey mit ein paar okayen Ansätzen. Nürnberg auch mit der ältesten Verteidigung seit Erfindung des Eishockeys, Wahnsinn! Die können sich nach der Saison komplett im Anna-Hintermayr-Stift einschreiben!
Block F – home sweet home!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Allerschlechteste: Boyle! Spielt den Offensivmann obwohl er es nicht kann, braucht dafür aber eine halbe Stunde, bis er wieder im eigenen Drittel ist. Überhaupt sehe ich die gesamte Verteidigung trotz Sommer und Vorbereitung sehr schwach.

Und mit Herrn Bassen hat man anscheinend Ersatz für Austin Wycisk gefunden.

Und wenn Trevelyan spielerisch Chris Collins ähneln soll, dann ist damit vermutlich der Chris Colliins gemeint, der im Bus schläft. Wobei auch Chris Collins heute wie der Chris Collins gespielt hat, der im Bus schläft.

Die gute Nachricht: Alles zählt nix und kann nächste Woche wieder völlig anders sein. Und Moore war wirklich okay
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also mir hat es sehr gut gefallen.

Was aber gar nicht geht ist der Draxinger, der war in meinen Augen noch schlechter wie der Weiman und der war schon grausam. Also bitte lieber Topscorer, entweder war das heute dem Draxinger sein Vater, aber wie man so dermaßend überfordert sein kann ist mir schleierhaft. Der hat heute gefühlte -4. Bei Weiman erinnert mich das Torwartspiel nicht mehr an Eriksson, sondern an Roland Seckler. Vorbereitung hin oder her, aber das war wirklich der unglücklichste Einstand den man sich vorstellen kann.

Kommen wir zu den Guten.

Erste Sahne Trabucco. Der kann alles und zeigt es auch. Auch der Macholda hat mich echt überrascht, sehr solide. Was Chartier kann wissen wir und was Gauthier kann werden wir erfahren.

Mir hat noch der Moore sehr gut gefallen, der hat jeden Zweikampf gewonnen. Nicht nur wegen der 10 eine junge Kopie von Beardsmore. Komisch ist echt der Trevelyan, den sieht man echt gar nicht, aber auch nicht negativ, eben gar nicht. Seifert mit einem endgeilen Pass auf Helms vor dem 2:0. Respekt.

Das schlimme war, dass unsere Jungs das erste Drittel zu flott angegangen sind und dann merklich gepumpt haben bei der Hitze.

Was aber nichts daran ändert das der Weiman heute kein Torwart war und der Draxinger kein Eishockeyspieler.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Im Allgemeinen war zu sagen, dass es ein ziemlich langweiliges Testspiel war. Anfänglich hatte man die Nürnberger eigeschnürt und ist 2 zu 0 in Führung gegangen. Danach hat unser Passspiel extrem versagt. Von hinten raus ging garnichts mehr außer vereinzelte Konter.

3 Tore gehen mindestens auf unseren Goalie! Wenn ich das so sehe, habe, hab ich Angst vor der Saison. Bisher hat er sich noch nicht gesteigert und die Eindrücke aus den ersten Trainingseinheiten haben sich bestätigt.

Positiv aufgefallen ist wieder mal O´Conner. Einfach der, aber wirklich der allercoolste, Spieler. Starker Einsatz das ganze Spiel. Ein weiterer Lichtblick war Trabucco. Ich glaube der Kerl macht sich in der Liga.

Seifert war auffällig unaufällig! Hat mir eigentlich gut hinten gefallen.

MONSTER-negativ war mal wieder das Catering. Erst steht man ewig an und dann bekommt man ein lauwarmes megamässig lackes Spezi. Das muss noch werden, wobei ich hier am wenigsten Bedenken habe.

Der Oberbrüller war allerdings der Security beim Einlass, der mir das Rauchen, voll im Ernst, im Stadion verbieten wollte: " Hier ist seit neuestem Nichtraucher!" Ich dachte erst an einen Scherz, bis er mich wirklich nicht mit Zigarette ins Stadion lassen wollte. Als ich dann die nächste Dame gefragt hab, welche die Dauerkarte abgescannt hat, wo man dann zum rauchen hingehen soll, hat diese mich nur angelächelt dass sie dazu nichts sagt! :w00t:

Über die Sicht in der Kurve freu ich mich. Richtig schön! WARUM nicht gleich so.... :confused:

Ein Lob auch an die Stimmungsmacher. Fands heut für ein Testspiel anfänglich richtig gut und laut. Im 2. Drittel wurde es, vermutlich spielbedingt, etwas leiser und emotionsloser! Wenn die Halle mal zu ist, könnte es richtig laut werden!!! :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Gesperrt