Im Allgemeinen war zu sagen, dass es ein ziemlich langweiliges Testspiel war. Anfänglich hatte man die Nürnberger eigeschnürt und ist 2 zu 0 in Führung gegangen. Danach hat unser Passspiel extrem versagt. Von hinten raus ging garnichts mehr außer vereinzelte Konter.
3 Tore gehen mindestens auf unseren Goalie! Wenn ich das so sehe, habe, hab ich Angst vor der Saison. Bisher hat er sich noch nicht gesteigert und die Eindrücke aus den ersten Trainingseinheiten haben sich bestätigt.
Positiv aufgefallen ist wieder mal O´Conner. Einfach der, aber wirklich der allercoolste, Spieler. Starker Einsatz das ganze Spiel. Ein weiterer Lichtblick war Trabucco. Ich glaube der Kerl macht sich in der Liga.
Seifert war auffällig unaufällig! Hat mir eigentlich gut hinten gefallen.
MONSTER-negativ war mal wieder das Catering. Erst steht man ewig an und dann bekommt man ein lauwarmes megamässig lackes Spezi. Das muss noch werden, wobei ich hier am wenigsten Bedenken habe.
Der Oberbrüller war allerdings der Security beim Einlass, der mir das Rauchen, voll im Ernst, im Stadion verbieten wollte: " Hier ist seit neuestem Nichtraucher!" Ich dachte erst an einen Scherz, bis er mich wirklich nicht mit Zigarette ins Stadion lassen wollte. Als ich dann die nächste Dame gefragt hab, welche die Dauerkarte abgescannt hat, wo man dann zum rauchen hingehen soll, hat diese mich nur angelächelt dass sie dazu nichts sagt!
Über die Sicht in der Kurve freu ich mich. Richtig schön! WARUM nicht gleich so....
Ein Lob auch an die Stimmungsmacher. Fands heut für ein Testspiel anfänglich richtig gut und laut. Im 2. Drittel wurde es, vermutlich spielbedingt, etwas leiser und emotionsloser! Wenn die Halle mal zu ist, könnte es richtig laut werden!!!