deswegen sollte man sie aber nicht auspfeifen oder ähnliches! beide haben sich in der Vize-Saison den arsch aufgerissen! aber ich vergaß, wir sind ja hier in Augsburg! Ihr findet ja alles scheiße was nicht (mehr) bei uns spielt .........
Snake hat geschrieben:Einen Scheißdreck gehören die!
Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.
Natürlich sind Kemp und Collins jetzt Gegner und sogar bei einem Arschlochverein, trotzdem haben sie für Augsburg was erreicht, was zumindest ich ihnen nie vergesse. Schade eigentlich das es um mich rum keine so Neandertaler gibt, die meinen die Jungs auspfeifen oder besser noch beschimpfen zu müssen, denen würde ich direkt erklären was ich von sowas halte.
good luck hat geschrieben:Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.
Natürlich sind Kemp und Collins jetzt Gegner und sogar bei einem Arschlochverein, trotzdem haben sie für Augsburg was erreicht, was zumindest ich ihnen nie vergesse. Schade eigentlich das es um mich rum keine so Neandertaler gibt, die meinen die Jungs auspfeifen oder besser noch beschimpfen zu müssen, denen würde ich direkt erklären was ich von sowas halte.
Ach ja und mal ganz nebenbei, einem Smith hätte ich am liebsten im Oktober schon das Rückflugticket an den Hintern getackert. Also man darf bei Spielern sicher auch die Leistung beurteilen. Nur wenn einer mal was leistet, sollte man das eben auch nicht vergessen. Selbst dann nicht wenn er sich als Franke verkleidet.
good luck hat geschrieben:Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.
seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bin ich etwas anderer Meinung.
Chris Collins ist jetzt Gegner und will mit seiner Mannschaft unsere Mannschaft besiegen. Daher ist er ein ganz normaler Spieler der gegnerischen Mannschaft, und die werden ohne wenn und aber
ausgepfiffen und beschimpft.
Das sie für die Augsburger Panther großartiges geleistet haben, bleibt unbestritten.
Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.
Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.
Vor und nach dem Spiel: Ehre wem Ehre gebührt und Respekt demjenigen der ihn verdient.
Während dem Spiel ist jeder Spieler in einem fremdem Trikot ein Gegnerischer Spieler.
So sehe es ich
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
pantherbm hat geschrieben:Vor und nach dem Spiel: Ehre wem Ehre gebührt und Respekt demjenigen der ihn verdient.
Während dem Spiel ist jeder Spieler in einem fremdem Trikot ein Gegnerischer Spieler.
So sehe es ich
Dennoch brauche ich auch einen gegnerischen Spieler vollkommen auspfeifen, wenn er nichts getan hat
Mach ich auch so. Allerdings fällt mir das beim Collins dieses Jahr etwas schwer, nachdem er so groß aufgeschwätzt hat "wenn Deutschland, dann Augsburg"... Trotzdem gehört auch er definitiv nich ausgepfiffen!