3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

3. Vorbereitungsspiel 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Freitag, 26.08.2011

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Liveticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/43_liveticker.html

Homepage Nürnberg Ice Tigers:
www.icetigers.de

Forum Nürnberg Ice Tigers:
www.icetigers-forum.de
www.icetigers-fans.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Spieler wie Collins und Kemp gehören gefeiert! nicht ausgepfiffen! Das mal vorweg
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Der Vizebonus ist aufgebraucht!

Mein Tipp: 4:3 Tore:O'Connor,Helms,Macholda u Moore
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:Spieler wie Collins und Kemp gehören gefeiert!
Einen Scheißdreck gehören die!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Snake hat geschrieben:Einen Scheißdreck gehören die!

warum???
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Paul-Panther hat geschrieben:warum???
Gegner ist Gegner egal wer es ist.
Paul-Panther
Stammspieler

deswegen sollte man sie aber nicht auspfeifen oder ähnliches! beide haben sich in der Vize-Saison den arsch aufgerissen! aber ich vergaß, wir sind ja hier in Augsburg! Ihr findet ja alles scheiße was nicht (mehr) bei uns spielt .........
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Einen Scheißdreck gehören die!
Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.

Natürlich sind Kemp und Collins jetzt Gegner und sogar bei einem Arschlochverein, trotzdem haben sie für Augsburg was erreicht, was zumindest ich ihnen nie vergesse. Schade eigentlich das es um mich rum keine so Neandertaler gibt, die meinen die Jungs auspfeifen oder besser noch beschimpfen zu müssen, denen würde ich direkt erklären was ich von sowas halte.
Paul-Panther
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.

Natürlich sind Kemp und Collins jetzt Gegner und sogar bei einem Arschlochverein, trotzdem haben sie für Augsburg was erreicht, was zumindest ich ihnen nie vergesse. Schade eigentlich das es um mich rum keine so Neandertaler gibt, die meinen die Jungs auspfeifen oder besser noch beschimpfen zu müssen, denen würde ich direkt erklären was ich von sowas halte.

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja und mal ganz nebenbei, einem Smith hätte ich am liebsten im Oktober schon das Rückflugticket an den Hintern getackert. Also man darf bei Spielern sicher auch die Leistung beurteilen. Nur wenn einer mal was leistet, sollte man das eben auch nicht vergessen. Selbst dann nicht wenn er sich als Franke verkleidet.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Ja so ein Quatsch. Ich freu mich jedesmal wenn Beechey und James kommen und genauso wird es beim Collins auch sein. Alles Vizemeister, sowas vergeht nie.

seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Bin ich etwas anderer Meinung.
Chris Collins ist jetzt Gegner und will mit seiner Mannschaft unsere Mannschaft besiegen. Daher ist er ein ganz normaler Spieler der gegnerischen Mannschaft, und die werden ohne wenn und aber
ausgepfiffen und beschimpft.
Das sie für die Augsburger Panther großartiges geleistet haben, bleibt unbestritten.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.

So siehts nämlich aus
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Symposium
Testspieler

Beitrag von Symposium »

Vom Spiel am Freitag wird es einen Liveticker geben. Den Link dazu poste ich die nächsten Tage.

Grüße
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich bin in dieser Hinsicht der Meinung, das man weder pfeift noch klatscht...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:ich bin in dieser Hinsicht der Meinung, das man weder pfeift noch klatscht...

Wie gesagt, meins gilt vor dem Spielbeginn. ab Spielbeginn mache ich es bei diesen Spielern ebenfalls wie du...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit Handküsschen bitte bewerfen und Herzchen machen.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich genau bzw. handhabe ich genauso. Bei der Vorstellung/vor dem Spiel werde ich für einen Spieler vom Vizemeisterteam immer klatschen, egal bei welchem Team sie spielen. Das wird niemals vergehen oder aufgebraucht sein, die Jungs haben unfassbares einfach möglich gemacht.
Vor und nach dem Spiel: Ehre wem Ehre gebührt und Respekt demjenigen der ihn verdient.
Während dem Spiel ist jeder Spieler in einem fremdem Trikot ein Gegnerischer Spieler.
So sehe es ich
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

pantherbm hat geschrieben:Vor und nach dem Spiel: Ehre wem Ehre gebührt und Respekt demjenigen der ihn verdient.
Während dem Spiel ist jeder Spieler in einem fremdem Trikot ein Gegnerischer Spieler.
So sehe es ich
Dennoch brauche ich auch einen gegnerischen Spieler vollkommen auspfeifen, wenn er nichts getan hat
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
elle
Testspieler

Beitrag von elle »

Mach ich auch so. Allerdings fällt mir das beim Collins dieses Jahr etwas schwer, nachdem er so groß aufgeschwätzt hat "wenn Deutschland, dann Augsburg"... Trotzdem gehört auch er definitiv nich ausgepfiffen!
Gesperrt