Rigo Kaka hat geschrieben:War man mit dem Catering zufriedener als am Freitag?
also die Rigos haben perfekt gekühlte und frische Getränke bekommen...

schmidl66 hat geschrieben:Interessant auch - um nochmal auf das Thema "Teambuilding" einzugehen -, dass sämtliche Spieler eigentlich fast geschlossen nach dem Spiel im Binswanger-Zelt eingelaufen sind... als eine Gruppe. Klar gabs ein paar Nachzügler, aber das werden wohl die Langduscher sein![]()
rochus hat geschrieben:War mit CFS-Szene-Spezialist Eismann bei Siggi. Das ist eine Organisation vom feinsten, da werden die Getränke schon vorab bestellt. Besser wie VIP-Bereich. Wahrscheinlich durch die gesicherte und stressfreie Getränkeversorgung entsteht bei Eismann die innere Diplomatie.![]()
![]()
Das wäre doch die Lösung für den OB der drittgrößten Stadt. Nehmt den auch noch mit und alle sind glücklich, da bekommt er prompt sein Bier und kann dann auch nicht sauer sein.rochus hat geschrieben:War mit CFS-Szene-Spezialist Eismann bei Siggi. Das ist eine Organisation vom feinsten, da werden die Getränke schon vorab bestellt. Besser wie VIP-Bereich. Wahrscheinlich durch die gesicherte und stressfreie Getränkeversorgung entsteht bei Eismann die innere Diplomatie.![]()
![]()
Michi hat geschrieben:Also Leute, ich weiss ja ehrlich gesagt nicht. Ich hatte gestern einen Sitzplatz und hatte einwandfreie Sicht, mich auf das Spiel unserer Jungs zu konzentrieren.
Wenn man jetzt betrachtet, dass halt eigentlich Graz überhaupt kein Gradmesser sein darf, kommen mir etliche Bedenken.
Auch hier (anlaog im Threat zum Nünrbergspiel) bringe ich an, dass ich einfach nur erschrocken bin, über den konditionellen Zustand unserer Mannschaft. Dies betrifft nicht alle Spieler, aber eindeutig zu viele.
Bestes Bespiel "Trevelyan". Ich habe 6 oder 7 Trainingseinheiten gesehen. Da wunderte mich schon einige Male, dass der Kollege TJT nach den Einheiten keuchend auf der Bank saß, fast ein Sauerstoffzelt benötigte und ich Angst hatte, er lacht einen Haufen auf den Boden, während andere noch für sich selbst verschiedene Übungen praktizierten. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, warum man von ihm bis dato quasi noch nichts sah. Ich habe den Eindruck, der ist momentan viel zu arg mit sich selbst und dem Tempo beschäftigt. Und mir scheint, es geht einigen seiner Kollegen ganz genauso, wenn auch nicht so extrem wie in seinem Beispiel. Wie schon andernorts geschrieben, hier muss noch richtig was getan werden !!!
Hinten drin wird mir wirklich Himmelangst. Ich hoffe, Fletcher kehrt bald zurück und die Defizite - durch die Verletzungspause in der Saisonsvorbereitung, sind bei ihm nicht gar zu groß! Und hoffentlich kann Weimann - nach normaler Eingewöhnungsphase - der benötigte Rückhalt werden.
Das einzig positive an gestrigem Spiel war für mich, die Reihe um Trabucco und Somma, die richtig Spaß machen und dass sich keiner verletzt hat!![]()