Wann:
Sonntag, 28.08.2011
Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion
Spielbeginn:
18:30 Uhr
Liveticker:
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/44_liveticker.html
Homepage Graz 99ers:
www.99ers.at
Snake hat geschrieben:Ich hab Angst.
Von Gauthier und Trevelyan kommt absolut gar nix, von Zeiler viel zu wenig.
einzig Moore fällt einem ab und an auf.
Gut, man muss denen sicher Zeit geben, das liegt sicher an der Neigung der Erdachse, den Keimen im Wasser und dem anderen Luftdruck hier in Europa.
Die Abwehr ist so gut wie nicht existent, wenn da nicht noch einer kommt braucht man zum DEL Start gar nicht erst antreten.
Dibbl Inch hat geschrieben:Mach mal die Augen auf. Der Gauthier hatte heute richtig, richtig starke Aktionen drin, der wird in jedem Spiel besser. Klar taucht der noch viel unter. Ist ja auch kaum verwunderlich, wenn man ein Jahr kein Eishockey spielt, dass man dann etwas braucht, um in die Gänge zu kommen.
Zeiler hat sicher schon auffälliger gespielt, aber der war heute auch einwandfrei, nur von dem brauchst du halt nicht erwarten, dass er auf Olver macht.
Die Abwehr fand ich überhaupt gar nicht schlimm, wobei die Grazer halt auch richtig schlecht waren. Viel wichtiger ist aber, dass die Fehler, die man hinten gemacht hat, ganz normale Fehler in einer Vorbereitung sind. Draxinger macht halt Kopfschmerzen, aber Seifert hat heute auch wieder gezeigt, dass er mehr als nur die Nummer 7 sein will, Macholda überzeugt mich bis jetzt vollends, nach vorne und nach hinten und Daryl Boyle macht auch einen guten Eindruck auf mich. Hat nen guten Schuss, verteidigt solide. Einen Aufbaupass hatte er halt drin, wo man sich die Haare rauft, aber dafür hat er auch Chartier oder Fletcher dann an der Seite.
Trevelyan nervt halt mit seinem Nicht-Vorhandensein, vor allem weil er schon als wichtige Stütze geholt wurde. Draxinger ist wild, durfte dann aber auch nur noch recht wenig spielen und Conti ist und bleibt ein Fliegenfänger. Aber das ist kein Problem, solange Weiman so hält wie in Straubing.
pantherbm hat geschrieben:Der Larry hat bestimmt hier im Forum gelesen wie schwach der Weiman eingeschätzt wird und wollte ihn nicht schon Anfangs unter Druck setzten.
Achtung: Schenkelklatscher
Goldfich hat geschrieben:Solange es nur ein Spieler ist auf den das zutrifft, bin ich noch zufrieden. Letztes Jahr bestand die halbe Mannschaft aus solchen "Stützenspielern" und du weist was uns das eingebracht hat.