Rigo Kaka hat geschrieben:mich würde ja interessieren wie die das der Polizei am Telefon glaubhaft geschildert haben...
naja wenn drei verschiedene Personen innerhalb kurzer Zeit anrufen und alle das gleiche berichten, muss die Polizei eigentlich den Fall ernsthaft nachverfolgen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:naja wenn drei verschiedene Personen innerhalb kurzer Zeit anrufen und alle das gleiche berichten, muss die Polizei eigentlich den Fall ernsthaft nachverfolgen...
stimmt schon.
Nur kann ich mir das bei 3 (bekifften?!) Jugendlichen nicht so recht vorstellen. "Heeey Aaaalder, da ist ein Tiiiiiiger im Gebüüüüsch"
Ich bin dafür das man den dreien keine Strafe gibt mal abgesehen davon das sie den Einsatz zahlen müssen.Es reicht völlig ein Bild der 3 auf die erste Seite der Augsburger Allgemeine zu drucken...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Die vier Schüler, die im September 2011 einen falschen Notruf abgaben, müssen in Arrest. Ob sie auch für die Kosten des Polizeieinsatzen aufkommen müssen, ist noch offen.
Bluedragon hat geschrieben:Ich bin dafür das man den dreien keine Strafe gibt mal abgesehen davon das sie den Einsatz zahlen müssen.Es reicht völlig ein Bild der 3 auf die erste Seite der Augsburger Allgemeine zu drucken...
Ich kenne niemanden, der noch die AA liest.
Und doch - da gehört ne Extra saftige Strafe mit dazu. Sehr lustig, wenn man zu solch einem Zeitpunkt wirklich hilfe braucht - die Grünen aber wegen so nem Schwachsinn den Siebentischwald umpflügen müssen.
80 std lang Scheisse im Zoo wegschaufeln. Das wäre angemessen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Da hat es mehr gegeben als ich erwartet habe. Von 2 Tage bis 2 Wochen Arrest + 40 Stunden Medienprojekt (wie auch immer das zu verstehen ist). Der, der die 2 Wochen bekommen hat, ist laut Bayern 3 allerdings bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Über die Kosten wird getrennt verhandelt. Es geht um ca. 8000 Euro - und das sollten doch 4 Jugendliche zusammen mit je einem Ferienjob + ein wenig erspartem erwirtschaften können. Da DARF es keine Frage geben wer das bezahlt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher hat geschrieben:Das hoffe ich doch schwer!
Was geht mich deren Blödsinn an?
Tja, nur leider heißt es im Gesetz, dass die Polizei dafür zuständig ist, für die allgemeine Sicherheit zu sorgen. Wer die "Unsicherheit" hervorgerufen hat, spielt wohl seltenst eine Rolle