Ein Tiger ist los!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das wird richtig saftig... :thumbup: :thumbup:

Selber schuld. Hab ich kein Mitleid mit den Verursachern.

Wie doof kann man eigentlich heutzutage sein, dass man nicht weis, dass die Polizei Zugriff auf ALLE Handydaten inkl. SMS hat (wenn sie will)?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mich würde ja interessieren wie die das der Polizei am Telefon glaubhaft geschildert haben...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:mich würde ja interessieren wie die das der Polizei am Telefon glaubhaft geschildert haben...

naja wenn drei verschiedene Personen innerhalb kurzer Zeit anrufen und alle das gleiche berichten, muss die Polizei eigentlich den Fall ernsthaft nachverfolgen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:naja wenn drei verschiedene Personen innerhalb kurzer Zeit anrufen und alle das gleiche berichten, muss die Polizei eigentlich den Fall ernsthaft nachverfolgen...

stimmt schon.

Nur kann ich mir das bei 3 (bekifften?!) Jugendlichen nicht so recht vorstellen. "Heeey Aaaalder, da ist ein Tiiiiiiger im Gebüüüüsch"

:-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:und wie kam der Tiger unentdeckt von Köbrunn Süd an den Zoo. Naja :-) :-)

Im Lochbach ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Im Lochbach ?

da wäre er spätestens am ersten Biberdamm hängengeblieben :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Die sollen mal schön löhnen. Und bei den Kosten immer schön aufrunden inkl. 50% Blödheitszuschlag :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

FCA Hase??
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich tippe auf den Tattowierer der 1907 spiegelverkehrt tattoviert hat^^
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt Blutproben der Polizei waren die 3 Jugendlichen weder betrunken noch bekifft, die waren einfach nur doof.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich bin dafür das man den dreien keine Strafe gibt mal abgesehen davon das sie den Einsatz zahlen müssen.Es reicht völlig ein Bild der 3 auf die erste Seite der Augsburger Allgemeine zu drucken...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
lionheart69

Falscher Tiger-Alarm: Schüler müssen in Arrest

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Falscher-Tiger-Alarm-Schueler-muessen-in-Arrest-id21203556.html

Die vier Schüler, die im September 2011 einen falschen Notruf abgaben, müssen in Arrest. Ob sie auch für die Kosten des Polizeieinsatzen aufkommen müssen, ist noch offen.
punisher

Beitrag von punisher »

die Kosten des Polizeieinsatzen aufkommen müssen
Das hoffe ich doch schwer!

Was geht mich deren Blödsinn an?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bluedragon hat geschrieben:Ich bin dafür das man den dreien keine Strafe gibt mal abgesehen davon das sie den Einsatz zahlen müssen.Es reicht völlig ein Bild der 3 auf die erste Seite der Augsburger Allgemeine zu drucken...

Ich kenne niemanden, der noch die AA liest.

Und doch - da gehört ne Extra saftige Strafe mit dazu. Sehr lustig, wenn man zu solch einem Zeitpunkt wirklich hilfe braucht - die Grünen aber wegen so nem Schwachsinn den Siebentischwald umpflügen müssen.

80 std lang Scheisse im Zoo wegschaufeln. Das wäre angemessen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da hat es mehr gegeben als ich erwartet habe. Von 2 Tage bis 2 Wochen Arrest + 40 Stunden Medienprojekt (wie auch immer das zu verstehen ist). Der, der die 2 Wochen bekommen hat, ist laut Bayern 3 allerdings bereits einschlägig in Erscheinung getreten. Über die Kosten wird getrennt verhandelt. Es geht um ca. 8000 Euro - und das sollten doch 4 Jugendliche zusammen mit je einem Ferienjob + ein wenig erspartem erwirtschaften können. Da DARF es keine Frage geben wer das bezahlt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

punisher hat geschrieben:Das hoffe ich doch schwer!

Was geht mich deren Blödsinn an?

Tja, nur leider heißt es im Gesetz, dass die Polizei dafür zuständig ist, für die allgemeine Sicherheit zu sorgen. Wer die "Unsicherheit" hervorgerufen hat, spielt wohl seltenst eine Rolle
punisher

Beitrag von punisher »

War auch eher ironisch gemeint, nach diversen Forderungen eines anderen Users, die ich aber auch für Panne halte, nur um das mal klarzustellen.
Antworten