4.000 schon, ABER gegen FuckMUC sollte doch voll werden.Moeser07 hat geschrieben:Dies stimmt denn Fußball in der SGL Arena findet ja auch nicht statt? Ja mal sehen ne Tageskasse gibts ja auch.
Die 4.000er Hürde wird schon übersprungen werden!
9. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - EHC München
Wenn wir ehrlich sind ist das immer noch Sommereishockey.
Die "echte Zeit" kommt noch. Aber ich denke die 4500 sollten wir heute locker schaffen.
(Btw. Die FCB Basketballer hatten gestern im Audi Dome fast 6000...der EHC in 5 Spielen einen Schnitt von 2500
)
Die "echte Zeit" kommt noch. Aber ich denke die 4500 sollten wir heute locker schaffen.
(Btw. Die FCB Basketballer hatten gestern im Audi Dome fast 6000...der EHC in 5 Spielen einen Schnitt von 2500

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind ist das immer noch Sommereishockey.
(Btw. Die FCB Basketballer hatten gestern im Audi Dome fast 6000...der EHC in 5 Spielen einen Schnitt von 2500)
Im Oktober von Sommereishockey zu reden ist schon etwas seltsam finde ich. Was sagst dann, wenn ganz zu ist und immer 20 Grad herrschen?
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Testspieler
Seltsam? Beim letzten Heimspiel waren einige noch in kurzen Hosen.Schmiddi hat geschrieben:Im Oktober von Sommereishockey zu reden ist schon etwas seltsam finde ich. Was sagst dann, wenn ganz zu ist und immer 20 Grad herrschen?
Der Begriff macht sich sicherlich nicht an den Temperaturen in einer Halle sondern am allgemeinen Wetter fest. Und die war nunmal in den letzten Wochen aussergewöhnlich hoch.
Ich kenne einige die verschwendeten dabei noch keinen Gedanken an Eishockey.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Hockeygott
Der Begriff macht sich eigentlich gar nicht an Temperaturen fest.Basti1977 hat geschrieben:Seltsam? Beim letzten Heimspiel waren einige noch in kurzen Hosen.
Der Begriff macht sich sicherlich nicht an den Temperaturen in einer Halle sondern am allgemeinen Wetter fest. Und die war nunmal in den letzten Wochen aussergewöhnlich hoch.
Ich kenne einige die verschwendeten dabei noch keinen Gedanken an Eishockey.
Dann klär uns auf.Golden Brett hat geschrieben:Der Begriff macht sich eigentlich gar nicht an Temperaturen fest.
- AEV Fan AB
- Profi
Gerade mal locker durchgezählt. Sind noch gut 200 frei.Moeser07 hat geschrieben:Den Tipps nach zu urteilen spielen wir heute mit 30 Stürmern
Gibts für mi no a Sitzplätzle ein Wochenende ohne Sport ist irgendwie öde?
Und ein Derby wär für nen Erfolgsfan doch fürn Anfang ganz ok?![]()
-
- Neuer Benutzer