DEL setzt Strafe gegen Augsburger Panther fest

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Manne hat geschrieben:Und das führt dazu, das ich demnächst irgend ein bequemes Arschloch anzeigen werde, der auf nem Behinderten Parkplatz aus Faulheit parkt !

Und ich werde demnächst jedes nicht-blinkende Auto nach einem Abbiegevorgang verfolgen und mittels Lichthupe zum Anhalten bringen... nur um den Fahrer freundlich darauf hinzuweisen, dass sein Blinker nicht funktioniert und er doch mal in die Werkstatt schauen sollte! :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

schmidl66 hat geschrieben:Und ich werde demnächst jedes nicht-blinkende Auto nach einem Abbiegevorgang verfolgen und mittels Lichthupe zum Anhalten bringen... nur um den Fahrer freundlich darauf hinzuweisen, dass sein Blinker nicht funktioniert und er doch mal in die Werkstatt schauen sollte! :cursing:

Hehe, das hat ja noch ne ganz andere Qualität :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Es ist aus gutem Grund verboten Gegenstände auf das Eis zu werfen. Wer sich nicht an diese Regel hält wird bestraft. So einfach ist das. Wer im Straßenverkehr Rotlicht missachtet wird bestraft. Auch einfach. Wer unberechtigt einen Parkplatz, der für Behinderte reserviert ist, nutzt kann auch bestraft werden. Auch ganz einfach.
Es gibt nun mal Regeln, übrigens auch im Sport, die einzuhalten sind. Sollten diese von jemandem nicht beachtet werden gibt es immer Mittel und Wege denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen.
Ich an Sigels Stelle würde den Becherwerfern die Zeche bezahlen lassen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nach einem Flaschenwurf gegen das Schiedsrichtergespann muss Handball-Bundesligist Eintracht Hildesheim mit einer Geldstrafe rechnen. "So etwas darf nicht passieren, das geht gar nicht. Der Verband hat uns schon kontaktiert", sagte Gerald Oberbeck, Manager des Tabellenschletzten. Nach der 24:26-Heimniederlage der Niedersachsen gegen die HBW Balingen-Weilstetten am Sonntagabend war einer der beiden Unparteiischen von einer leeren Plastikflasche am Rücken getroffen worden. Bislang konnte der Täter nicht ermittelt werden.

.
Lukas94
Neuer Benutzer

Beitrag von Lukas94 »

Naia im grunde genommen können wir es drehen und wenden wie wir wollen. Fakt ist einfach, dass die Strafe vorliegt und der Verein blechen darf. Ich appeliere klar dazu jeden dieser Idioten an die Kasse zu bitten! Aus welchem Grund und in welchem Zustand der Becherwurf passiert darf NICHT beachtet werden
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Besser wäre es gewesen, die Becher in die AEV-Nachwuchs-Tonne zu werfen, da ist jeder Euro besser angebracht.
punisher

Beitrag von punisher »

Wennd er Schütz - passender Weise - drin gewesen wäre, wären die Becher bestimmt auch in die Tonne geflogen :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

djrene hat geschrieben:Verlangst Du nach ner schlechten Leistung der Mannschaft auch Dein Geld von den Panthern zurück?

Sicher nicht ! Denn die Leistung einer Manschaft ist keine Konstante wogegen die des Schiedsrichters eine sein sollte.
Mich ärgert nur das der Verein das ausbaden soll was eigentlich der Herr Schütz mit seiner schlechten Leistung verbrochen hat.Die Ligaleitung schickt uns so eine Lusche und bekommt dafür auch noch Geld im doppelten Sinne.
Danke auch dafür DEL !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
lionheart69

Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.

Leider!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Zeiten, daß man mit kollektivem Gewerfe den Aufstieg erzwingen konnte sind vorbei
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

lionheart69 hat geschrieben:Gut, daß der Schütz erst wieder am 06. Januar 2012 die Panther (ver)pfeifen darf in Berlin.

Glaub das ich doch net hochfahre :D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Und wann traut sich der Schütz wieder in seine persönliche Hölle des Südens :wub:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
lionheart69

Carts21 hat geschrieben:Und wann traut sich der Schütz wieder in seine persönliche Hölle des Südens :wub:

Hartmut, stell die Frage bitte an die DEL, denn auch in deine 2. Heimat :-) in IN kommt er nicht so schnell.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Sicher nicht ! Denn die Leistung einer Manschaft ist keine Konstante wogegen die des Schiedsrichters eine sein sollte.

Aha, und warum darf ein Schiri nicht auch mal einen schlechten Tag haben?
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Golden Brett hat geschrieben:Aha, und warum darf ein Schiri nicht auch mal einen schlechten Tag haben?

Wenns nur einer wäre...
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Wenns nur einer wäre...

Ein Schiedsrichter oder ein Tag? ;)
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Darfst du dir aussuchen :-)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Mal ne Frage an die Leute, die sich in unserer Rechtsprechung auskennen:

Gilt nicht bei einer Strafe das Verursacherprinzip? So dass eigentlich der Schütz, der ja aufgrund seiner zweifelhaften Entscheidungen (dafür gibt es mehrere hundert Zeugen) eine derartige Eskalation verursacht hat? Dann könnte man von Panther-Seite aus versuchen, gegen den Schütz zu klagen und ihm die Strafe auferlegen...

Zudem ist es doch eigentlich nicht korrekt, dass der Schütz sich an fremdem Besitz "vergeht". Die Becher auf der Eisfläche haben ja nicht ihm gehört, sondern demjenigen, der das Pfand dafür bezahlt hat. Wenn mir jetzt aufgrund der Tatsache, dass ich in meiner Wut eine abwinkende Handbewegung ausgeführt habe, der Becher ausgekommen ist (dass ich den vorher abstelle kann man im Affekt nicht erwarten) und zufällig auf dem Eis gelandet ist, dann muss er doch versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen. Hat er ja auch nicht gemacht...

Meine Schlussfolgerung wäre: Der Schütz ist an allem Schuld und sollte massenhaft Klagen erhalten. Wetten der verpfeift nie wieder ein Spiel in Augsburg?

;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sangriaman hat geschrieben:Mal ne Frage an die Leute, die sich in unserer Rechtsprechung auskennen:

Gilt nicht bei einer Strafe das Verursacherprinzip? So dass eigentlich der Schütz, der ja aufgrund seiner zweifelhaften Entscheidungen (dafür gibt es mehrere hundert Zeugen) eine derartige Eskalation verursacht hat? Dann könnte man von Panther-Seite aus versuchen, gegen den Schütz zu klagen und ihm die Strafe auferlegen...

Zudem ist es doch eigentlich nicht korrekt, dass der Schütz sich an fremdem Besitz "vergeht". Die Becher auf der Eisfläche haben ja nicht ihm gehört, sondern demjenigen, der das Pfand dafür bezahlt hat. Wenn mir jetzt aufgrund der Tatsache, dass ich in meiner Wut eine abwinkende Handbewegung ausgeführt habe, der Becher ausgekommen ist (dass ich den vorher abstelle kann man im Affekt nicht erwarten) und zufällig auf dem Eis gelandet ist, dann muss er doch versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen. Hat er ja auch nicht gemacht...

Meine Schlussfolgerung wäre: Der Schütz ist an allem Schuld und sollte massenhaft Klagen erhalten. Wetten der verpfeift nie wieder ein Spiel in Augsburg?

;)

Du solltest nicht so viel Fernseh schauen. Diese Aussagen hier sind ja fast lächerlich... "Handbewegung... Becher bis aufs Eis... Diebstahl an ausversehen aufs Eis geworfenem Be her..... "

Es wird immer lustiger hier. Wahnsinn... weiter geh ich nicht auf das was du geschrieben hast ein.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten