Tolle Begründung. Halt ich mal dagegen: Alt, verbraucht, allerhöchstens noch mittelmaß (war da nicht was wegen Ehelechner?), will sich aufs Altenteil noch eine Saison ausruhen (der macht nicht mehr viel länger) bei einem Budget-Winzling und ein wenig Vorrente abkassieren, und nur, weil er Augsburger und Deutscher ist, dann Kapitän? Vielen Dank, das sollte schon jemand machen, der vielleicht noch was erreichen will, und keiner, der sich in den Ruhestand wiegen möchte.Shutout hat geschrieben:Absolut!
Deutscher, Augsburger und 3-Jahres Vertrag bei uns.
Eigentlich ein MUSS
[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg
-
- Profi
Wart mal ab, ob da nicht noch der ein oder andere zusätzlich mit Vertragsauflösung kommt. Dem Sigl trau ich mittlerweile wirklich zu, dass der GAR NIX in der Hinterhand hat und die Gelder von Impuls einkalkuliert hat. Die Märchen, die dann kommen würden, wären sicherlich der Brüller, aber am Ende würds nix bringen.punisher hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen, weils einfach nur geilo ist:
- Theater schon während der Saison
- Vermeldeter Wechsel nach ING mit darauffolgenden wüsten Beschimpfungen au Facebook
- offizielles Dementi der Meldung. "OC hat sich noch nicht entschieden", auch OC versteht die Welt nicht mehr
- OC hat einen epileptischen Anfall in der Geschäftsstelle
- einen Tag vor dem mutmaßlichen Ausscheiden der Ingolstädter aus den PlayOffs, spricht Sigl zum Volk und verkündet, dass ein Verbleib von OC bei etwaigem Aussteigen von Impuls als Hauptsponsor mehr als fraglich ist
- nur wenige Zeit später verkündet Impuls seinen Ausstieg
- Ingolstadt scheidet aus
- eine Nacht später, zieht der AEV sein Angebot an OC zurück
To be continued. Also wenn das mal nicht wirklich geil war, weiß ich auch nicht weiter.
Gerade bei Bakos trifft das absolut nicht zu.Ghandi hat geschrieben:Tolle Begründung. Halt ich mal dagegen: Alt, verbraucht, allerhöchstens noch mittelmaß (war da nicht was wegen Ehelechner?), will sich aufs Altenteil noch eine Saison ausruhen (der macht nicht mehr viel länger) bei einem Budget-Winzling und ein wenig Vorrente abkassieren, und nur, weil er Augsburger und Deutscher ist, dann Kapitän? Vielen Dank, das sollte schon jemand machen, der vielleicht noch was erreichen will, und keiner, der sich in den Ruhestand wiegen möchte.
Und warum macht er nicht länger als 1 Jahr? Der Junge hat einen 3-Jahres Vertrag bei uns und war jetzt in Straubing, bei der besten Saison der Vereinsgeschichte, der Mann mit dem "C" auf der Brust.
Du der ist überglücklich wieder hier bei seiner Familie spielen zu dürfen, da sind deine Aussagen ja schon krass.
Genau dieses Bild habe ich jetzt aucg vor Augen.Ghandi hat geschrieben:Dem Sigl trau ich mittlerweile wirklich zu, dass der GAR NIX in der Hinterhand hat und die Gelder von Impuls einkalkuliert hat.
Eigentlich war ich verhalten optimistisch dass man sich schon vor wochen auf den Impuls Ausstieg vorbereitet hat.
Aber das passt jetzt alles wieder viel zu gut.
Ich hoffe echt daß man jetzt nicht in der Geschäftsstelle sitzt und betroffen-überaschte Gesichter macht

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Genau dieses Bild habe ich jetzt aucg vor Augen.
Eigentlich war ich verhalten optimistisch dass man sich schon vor wochen auf den Impuls Ausstieg vorbereitet hat.
Aber das passt jetzt alles wieder viel zu gut.
Ich hoffe echt daß man jetzt nicht in der Geschäftsstelle sitzt und betroffen-überaschte Gesichter macht![]()
Ich habe keine Ahnung wie das Minenspiel derzeit aussieht. Das paßt doch alles nicht zusammen, da hat der GL schon recht. Die großmäulige Ankündigung, man sei zuversichtlich, das Torhütergespann halten zu können, während man bereits weiß, daß Impuls aussteigt? Nö, also bitte. Entweder war man wirklich ahnungslos, oder man hat halt doch gelogen, daß sich sich die Balken biegen. Viel mehr Alternativen bleiben da halt nicht. Und dann noch die Schmierenkomödie mit dem Ex Käptn ...
Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
Und damit sind wir jetzt doch wieder bei der in meinen Augen erschütterten Glaubwürdigkeit bzw. der Tatsache, daß sich ggü. früher verhaltenstechnisch doch einiges geändert hat.
Die Torhüter Geschichte hatte ich dabei auch schon wieder verdrängt, dazu kommt noch dass sich LM vor seiner Verlängerung sicher einen etat hat zusichern lassen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wie das Minenspiel derzeit aussieht. Das paßt doch alles nicht zusammen, da hat der GL schon recht. Die großmäulige Ankündigung, man sei zuversichtlich, das Torhütergespann halten zu können, während man bereits weiß, daß Impuls aussteigt? Nö, also bitte. Entweder war man wirklich ahnungslos, oder man hat halt doch gelogen, daß sich sich die Balken biegen. Viel mehr Alternativen bleiben da halt nicht. Und dann noch die Schmierenkomödie mit dem Ex Käptn ...
Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
Und damit sind wir jetzt doch wieder bei der in meinen Augen erschütterten Glaubwürdigkeit bzw. der Tatsache, daß sich ggü. früher verhaltenstechnisch doch einiges geändert hat.
---------------------
Du bist hier (Forum) noch nicht lange genug dabei, das ist genau die Art von PR und Öffentlichkeitsarbeit die man aus der Zeit vor Fedra kannte. Charly Solari und Sigl waren da ein dynamisches Duo. Jetzt wo Fedra an allen Ecken und Enden fehlt, kommt der hölzerne unbeholfene Stil eben wieder ans Tageslicht.Der blaue Klaus hat geschrieben: Alles zusammen betrachtet tippe ich da nicht mehr in Richtung ahnungslos.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
-
- Rookie
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler