[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

???
Nicht OC geht sondern die Panther ziehen ihr Angebot zurück???
Kann man das glauben?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Grenth hat geschrieben:???
Nicht OC geht sondern die Panther ziehen ihr Angebot zurück???
Kann man das glauben?
:-) :-) :-) :-)

Klingt auch für mich sehr witzig.
punisher

Beitrag von punisher »

Hieß es nicht mal er habe sich komplett verpokert? :blink:
Shutout hat geschrieben:Klingt auch für mich sehr witzig.
GOOOOOOD LUUUUUCK!!!!!

Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Endlich Ruhe.
Und Tschüß
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich denke nicht dass der AEV sein Angebot zurückgezogen hat. Das stand doch schon länger fest. Hätte, wäre, wenn...er ist weg, leider. Sportlich ersetzbar, aber als Identifikationsfigur wäre eine Weiterverpflichtung enorm wichtig gewesen!

Somit: Zeiler pro "C"
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

NUn, da hat er wohl zu lange gewartet...........oder unser Geldbeutel gibt sein Gehalt nicht mehr her??
mfG
Hubbe
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Nightmare hat geschrieben:Ich denke nicht dass der AEV sein Angebot zurückgezogen hat. Das stand doch schon länger fest. Hätte, wäre, wenn...er ist weg, leider. Sportlich ersetzbar, aber als Identifikationsfigur wäre eine Weiterverpflichtung enorm wichtig gewesen!

Somit: Zeiler pro "C"
Kapitän wird hundertprozentig der Bakos!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Kapitän wird hundertprozentig der Bakos!
Absolut!

Deutscher, Augsburger und 3-Jahres Vertrag bei uns.
Eigentlich ein MUSS
punisher

Beitrag von punisher »

HUS hat geschrieben:oder unser Geldbeutel gibt sein Gehalt nicht mehr her??
Hat man doch schon gestern gesagt, dass wenn Impuls nicht weitermacht, der OC nicht mehr leistbar ist.

Deswegen vlt jetzt auch die Aldivariante in der Abwehr. Langsam gehts mir wie dem Hans, muss ich sagen. :unsure:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Kapitän wird hundertprozentig der Bakos!

Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht! Der ist ja nächstes Jahr bei uns :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

HUS hat geschrieben:NUn, da hat er wohl zu lange gewartet...........oder unser Geldbeutel gibt sein Gehalt nicht mehr her??

Oder man hat eingsehn dass er das viele Geld gar nicht wert ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Hat man doch schon gestern gesagt, dass wenn Impuls nciht weitermacht, der OC nicht mehr leistbar ist.

Für mich ist das irgendwie nur eine fadenscheinige Floskel vom Sigl gewesen. Die versuchen meiner Meinung nach den Wechsel OC's in die verbotene Stadt in eine Geschichte zu packen, die für beide Seiten irgendwie akzeptabel ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Dzurilla hat geschrieben:Oder man hat eingsehn dass er das viele Geld gar nicht wert ist.
Ich glaub wirklich, dass er sich verzockt hat. Und zwar gewaltig. Würde mich jetzt nicht überraschen, wenn der gar nicht nach ING geht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Hat man doch schon gestern gesagt, dass wenn Impuls nicht weitermacht, der OC nicht mehr leistbar ist.

Deswegen vlt jetzt auch die Aldivariante in der Abwehr. Langsam gehts mir wie dem Hans, muss ich sagen. :unsure:
Geil auch wie es anscheinend Fans gibt die sowas auch noch glauben.
Dem AEV kann man ja viel vorwerfen, aber das sie erst seit kurzem gewusst haben das Impuls aussteigt und somit fast kein Geld mehr da ist für Spieler (u. a. O'Connor) ist schon großartige Fanverarsche und sie scheint zu funktionieren.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

OC war doch eh in ING :-)

ich stelle mir nur die Frage... wollen die ihn eig. bzw. dürfen die den Verpflichten? Mit den gesundheitlichen Problemen ist das ja schon ein Risiko für den Spieler überhaupt wieder zu spielen.

Dürfen = gibts da DEL Regularien oder Abmachungen die sowas verbieten?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:
ich stelle mir nur die Frage... wollen die ihn eig. bzw. dürfen die den Verpflichten? Mit den gesundheitlichen Problemen ist das ja schon ein Risiko für den Spieler überhaupt wieder zu spielen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich kam das mit der Schulter ja jetzt erst auf. Sicherlich können die Ingos dann noch vom Vertrag zurücktreten, denk ich mal.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:sie scheint zu funktionieren.
Das ist besser eingefädelt, als jeder Hitchkock-Thriller.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

...........Endgültig beendet ist auch das seit Monaten andauernde Possenspiel um Sean O'Connor, der bekanntlich schon lange beim Liga-Konkurrenten ERC Ingolstadt unterschrieben hat. Die Augsburger Panther wählten jetzt für sich folgende Variante der Bekanntgabe des Abschieds: "Kapitän Sean O'Connor wurde am heutigen Tage vom Management der Augsburger Panther davon in Kenntnis gesetzt, dass das bereits vor längerer Zeit abgegebene Angebot zur Vertragsverlängerung nicht länger aufrecht erhalten wird."
:rolleyes:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... t-weg.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Slapshot7 hat geschrieben:Was für ein Schmierentheater im Fall OC! :(
Fassen wir mal zusammen, weils einfach nur geilo ist:

- Theater schon während der Saison
- Vermeldeter Wechsel nach ING mit darauffolgenden wüsten Beschimpfungen au Facebook
- offizielles Dementi der Meldung. "OC hat sich noch nicht entschieden", auch OC versteht die Welt nicht mehr
- OC hat einen epileptischen Anfall in der Geschäftsstelle
- einen Tag vor dem mutmaßlichen Ausscheiden der Ingolstädter aus den PlayOffs, spricht Sigl zum Volk und verkündet, dass ein Verbleib von OC bei etwaigem Aussteigen von Impuls als Hauptsponsor mehr als fraglich ist
- nur wenige Zeit später verkündet Impuls seinen Ausstieg
- Ingolstadt scheidet aus
- eine Nacht später, zieht der AEV sein Angebot an OC zurück

To be continued. Also wenn das mal nicht wirklich geil war, weiß ich auch nicht weiter.
Antworten