Schade.

Kapitän wird hundertprozentig der Bakos!Nightmare hat geschrieben:Ich denke nicht dass der AEV sein Angebot zurückgezogen hat. Das stand doch schon länger fest. Hätte, wäre, wenn...er ist weg, leider. Sportlich ersetzbar, aber als Identifikationsfigur wäre eine Weiterverpflichtung enorm wichtig gewesen!
Somit: Zeiler pro "C"
punisher hat geschrieben:Hat man doch schon gestern gesagt, dass wenn Impuls nciht weitermacht, der OC nicht mehr leistbar ist.
Geil auch wie es anscheinend Fans gibt die sowas auch noch glauben.punisher hat geschrieben:Hat man doch schon gestern gesagt, dass wenn Impuls nicht weitermacht, der OC nicht mehr leistbar ist.
Deswegen vlt jetzt auch die Aldivariante in der Abwehr. Langsam gehts mir wie dem Hans, muss ich sagen.![]()
Bubba88 hat geschrieben:
ich stelle mir nur die Frage... wollen die ihn eig. bzw. dürfen die den Verpflichten? Mit den gesundheitlichen Problemen ist das ja schon ein Risiko für den Spieler überhaupt wieder zu spielen.
...........Endgültig beendet ist auch das seit Monaten andauernde Possenspiel um Sean O'Connor, der bekanntlich schon lange beim Liga-Konkurrenten ERC Ingolstadt unterschrieben hat. Die Augsburger Panther wählten jetzt für sich folgende Variante der Bekanntgabe des Abschieds: "Kapitän Sean O'Connor wurde am heutigen Tage vom Management der Augsburger Panther davon in Kenntnis gesetzt, dass das bereits vor längerer Zeit abgegebene Angebot zur Vertragsverlängerung nicht länger aufrecht erhalten wird."
Fassen wir mal zusammen, weils einfach nur geilo ist:Slapshot7 hat geschrieben:Was für ein Schmierentheater im Fall OC!![]()