[Vertragsverlängerung] Rob Brown verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man muss halt vor allem berücksichtigen, dass unsere Abwehr nicht so stark war, sondern Weiman sie so stark gemacht hat.
Das ist mir jetzt aber auch etwas zu übertrieben!
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

IamCanadian hat geschrieben:Ich finde es schlimmer, das Brown verlängert hat, als das O´Connor geht...

Nee, wir sind mind. 5. :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist mir jetzt aber auch etwas zu übertrieben!
Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.
Denn ganz ehrlich: Defensiv hat da jetzt keiner so wirklich überzeugt. Auch nicht Fletcher oder Chartier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.
Denn ganz ehrlich: Defensiv hat da jetzt keiner so wirklich überzeugt. Auch nicht Fletcher oder Chartier.
Das unterschreibe ich. Aber das obige machte unsere gute Abwehr schon arg schlecht. Und das war sie beileibe nicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das unterschreibe ich. Aber das obige machte unsere gute Abwehr schon arg schlecht. Und das war sie beileibe nicht.
Und ich mag gar nicht daran denken wenn da jetzt Chartier und Fletcher wegfallen und wir einen Goalie haben der das nicht tut.... :( :(
Aber anderes Thema und es soll/muss ja noch eine absolute Granate in der Abwehr kommen. :) :) :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wichtig für die starke Abwehrleistung waren aber auch die immer stark zurückarbeitenden Stürmer wie Zeiler oder TJT. Das wird immer wieder übersehen
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Shutout hat geschrieben:Und ich mag gar nicht daran denken wenn da jetzt Chartier und Fletcher wegfallen und wir einen Goalie haben der das nicht tut.... :( :(
Aber anderes Thema und es soll/muss ja noch eine absolute Granate in der Abwehr kommen. :) :) :)
So schaut`s doch aus :(
Auf die Granate bin ich mal sehr gespannt....
( wenn man nicht mal den Fletcher halten kann ?! :( )
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Wichtig für die starke Abwehrleistung waren aber auch die immer stark zurückarbeitenden Stürmer wie Zeiler oder TJT. Das wird immer wieder übersehen
Nee, wird nicht übersehen. Auch Moore war defensiv gut, nur kam halt bis auf eine Reihe OFFENSIV leider so gut wie nichts. ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev1958 hat geschrieben:So schaut`s doch aus :(
Auf die Granate bin ich mal sehr gespannt....
( wenn man nicht mal den Fletcher halten kann ?! :( )
Denke das es da nicht um können sondern eher um wollen geht.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Shutout hat geschrieben:Nee, wird nicht übersehen. Auch Moore war defensiv gut, nur kam halt bis auf eine Reihe OFFENSIV leider so gut wie nichts. ;)
Die hat Larry schon auf seiner Liste,
aber wer zahlt ? so auch Fletcher,
oder greift Plan B von Lothar S., ich hoffe!
und ich meine hier nicht die Träumerle Collins, Engelhard oder Barta
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Michi hat geschrieben:Die Verteidigung sieht also wohl so aus:

- Fletcher oder andere AL
- Boyle
- Bakos
- Tölzer
- Seifert
- Draxinger
- Brown
- (Kindl)

Streiche Fletcher und setze einen Spieler der Marke Shayne Doyle, dann steht unser Bollwerk. ,

Das ist leider gerade realistischer ! Ich will hier nicht zu negativ wirken, für mich ist aber jeder Pressemitteilung gerade so ein kleiner Nackenschlag.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.
In DEM Punkt wäre Diskussionsbedarf. Seine Ausflüge samt ständigen Fehlpässen hinter dem Tor haben der Abwehr also Sicherheit verliehen? :-) ;) ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit der aktuellen Kaderplanung, was den Bereich "Tore verhindern" angeht, einen wie Fletcher als "Stütze" überhaupt haben will. Natürlich steht auf der anderen Seite der Madaille, die Finanzproblematik, einen zu verpflichten, der besser wäre.

Ein Königreich für die Parisekohle, wird sich der Lothar jetzt denken.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

punisher hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit der aktuellen Kaderplanung, was den Bereich "Tore verhindern" angeht, einen wie Fletcher als "Stütze" überhaupt haben will. Natürlich steht auf der anderen Seite der Madaille, die Finanzproblematik, einen zu verpflichten, der besser wäre.

Ein Königreich für die Parisekohle, wird sich der Lothar jetzt denken.
Der hat doch fürn Butterbrot gespielt...
punisher

Beitrag von punisher »

mOrph hat geschrieben:Der hat doch fürn Butterbrot gespielt...
Am besten ich eröffne gleich nen neuen Thread, oder? :thumbup:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

punisher hat geschrieben:Ein Königreich für die Parisekohle, wird sich der Lothar jetzt denken.
Klar wäre die Kohle jetzt gut. wenn sie auf der Habenseite wäre.

ABER: Zum damaligen Zeitpunkt für mich eine nachvollziehbare Verpflichtung und ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon die Nichtverlängerung mit Impuls geklärt war.

Vielleicht wäre ein eigener Thread echt besser. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

Sangriaman hat geschrieben:Vielleicht wäre ein eigener Thread echt besser. ;)
In dem könnte man vielleicht dann auch darüber streiten, ob Pussy Weiman sich nicht eine Woche früher hätte entscheiden können, dass der eingerissene Daumennagel jetzt wieder ok ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich mag brown, der hat die physischen voraussetzungen, um sich an das tempo zu gewoehnen, ob ers schafft, weiss ich nicht, aber "bereits" geschafft, wie mitchell es ausdrueckt, hat er es sicher noch nicht, was aber auch nicht verwunderlich ist. Nur sieht mir unsere verteidigung einfach zu wild aus, und das kann auch kein al in meinen augen kompensieren, egal, wen wir holen. Ich bin ein grosser fan von fletcher, der ist fuer mich absolut unterbewertet und dank geringer punktzahl auch sicherlich finanzierbar, aber in meinen augen brauchen wir da ein ganz anderes kaliber, was wir aber eh nicht bekommen werden. Man hat den besten torhueter der liga verloren und wird sich auch daher im tor verschlechtern, auch wenn ich ehelechner fuer mich die perfekte loesung ist. Ich traeume ja davon, dass wir draxl in sturm stecken, fletch und einen vom spielertyp belle holen, aber da wird mit der schnabel sauber trocken bleiben.

Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !

Nur, will das Mitchell ?

Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?

Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Das mit Impuls ist sicherlich nicht von gestern auf heute den Panthern bekanntgegeben worden.
Das läuft doch, wenn man teilweise die AZ gelesen hat, schon länger.

Ich mache mir da weniger Sorgen.
Der Bericht von ATV bringt es auf den Punkt: Man wollte erweitern, jetzt bleibt es halt beim Etat.
Werde Mitglied beim AEV!
Antworten