Das ist mir jetzt aber auch etwas zu übertrieben!Mr. Shut-out hat geschrieben:Man muss halt vor allem berücksichtigen, dass unsere Abwehr nicht so stark war, sondern Weiman sie so stark gemacht hat.
[Vertragsverlängerung] Rob Brown verlängert in Augsburg
Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist mir jetzt aber auch etwas zu übertrieben!
Denn ganz ehrlich: Defensiv hat da jetzt keiner so wirklich überzeugt. Auch nicht Fletcher oder Chartier.
Das unterschreibe ich. Aber das obige machte unsere gute Abwehr schon arg schlecht. Und das war sie beileibe nicht.Shutout hat geschrieben:Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.
Denn ganz ehrlich: Defensiv hat da jetzt keiner so wirklich überzeugt. Auch nicht Fletcher oder Chartier.
Und ich mag gar nicht daran denken wenn da jetzt Chartier und Fletcher wegfallen und wir einen Goalie haben der das nicht tut....Rigo Kaka hat geschrieben:Das unterschreibe ich. Aber das obige machte unsere gute Abwehr schon arg schlecht. Und das war sie beileibe nicht.

Aber anderes Thema und es soll/muss ja noch eine absolute Granate in der Abwehr kommen.

So schaut`s doch ausShutout hat geschrieben:Und ich mag gar nicht daran denken wenn da jetzt Chartier und Fletcher wegfallen und wir einen Goalie haben der das nicht tut....![]()
![]()
Aber anderes Thema und es soll/muss ja noch eine absolute Granate in der Abwehr kommen.![]()
![]()
![]()

Auf die Granate bin ich mal sehr gespannt....
( wenn man nicht mal den Fletcher halten kann ?!

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Die hat Larry schon auf seiner Liste,Shutout hat geschrieben:Nee, wird nicht übersehen. Auch Moore war defensiv gut, nur kam halt bis auf eine Reihe OFFENSIV leider so gut wie nichts.![]()
aber wer zahlt ? so auch Fletcher,
oder greift Plan B von Lothar S., ich hoffe!
und ich meine hier nicht die Träumerle Collins, Engelhard oder Barta
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Michi hat geschrieben:Die Verteidigung sieht also wohl so aus:
- Fletcher oder andere AL
- Boyle
- Bakos
- Tölzer
- Seifert
- Draxinger
- Brown
- (Kindl)
Streiche Fletcher und setze einen Spieler der Marke Shayne Doyle, dann steht unser Bollwerk. ,
Das ist leider gerade realistischer ! Ich will hier nicht zu negativ wirken, für mich ist aber jeder Pressemitteilung gerade so ein kleiner Nackenschlag.
In DEM Punkt wäre Diskussionsbedarf. Seine Ausflüge samt ständigen Fehlpässen hinter dem Tor haben der Abwehr also Sicherheit verliehen?Shutout hat geschrieben:Hat er nicht ganz unrecht. Durch seine Ruhe, sein ständiges Mitspielen hat er der Abwehr schon sehr viel Sicherheit gegeben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit der aktuellen Kaderplanung, was den Bereich "Tore verhindern" angeht, einen wie Fletcher als "Stütze" überhaupt haben will. Natürlich steht auf der anderen Seite der Madaille, die Finanzproblematik, einen zu verpflichten, der besser wäre.
Ein Königreich für die Parisekohle, wird sich der Lothar jetzt denken.
Der hat doch fürn Butterbrot gespielt...punisher hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mit der aktuellen Kaderplanung, was den Bereich "Tore verhindern" angeht, einen wie Fletcher als "Stütze" überhaupt haben will. Natürlich steht auf der anderen Seite der Madaille, die Finanzproblematik, einen zu verpflichten, der besser wäre.
- Sangriaman
- Stammspieler
Klar wäre die Kohle jetzt gut. wenn sie auf der Habenseite wäre.punisher hat geschrieben:Ein Königreich für die Parisekohle, wird sich der Lothar jetzt denken.
ABER: Zum damaligen Zeitpunkt für mich eine nachvollziehbare Verpflichtung und ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon die Nichtverlängerung mit Impuls geklärt war.
Vielleicht wäre ein eigener Thread echt besser.

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
-
- Hockeygott
Ich mag brown, der hat die physischen voraussetzungen, um sich an das tempo zu gewoehnen, ob ers schafft, weiss ich nicht, aber "bereits" geschafft, wie mitchell es ausdrueckt, hat er es sicher noch nicht, was aber auch nicht verwunderlich ist. Nur sieht mir unsere verteidigung einfach zu wild aus, und das kann auch kein al in meinen augen kompensieren, egal, wen wir holen. Ich bin ein grosser fan von fletcher, der ist fuer mich absolut unterbewertet und dank geringer punktzahl auch sicherlich finanzierbar, aber in meinen augen brauchen wir da ein ganz anderes kaliber, was wir aber eh nicht bekommen werden. Man hat den besten torhueter der liga verloren und wird sich auch daher im tor verschlechtern, auch wenn ich ehelechner fuer mich die perfekte loesung ist. Ich traeume ja davon, dass wir draxl in sturm stecken, fletch und einen vom spielertyp belle holen, aber da wird mit der schnabel sauber trocken bleiben.
Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde
Naja, ich vertraue mitchell. Aber mir gefaellt das nicht und dass der schnitzelkoenig auch noch meint, die fans verarschen zu muessen sorgt dafuer, dass ich vermutlich bald zum goodluck werde

Ich lese hier immer wieder "ich vertraue Mitchell" und "Mitchell wird schon wissen was er macht" !
Nur, will das Mitchell ?
Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?
Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.
Nur, will das Mitchell ?
Was dann, wenn der Big Boss dem Mitchell die Wünsche jetzt nicht erfüllt ?
Ich lese aus vielen Beiträgen heraus, daß sie meinen, daß hinter der Kaderzusammenstellungen (fast) alleine unser Trainer steckt. Daran habe ich persönlich starke zweifel. Unseren Kader stellt (meine Einschätzung) aktuell der Big Boss und sein leerer Geldbeutel zusammen.
Das mit Impuls ist sicherlich nicht von gestern auf heute den Panthern bekanntgegeben worden.
Das läuft doch, wenn man teilweise die AZ gelesen hat, schon länger.
Ich mache mir da weniger Sorgen.
Der Bericht von ATV bringt es auf den Punkt: Man wollte erweitern, jetzt bleibt es halt beim Etat.
Das läuft doch, wenn man teilweise die AZ gelesen hat, schon länger.
Ich mache mir da weniger Sorgen.
Der Bericht von ATV bringt es auf den Punkt: Man wollte erweitern, jetzt bleibt es halt beim Etat.
Werde Mitglied beim AEV!