[Vertragsverlängerung] Rob Brown verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Passt.
punisher

Beitrag von punisher »

Trainer Larry Mitchell: „Obwohl er über Jahre nur unterklassig spielte, hat Rob die Umstellung auf die DEL ohne große Schwierigkeiten geschafft. Gerade läuferisch hat er eine hohe Qualität. Mit seinem Auge war er auch für unser Powerplay eine Bereicherung. Ich glaube, dass Rob nächstes Jahr, wenn er auch die gesamte Vorbereitung mit uns absolviert, ein sehr wichtiger Faktor für uns sein wird."
:huh:
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...war zu erwarten, das er bleibt. Ich hoffe er erfüllt die "hohen" Erwartungen.
mfG
Hubbe
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich glaube, dass Rob nächstes Jahr, wenn er auch die gesamte Vorbereitung mit uns absolviert, ein sehr wichtiger Faktor für uns sein wird."

Das ist auch meine Hoffnung! Weniger Fehler als Fletcher hat er auch nicht gemacht :)

Allerdings bin ich überrascht, schließlich kann ich mich an die Aussage erinnern, dass die deutsche Komponente in der Abwehr schon abgeschlossen wäre.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

8 AL im Sturm

Fletcher oder neuer AL für die Verteidigung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Scheiße! :cursing: :thumbdown:

Am Ende spielen wir mit 9 AL im Sturm.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

DennisMay hat geschrieben:Scheiße! :cursing: :thumbdown:

Am Ende spielen wir mit 9 AL im Sturm.

einfach mal die AZ lesen,da steht doch genau drin,wie es geplant ist..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Link?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wo sollen wir denn mit Helms und Bassen im Sturm da noch 8 Alis unterbringen?
Im PP war Brwon sicherlich ne bereicherung, aber im Aufbau ist er vor allem dadurch aufgefallen, dass er anstelle den Pass zu spielen planlos im eigenen Slot rumkurvt und sich den Puck abnehmen lässt. Als 7. Verteidiger sicherlich net schlecht, bei mehr bin ich skeptisch
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Ich finde es schlimmer, das Brown verlängert hat, als das O´Connor geht...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

IamCanadian hat geschrieben:Ich finde es schlimmer, das Brown verlängert hat, als das O´Connor geht...
Ohne Scheiß, ich wollte das auch schreiben und habe es mir verkniffen :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

IamCanadian hat geschrieben:Ich finde es schlimmer, das Brown verlängert hat, als das O´Connor geht...

Sehe ich genauso
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dann sind wir wohl schon 4 :lol:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Schön, dass Ihr Euch alle mit mir outet :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:einfach mal die AZ lesen,da steht doch genau drin,wie es geplant ist..

Kannst Du mir mal sagen, wo da was zu finden ist über die Planung in der Verteidigung? Ich finde da nämlich nichts, außer das Aufzeigen der verschiedenen Alternativen?

Gerne auch per PN.

Danke,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Es war klar, dass Brown bleibt. Wenn man die Aussagen von LM die letzten Wochen/Monate als Maßstab nimmt, dazu noch betrachtet, dass Brown auch in den entscheidenden Spielsituationen auf dem Eis stand, konnte man erahnen, dass hier ein neuer Trainerliebling geboren wurde. Fakt ist einfach, LM hat einen Narren an ihm gefressen.

Gut, der Larry wird schon wissen was er tut. Der hat natürlich mehr Ahnung, wie wohl wir alle miteinander und ich hab da wirklich Vertrauen in ihn und sein Näschen.

Aber sein Urteil über Brown ist für mich persönlich - nach den bisher gezeigten Leistungen - absolut nicht nachzuvollziehen.

Es bleibt zu hoffen, dass er nach einer komplett bei uns absolvierten Vorbereitung weitere Schritte nach Vorne macht, was aus meiner bescheidenen Sicht, mehr als bitter notwendig ist. Seine Ansätze im Powerplay waren mehr als okay, aber recht viel mehr konnte ich da kaum erkennen. Hoffen wir einfach, dass er mit allem was dazu gehört, in der Liga ankommt.

Somit kann man sich wohl schon fast sicher sein, dass wir nur mit einer AL in die Saison gehen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir etatmäßig mit 8 Verteidigern + Kindl starten.

Die Verteidigung sieht also wohl so aus:

- Fletcher oder andere AL
- Boyle
- Bakos
- Tölzer
- Seifert
- Draxinger
- Brown
- (Kindl)

Jetzt wird mir schlecht... :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man muss halt vor allem berücksichtigen, dass unsere Abwehr nicht so stark war, sondern Weiman sie so stark gemacht hat. Jetzt ist Weiman weg, und man ersetzt Chartier mit Brown und Bakos. Ist halt schon sehr risikoreich. Eins dürfte sicher sein, wir werden nächstes Jahr wohl deutlich mehr Tore im CFS sehen.

Hoffentlich kann er sich steigern, wenn er die komplette Vorbereitung mitmachen kann. Aber er weiß nun was ihn erwartet. Ich bin optimistisch, dass er es packt. Und teuer dürfte er auch nicht sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:, wir werden nächstes Jahr wohl deutlich mehr Tore im CFS sehen.
Das aber hoffentlich an unseren neuen u. auch alten Stürmern liegt. ;)
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Michi hat geschrieben:Es war klar, dass Brown bleibt. Wenn man die Aussagen von LM die letzten Wochen/Monate als Maßstab nimmt, dazu noch betrachtet, dass Brown auch in den entscheidenden Spielsituationen auf dem Eis stand, konnte man erahnen, dass hier ein neuer Trainerliebling geboren wurde. Fakt ist einfach, LM hat einen Narren an ihm gefressen.

Gut, der Larry wird schon wissen was er tut. Der hat natürlich mehr Ahnung, wie wohl wir alle miteinander und ich hab da wirklich Vertrauen in ihn und sein Näschen.

Aber sein Urteil über Brown ist für mich persönlich - nach den bisher gezeigten Leistungen - absolut nicht nachzuvollziehen.

Es bleibt zu hoffen, dass er nach einer komplett bei uns absolvierten Vorbereitung weitere Schritte nach Vorne macht, was aus meiner bescheidenen Sicht, mehr als bitter notwendig ist. Seine Ansätze im Powerplay waren mehr als okay, aber recht viel mehr konnte ich da kaum erkennen. Hoffen wir einfach, dass er mit allem was dazu gehört, in der Liga ankommt.

Somit kann man sich wohl schon fast sicher sein, dass wir nur mit einer AL in die Saison gehen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir etatmäßig mit 8 Verteidigern + Kindl starten.

Die Verteidigung sieht also wohl so aus:

- Fletcher oder andere AL
- Boyle
- Bakos
- Tölzer
- Seifert
- Draxinger
- Brown
- (Kindl)

Jetzt wird mir schlecht... :cry:

Muss man zu 100% unterschreiben
Antworten