Interessant, wie dieser Fred binnen kürzester Zeit (wieder) zweckentfremdet wurde. Ich weiß nicht, wie es dem Mäxx geht, darum klinke ich mich hiermit aus und halt mein Maul....... .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Interessant, wie dieser Fred binnen kürzester Zeit (wieder) zweckentfremdet wurde. Ich weiß nicht, wie es dem Mäxx geht, darum klinke ich mich hiermit aus und halt mein Maul....... .
Nach der Hasenjagd zum Thema zurück !
Max Fedra ist in München auf seiner 2. Kur (ich meine immer noch) und es soll ihm besser gehen, wie man hört.
Ob er jemals in die Geschäftsstelle zurückkehrt entscheidet Herr Fedra und dessen Arzt, soweit mir bekannt ist.
Meine Meinung; nie und nimmer darf er zurückkommen !
Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und er soll auf seine Gesundheit und seine Familie schauen.
Ganz offensichtlich hat sich Max Fedra im Großen und Ganzen an die wohlgemeinten Ratschläge seiner Ärzte und aller übrigen Parteien, die es gut mit ihm meinen, gehalten und sich in dem stressigen business mittlerweile fast unsichtbar gemacht.
Vergessen ist er deswegen noch lange nicht! Auch wenn es erst morgen, am Montag so weit ist:
Happy Birthday, Max Fedra zum 58.
weiterhin gute Erholung, Erhalt der Gesundheit und - bleiben Sie uns erhalten, in welcher Funktion auch immer!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ganz offensichtlich hat sich Max Fedra im Großen und Ganzen an die wohlgemeinten Ratschläge seiner Ärzte und aller übrigen Parteien, die es gut mit ihm meinen, gehalten und sich in dem stressigen business mittlerweile fast unsichtbar gemacht.
Vergessen ist er deswegen noch lange nicht! Auch wenn es erst morgen, am Montag so weit ist:
Happy Birthday, Max Fedra zum 58.
weiterhin gute Erholung, Erhalt der Gesundheit und - bleiben Sie uns erhalten, in welcher Funktion auch immer!
Schließe mich zu 100% an!!! Vor allem Gesundheit und noch viele Jahre mit uns beim AEV.
der
alte(r)fan