Neuigkeiten zu Max Fedra?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Woodstock
Ersatzspieler

Neuigkeiten zu Max Fedra?

Beitrag von Woodstock »

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche neuen Informationen wie es Max geht bzw. wie die Zukunft von Ihm bei den Panthern ausschauen könnte?

Ich hoffe dass er auf dem Weg der Besserung ist, das wünsche ich Ihm von ganzem Herzen. Ich glaube aber nicht, dass er sich diesen Streß mit den Panthern nochmals antun wird. Es wäre auch besser für seine Gesundheit ;)

Aber er fehlt halt sehr!!!! :cry:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Woodstock hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwelche neuen Informationen wie es Max geht bzw. wie die Zukunft von Ihm bei den Panthern ausschauen könnte?

Ich hoffe dass er auf dem Weg der Besserung ist, das wünsche ich Ihm von ganzem Herzen. Ich glaube aber nicht, dass er sich diesen Streß mit den Panthern nochmals antun wird. Es wäre auch besser für seine Gesundheit ;)

Aber er fehlt halt sehr!!!! :cry:

Vielleicht weiß sein Nachbar mehr! Oder Hase?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

lionheart69 hat geschrieben:Vielleicht weiß sein Nachbar mehr! Oder Hase?
Welch qualifizierte Antwort auf eine vernünftig und sachlich gestellte Frage.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Welch qualifizierte Antwort auf eine vernünftig und sachlich gestellte Frage.
Was ist an der Antwort schlimm? Der Nachbar, wer auch immer Hase ist, wird halt hier auch angemeldet sein.

Zum Thema: Neulich war ein Bild von seiner Frau und ihm beim Essen bei Bekannten in Facebook. Es geht ihm wohl immer besser :)
lionheart69

Ich dachte, der hier Moeser07 (oder war das nicht früher der FCAHase?) wäre sein Nachbar.

Oder er hat sich einfach mit so einer Aussage, die er hier irgendwann mal reingestellt hat (unter welchem Pseudonym auch immer) nur wichtig gemacht.

Egal.

Zum Thema: Ich hoffe auch, daß es ihm gut geht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist an der Antwort schlimm? Der Nachbar, wer auch immer Hase ist, wird halt hier auch angemeldet sein.

Zum Thema: Neulich war ein Bild von seiner Frau und ihm beim Essen bei Bekannten in Facebook. Es geht ihm wohl immer besser :)
Oh, okay, das mit Hase wusste ich nicht. Dachte, das wäre so "frag den Hund vom Papageien von der Cousine des Nachbarn"...."Mein Name ist Hase". Sorry lion, mein Fehler ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Sorry lion, mein Fehler ;)
Du machst grad ziemlich viele Fehler :D :p
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du machst grad ziemlich viele Fehler :D :p
Der zweite in 1897927 Jahren......pffff. Kann ich was für, dass ich seit dieser Saison im 40er-Club bin? :tongue: Vergess halt meine Voltax noch so ab und an :-)
lionheart69

Ghandi hat geschrieben:Der zweite in 1897927 Jahren......pffff. Kann ich was für, dass ich seit dieser Saison im 40er-Club bin? :tongue: Vergess halt meine Voltax noch so ab und an :-)

Glückwunsch. Ich bin schon über 40 ! :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Der zweite in 1897927 Jahren......pffff. Kann ich was für, dass ich seit dieser Saison im 40er-Club bin? :tongue: Vergess halt meine Voltax noch so ab und an :-)
Drei. Dein HA Spieler hatte Loy - und nicht Loy + wie du geschrieben hast :-) :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jammern auf niedrigem Niveau! :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

P.S Ihr alten Säcke!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:P.S Ihr alten Säcke!

Ich fühle mich hiermit beleidigt und werde diesen Beitrag melden !!!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Finanzielle Wiedergutmachung ist erst ab Diskriminierung möglich. Ich glaube du fühlst dich diskriminiert, oder ?? ;)
lionheart69

Fürst Pucki hat geschrieben:Finanzielle Wiedergutmachung ist erst ab Diskriminierung möglich. Ich glaube du fühlst dich diskriminiert, oder ?? ;)

Sammelklage! :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Fürst Pucki hat geschrieben:Finanzielle Wiedergutmachung ist erst ab Diskriminierung möglich. Ich glaube du fühlst dich diskriminiert, oder ?? ;)

So ähnlich :-)

Ich habe aber eben die lebenslange Sperre für den User Rigo Kaka beantragt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich nenn mich dann einfach Hase VIII oder so.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich nenn mich dann einfach Hase VIII oder so.

Noch ein Hase!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da sind man mal, was der Hase hier für eine Einstellung hervorgerufen hat. Das ist Anarchie!
lionheart69

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da sind man mal, was der Hase hier für eine Einstellung hervorgerufen hat. Das ist Anarchie!

Viva la Bild
Antworten