[Spielerverpflichtung] Peter MacArthur wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Danke Euch! Ich habe da auch kein schlechtes Bauchgefühl. Das liegt aber daran, dass Larry den schonmal wollte. Was für mich eben heißt, er hat ihn mehrfach beobachtet und weiß ihn einzuschätzen.

Würde man jetzt rein nach den Stats und der Tatsache gehen und dass er nicht ausschließlich Center in der Vergangenheit, sondern größtenteils LW spielte, könnte man unken, ob er wirklich derjenige Spielertyp ist, den wir noch dringend brauchen. Nämlich einen spielstarken Center/Playmaker, der TJT die Dinger auflegt.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:
Würde man jetzt rein nach den Stats und der Tatsache gehen und dass er nicht ausschließlich Center in der Vergangenheit, sondern größtenteils LW spielte, könnte man unken, ob er wirklich derjenige Spielertyp ist, den wir noch dringend brauchen. Nämlich einen spielstarken Center/Playmaker, der TJT die Dinger auflegt.

Wo steht das mit größtenteils Wing? Von den Stats sieht das schon nach einem guten Playmaker aus.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

wäre jetzt halt interessant zu Wissen, ob das jetzt die Alternative zu Elkins ist, bzw. was an der Elkins Sache wirklich dran war.

Weil vom Spielerprofil sind beide her eigentlich grundverschieden...

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen an Peter McArthur!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Kuck Dir die einschlägigen Seiten an! Der wird nur bei eliteprospects ausschließlich als C geführt. Wenn man dann die Vereinsseiten noch anschaut, wo er gespielt hat, liest man fast überall LW.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Kuck Dir die einschlägigen Seiten an! Der wird nur bei eliteprospects ausschließlich als C geführt. Wenn man dann die Vereinsseiten noch anschaut, wo er gespielt hat, liest man fast überall LW.

Ok, die hab ich nicht durchforscht.

Ich glaube nicht, dass MacArthur ein Notnagel für Elkins ist, da er wie Michi schon gesagt hat, öfter auf Larrys Zettel stand.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Keine Ahnung Kaka, vielleicht Plan B ?

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Keine Ahnung Kaka, vielleicht Plan B ?

Wir werden es nie erfahren ;)
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

ich frag mich nur warum der Flache dann die Nummer wechseln musste :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich frag mich nur warum der Flache dann die Nummer wechseln musste :huh:

Woher diese Info? ;)
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Shutout hat geschrieben:Woher diese Info? ;)

oder wollte, wie auch immer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:oder wollte, wie auch immer

Frag ihn doch am besten einfach selber beim Training.
Hier wirst du wohl keine Antwort darauf bekommen. ;)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir werden es nie erfahren ;)

das denke ich auch ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich frag mich nur warum der Flache dann die Nummer wechseln musste :huh:

Entweder war an Elkins wirklich was dran oder er wollte einfach ;)

Bei Schnitzer dürfte Werner schuld sein oder dass er nach den Seuchenjahren abergläubisch geworden ist...
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Auch mal ordentlich hinlangen kann er auf jeden Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=iLEp8h7beK0

Edit: Hier noch ein Interview mit ein paar Spielszenen. http://www.youtube.com/watch?v=FI8HbUMuj1Q

Edit2: Und noch ein Fitness-Video. http://www.youtube.com/watch?v=450luG67yJI&feature=related

Edit3: Was man alles so findet, ein Spiel gegen die US U18 mit Game Winner. http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=f5l7Rbxx44k&NR=1
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Gordon hat geschrieben:Auch mal ordentlich hinlangen kann er auf jeden Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=iLEp8h7beK0

Edit: Hier noch ein Interview mit ein paar Spielszenen. http://www.youtube.com/watch?v=FI8HbUMuj1Q

Edit2: Und noch ein Fitness-Video. http://www.youtube.com/watch?v=450luG67yJI&feature=related

Edit3: Was man alles so findet, ein Spiel gegen die US U18 mit Game Winner. http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=f5l7Rbxx44k&NR=1

Naja , gut eingesteckt hat er bei dem Fight ;) ......vlt hat er das *Fighten* ja die letzten Jahre verbessert ;) .....Aber es kommt ja nicht aufs Fighten an ,sondern auf seine Spielstärke :)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wer sagt denn, dass er musste?? Vielleicht brachte ihm die 23 beim IC Kingsfountain Glück er wollte sie einfach "mitnehmen"! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Greg Theberge hat geschrieben:Naja , gut eingesteckt hat er bei dem Fight ;) ......vlt hat er das *Fighten* ja die letzten Jahre verbessert ;) .....Aber es kommt ja nicht aufs Fighten an ,sondern auf seine Spielstärke :)

Der letzte Punch von Kronwall war schon gewaltig :huh: . Aber für's Grobe haben wir ja andere......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich bin von Elkins vielleicht wirklich noch geblendet, aber mich erschreckt der nur.

Erstens weil er eben viel zu oft Außen spielen mußte oder durfte und wir eben einen spielstarken Center brauchen und zweitens weil er eben für mich grausame Stats hat.

Mir war bei Roloff deutlich wohler, wobei der eben fast kein Profieishockey in NA spielte und der MacArthur einfach später nach Europa ging.

Ich habe zwei Dinge die mich ein bischen optimistischer denken lassen, seine überragenden Stats bei den Junioren und eben Larry Mitchell.

Aber heute bin ich erstmal enttäuscht, bei den vielen arbeitslosen Eishockeyspielern wie Tenute.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Rigo Kaka: Besser als Roloff ?? Dann wird das ja ein Superstar bei uns !

Sehr gut finde ich die Chance für Fl.Schnitzer. Einwandfreier Zug ! So muß das laufen !

McArthur : Mal sehen was der kann ! Wenn er nur ein Hauch von Travis in sich hat, bin ich begeistert !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:@Rigo Kaka: Besser als Roloff ?? Dann wird das ja ein Superstar bei uns !

Glaube ich, ja. Ihr könnt es dann ja hochholen wenn es anders kommt :-)
Antworten