[Spielerverpflichtung] Peter MacArthur wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Schnitzer bekommt auch eine Chance. Das freut mich wirklich sehr :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kenne ihn nicht aber bei dem hab ich das Gefühl, dass er nur ein Jahr hier spielt. Und das nicht weil er so schlecht ist.

Bild
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Welcome Peter!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Geiler Bart :-) da freu ich mich doppelt auf die Playoffs
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Äußerst positiv! Der scheint ja wirklich ein toller Typ zu sein! Welcome Peter!!!!Auch das F. Schnitzer eine Chance bekommt ist eine sehr gute Sche. Der hat seine Chance verdient und wird, wenn er echt gesund ist, für unser Team wieder eine Bereicherung sein.
der
alte(r)fan
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brigleys Bruder hat den Weg nun auch zu uns gefunden. ;) ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Brigleys Bruder hat den Weg nun auch zu uns gefunden. ;) ;)

Klau mir nicht alles aus Facebook :p

Sieht ihm aber wirklich verdammt ähnlich. Zumindest auf dem Bild :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klau mir nicht alles aus Facebook :p

Sieht ihm aber wirklich verdammt ähnlich. Zumindest auf dem Bild :thumbup:

So schauts aus. Der wird wohl einschlagen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Schnitzer bekommt auch eine Chance. Das freut mich wirklich sehr :)

Sehr anständig! Das hat er aber auch verdient.

Und McArthur? Kennt wohl keiner so recht, sieht aber so aus, als wäre er mit Herz bei der Sache und solche Leute brauchen wir hier.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sehr anständig! Das hat er aber auch verdient.

Schnitzer spielt laut Homepage mit der 44. Neue Nummer, neues Glück. Hoffen wir das beste. Ist er nur annähernd fit und bleibt verschont, ist der aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Spieler.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Also ich hab da schon Vertrauen, vor allem, wei der Name ja nicht das erste Mal bei uns die Runde macht. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass Larry Mitchell Peter MacArthur mehrfach beobachtet hat und sich daher ein gutes Bild machen konnte.

Mich würde aber mal interessieren, was Euch (Kaka und Shutout) dazu veranlasst, bei MacArthur relativ optimistisch zu sein, dass er bei uns einschlage wird. Dies soll bitte als ernst gemeinte Frage verstanden werden...Hab ihn noch nicht spielen sehen!

Danke vorab,
Gruß Michi

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Endlich wieder Spieler, die man aussprechen kann. Jetzt werden wir bestimmt Meister 2012/2013 ;)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich freue mich ebenfalls für Flori Schnitzer, dass der Verein nach dem Drecks-Verletzungsjahr ihn nicht fallen lässt und er wieder eine Chance bekommt. Sollte er fit sein und bleiben, kann er sicherlich helfen !!!

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Also ich hab da schon Vertrauen, vor allem, wei der Name ja nicht das erste Mal bei uns die Runde macht. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass Larry Mitchell Peter MacArthur mehrfach beobachtet hat und sich daher ein gutes Bild machen konnte.

Mich würde aber mal interessieren, was Euch (Kaka und Shutout) dazu veranlasst, bei MacArthur relativ optimistisch zu sein, dass er bei uns einschlage wird. Dies soll bitte als ernst gemeinte Frage verstanden werden...Hab ihn noch nicht spielen sehen!

Danke vorab,
Gruß Michi

Bauchgefühl.
Habe ihn auch noch nie gesehen und auf Stats kann man echt wenig geben, vorallem auch weil es für ihn das erste mal in Europa ist ( :D ), aber es gibt eben Spieler bei denen hast du sofort ein gutes Gefühl.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:

Die Ähnlichkeit zu Brigs :thumbup:

Ne Quatsch. Ich leite das aus den Stats ab und wie Larry ihn beschreibt. Der kann was. Bleibt aber wie gesagt nur eine Vermutung.

09/10 ein ansprechendes AHL Jahr. 10/11 wohl verletzt. Dadurch 11/12 erstmal ECHL mit sehr guten Stats und auch die 24 AHL Spiele danach mit 14 Punkten sind ok. Der kann was. Wie gesagt, das ist eigentlich nur Rumraterei, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dem. Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Der ist besser als Roloff.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Ähnlichkeit zu Brigs :thumbup:

Ne Quatsch. Ich leite das aus den Stats ab und wie Larry ihn beschreibt. Der kann was. Bleibt aber wie gesagt nur eine Vermutung.

09/10 ein ansprechendes AHL Jahr. 10/11 wohl verletzt. Dadurch 11/12 erstmal ECHL mit sehr guten Stats und auch die 24 AHL Spiele danach mit 14 Punkten sind ok. Der kann was. Wie gesagt, das ist eigentlich nur Rumraterei, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dem. Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Der ist besser als Roloff.

Ich finde seine Stats gar nicht so mies. Eigentlich schon mehr als okay.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ich finde seine Stats gar nicht so mies. Eigentlich schon mehr als okay.

Sag ich doch.

Ein Torjäger wird er nicht sein. Den brauchen wir aber im Normfall auch nicht mehr. Mit Roloff und dem wird das auf den ersten beiden Centerpositionen schon gut aussehen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Danke Larry DANKE

Ich feier den grad richtig ab. McArthur hats drauf. Ist mir kein unbekannter. Leider bisschen zu klein für höhere Aufgaben (dazu fehlt ihm das Talent - also auf NHL bezogen).
Der war im College schon echt stark. Von den Ice Hogs kenn ich ihn. Da hätten wir deutlich schlechtere Spieler bekommen können.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten