15. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
-
- Profi
-
- Ersatzspieler
Scheinbar war er schon vorher angeschlagen. In Normalform bekommt er von den vier Buden maximal 2Shutout hat geschrieben:So langsam funktioniert es nicht mehr so wie am Anfang und nun macht sich bemerkbar ob man einen Goalie hat der einem auch solche Spiele gewinnt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Beschläunigér
- Stammspieler
Laut eines FB users:
Sehnenverletzung im Knie. Morgen weiß man mehr
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Grausames Eishockey heute!!!! Das war so langweilig, dass ich mich nicht mal drüber aufgeregt habe!
Eigentlich hätten die Spieler heute gnadenlos ausgepfiffen gehört. Aber das Augsburger Puplikum ist ja sehr strapazierfähig und unter dem Gesichtspunkt, dass wir dort oben stehen kann ichs noch verkraften!
ROSS ist ne Katastrophe! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Seit der Verletzung der drei Verteidiger spielen wir wie von der Rolle, dass ist echt Wahnsinn. Straubing war ja schon grausam, aber dass heute hat dem Fass den Boden ausgeschlagen!!!!!
Seit dem Spiel gegen Köln geht nix mehr zam, außer gegen ach so starke Düsseldorfer.... Schlussendlich müssen wir froh sein, dass Straubing nicht treffen wollte und Düsseldort einfach zu schwach für die DEL besetzt ist. Ansonsten hätten wir die letzten 6 Spiele allesamt verloren!
So... Genügend Frust abgelassen! Auf nen tollen Sonderzug und nen Auswärtssieg in Krefeld!
Eigentlich hätten die Spieler heute gnadenlos ausgepfiffen gehört. Aber das Augsburger Puplikum ist ja sehr strapazierfähig und unter dem Gesichtspunkt, dass wir dort oben stehen kann ichs noch verkraften!
ROSS ist ne Katastrophe! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Seit der Verletzung der drei Verteidiger spielen wir wie von der Rolle, dass ist echt Wahnsinn. Straubing war ja schon grausam, aber dass heute hat dem Fass den Boden ausgeschlagen!!!!!
Seit dem Spiel gegen Köln geht nix mehr zam, außer gegen ach so starke Düsseldorfer.... Schlussendlich müssen wir froh sein, dass Straubing nicht treffen wollte und Düsseldort einfach zu schwach für die DEL besetzt ist. Ansonsten hätten wir die letzten 6 Spiele allesamt verloren!
So... Genügend Frust abgelassen! Auf nen tollen Sonderzug und nen Auswärtssieg in Krefeld!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 19861.htmlZusätzliches Pech: Torhüter Patrick Ehelechner schied nach 40 Minuten mit einer Sehnenverletzung im Knie aus. »Wir werden das am Montag genauer untersuchen, aber sein Einsatz am Mittwoch in Krefeld ist gefährdet», teilte Mannschaftsarzt Dietmar Sowa mit.
Drei der wichtigsten Abwehrspieler zu verlieren kann in Augsburg nicht kompensiert werden. Wir sind nicht Hopp, Anschütz oder Spiegel, wo Heid auf der Tribüne sitzt.
Ich bin stolz auf die Truppe, die trotz dieser Ausfälle in Unterzahl zu den Besten der Liga gehören und die Spiele in Düsseldorf und gegen Straubing gewonnen haben ( auch Dank der überragenden Leistungen von Ehelechner).
Jetzt hoffe ich, daß Ehelechner´S Verletzung nicht schlimm ist und wir noch wenigstens 3 Punkte bis zur Pause holen.
Unser Ziel bleibt Platz 6-10 und die Saison ist noch lang, also Cool bleiben.
Ich bin stolz auf die Truppe, die trotz dieser Ausfälle in Unterzahl zu den Besten der Liga gehören und die Spiele in Düsseldorf und gegen Straubing gewonnen haben ( auch Dank der überragenden Leistungen von Ehelechner).
Jetzt hoffe ich, daß Ehelechner´S Verletzung nicht schlimm ist und wir noch wenigstens 3 Punkte bis zur Pause holen.
Unser Ziel bleibt Platz 6-10 und die Saison ist noch lang, also Cool bleiben.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Chivas Regal
- Stammspieler
Wirklich grauenhaftes Spiel, wir kassieren zwei Tore in UZ und Iserlohn schießt noch eins im PP, den ich wohl mit der Kappe gefangen hätte.
Wieder einmal hat sich auch gezeigt, dass der Brown absolut keine DEL-Tauglichkeit besitzt. Bei Ross bin ich geneigt, ihm ähnliches zu attestieren, will ihm aber noch ein paar Chancen geben.
Einfach ein scheiß Spiel, sonst nix
Wieder einmal hat sich auch gezeigt, dass der Brown absolut keine DEL-Tauglichkeit besitzt. Bei Ross bin ich geneigt, ihm ähnliches zu attestieren, will ihm aber noch ein paar Chancen geben.
Einfach ein scheiß Spiel, sonst nix
-
- Rookie
Ross?
rochus hat geschrieben:Ohne Kampf keine Punkte. Ross der diesjährige Anwärter auf den Wilkie-Gauthier-Award. Vogelwild was der zusammenspielt.
Schlechter spielen Farny, Kindl und Schäffler sicher nicht.
Es ist eine Schande, dass solche Spieler unserem Nachwuchs vorgezogen werden.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Schäffler ist nicht "unser" Nachwuchs, sondern aus KF. Aber egal, der hat ja auch gespielt in letzter Zeit, sogar richtig gut. Aber leider ist er seit Freitag außer Gefecht wg. Gehirnerschütterung. Ein Ross-Ersatz wäre er als Stürmer übrigens auch nicht, dasselbe gilt für Farny.
Kindl ist zwar Verteidiger, aber zum Spielgestalter im PP (so einen Verteidiger bräuchten wir nämlich momentan) hat er's noch weit hin.
Kindl ist zwar Verteidiger, aber zum Spielgestalter im PP (so einen Verteidiger bräuchten wir nämlich momentan) hat er's noch weit hin.