ahuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 1 : 0 so gefällt mir des
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
TrickyRicky hat geschrieben:Wenn man so den Ticker liest hört sich das gar net gut an.Heute MUSS gewonnen werden.
Da hast Du recht , ein Sieg muss her , so kannst Dich von den Ingeldoofen absetzen nachdem die heute verloren haben
schwitz endlich 2 : 2
Greg Theberge
Defense
der zweite Shorthander , was ist los ????????????In der Kabine möchte ich jetzt dann nicht sitzen ......LM wird am toben sein
Greg Theberge
Defense
Na, auf den Schiedsrichter wirds dann heute wohl keiner schieben? Ich sehe noch keine Strafzeit gegen die Panther. Wobei, scheinbar ist es heute eine Strafe, den Panthern "Powerplay" zu ermöglichen
Snake hat geschrieben:die erste reihe ist doch schon wieder fett am verhandeln, der leistung nach.....
Die kam die ganze Saison noch nicht in Schwung, darauf spekulieren ist unsinnig.
Bakos und Forrest fehlen scheinbar schmerzlichst und Ross kann die Erwartungen nicht erfüllen.
Grenth hat geschrieben:Die kam die ganze Saison noch nicht in Schwung, darauf spekulieren ist unsinnig.
Bakos und Forrest fehlen scheinbar schmerzlichst und Ross kann die Erwartungen nicht erfüllen.
Sir Eric 88 hat geschrieben:sorry,das Spiel haben wir nicht nur in der Abwehr verloren,wer sich im PP so blöde anstellt ist selber Schuld..
Ne das Spiel wurde im Aufbau verloren. Und Forrest scheint der einzige Verteidiger zu sein der einen Aufbaupass spielen kann.
Egal, Niederlage verarbeiten und Freitag gehts weiter. Dass man nicht ewig gewinnen kann sollte jedem klar gewesen sein. Unser Ziel ist Heimrecht in den PPOs mit der Hoffnung auf Platz 6.