Arlt ist halt nicht gerade günstig...
Meister Yoda hat geschrieben:also ersten würde ich natürlich einen Mac nehmen, aber darum geht es hier nicht - abgesehen davon kann ich bei einem extrem stromsparenden MacMini für 629€ keinen exorbitanten Preis erkennen.
Meister Yoda hat geschrieben:also ersten würde ich natürlich einen Mac nehmen, aber darum geht es hier nicht - abgesehen davon kann ich bei einem extrem stromsparenden MacMini für 629€ keinen exorbitanten Preis erkennen.
Ryan hat geschrieben:Ich kann mir auch einen stromsparendeen PC zusammen bauen, ohne auf die proprietäre Apfel-Grütze angewisen zu sein.Lieber den kleinen Pinguin
![]()
Einen Mac mini kann man halt niemandem empfehlen, der das Hauptaugenmerk auf Spiele legt. Die HD 4000 reicht für ältere Spiele hier und da gerade noch aus (ich hab die selbst!), aber ansonsten halt völlig unterdimensioniert.
Meister Yoda hat geschrieben:Das würde mich wirklich interessieren ob das tatsächlich so einfach funktioniert. Welche Komponenten müsste man nehmen um ein ähnlich leistungsfähiges System aufbauen zu können. Ziel ist (wie beim aktuellen MacMini) 12 Watt im idle / beim surfen.
Meister Yoda hat geschrieben:
damit hast Du natürlich recht, aber fürs gesparte Geld is ja sogar noch ne XBox oder ne PS3 drin... Abgesehen davon hat der Punisher eh keine Zeit zum zocken!
Golden Brett hat geschrieben:Das ist jetzt aber auch ein ganz großer Mythos, dass man sich Viren nur dann holt, wenn man irgendwelche illegalen oder zweilichtigen Sachen macht.
Ryan hat geschrieben:Und wie so oft hatte auch hier Dieter Nuhr nicht unrecht...