Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

hb547490 hat geschrieben:Da hat er Glück gehabt, dass Olver nen deutschen Pass hat :tt2:
Bei Werner kann ich mir vorstellen, dass er ne Option hat. Nach seiner Saison in WOB wird er wohl froh gewesen sein, ein Angebot aus der DEL bekommen zu haben

Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

aev-andi hat geschrieben:Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.

Mitchell wollte ihn ja schon als er noch in Rosenheim war. Also geh ich auch schwer davon aus dass er nun ne Option akzeptiert hat, nach dem Unglücksjahr in WOB. Und ich glaube nicht dass er unglücklich wird wenn die gezogen wird.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aev-andi hat geschrieben:Das denk ich auch. Stand ja mal wo, dass Werner auf Mitchell zugegangen ist und sich aufdrängen wollte.

Stand so mal im Stadionflyer, und ich hab da auch gleich an eine Option gedacht als ich das so gelesen habe
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

hb547490 hat geschrieben:Könnt mir viel mehr vorstellen, dass Somma verlängert. Denn ersten bleibt mit Roloff sein Center, mit dem es gut läuft und zweitens hat auch er nicht so die einmaligen Stats, die ihn für die absoluten Topteams interesant machen.

ausser natürlich er hat schon im sommer irgendwo unterschrieben, denn letzte saison war er interessant
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.

kommt auf den grad seiner frustation drauf an als er unterschrieben hat
---------------------
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Meine Meinung ist nämlich die, dass der nicht unfallfrei bis 3 zählen kann, wenn der ne Option unterschrieben hat, bei seinem Können.

So sehe ich das allerdings (leider) auch.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Olver besser als Whitmore?

Whitmore hat bis jetzt noch zu wenig gespielt um das genau sagen zu können, aber, mal abgesehen von den Spielern die der Lockout hier hergebracht hat, ist Olver meiner Meinung nach der beste Spieler der DEL. Ob Whitmore mit ihm mithalten kann, wird sich in den nächsten Spielen zeigen, da sieht man dann, ob er seinhohes Niveau auch über mehrere Monate halten kann
Olver hat in seiner Zeit bei uns einen Punkteschnitt von 1,21 PPG
Whitmore derzeit 1,5 PPG
Mal schaun, ob er das halten kann
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:So siehts bis auf Whitmore eigentlich mit allen AL aus. Sofern man will wird man auch MacArthur oder Werner halten können. Für die ganz Großen sind die zu schwach. Höchstens solche in der Kategorie WOB könnten da kommen, aber die haben nach diesem Jahr auch nicht so die großen Argumente. Zumindest sportlich.

Whitmore sehe ich wenn er so weitermacht auch nicht in Berlin oder Mannheim sondern eher schon Schweiz oder ähnliches. Genießen wir das halbe Jahr mit ihm, alles andere ist utopisch. Nach den ersten Spielen kann man sagen, dass das der beste AL seit langem in Augsburg ist. Wenn nicht sogar der beste (neben den Russen + Larsson).

Da würden mir schon noch ein paar andere einfallen, die auf vergleichbarem Niveau waren. Darby und Wren z.B. Und Brigs natürlich!
punisher

Beitrag von punisher »

Ihr vergesst die 22!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Golden Brett hat geschrieben:Da würden mir schon noch ein paar andere einfallen, die auf vergleichbarem Niveau waren. Darby und Wren z.B. Und Brigs natürlich!

Olimb nicht zu vergessen!

Aber bzg Whitmores Zukunft sehe ich es änhlich. Die DEL wäre eigentlich unter seinem Niveau. Wenn Europa dann Schweiz oder Schweden oder zurück nach Nordamerika.
Wer ohne Eingewöhnungsphase in Europa direkt mit dem scoren anfängt (und beim ersten Spiel wird er noch Jetlag gehabt haben) der hat was aufm Kasten!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Grenth hat geschrieben:Olimb nicht zu vergessen!

Von den Anlagen her, ja.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Robby #9 hat geschrieben:Boyle und Roloff sind ja bereits fix. Ansonsten alle Gerüchte etc. zum Kader für die nächste Saison bitte hier rein.

Bakos und Schäffler doch auch?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Kader 2013/2014 bereits unter Vertrag

Torwart

noch keiner

Ehelechner muss weiterverpflichtet werden

ein neuer 2.Mann wird benötigt, da Conti in der neuen Saison bei den Panther im Management arbeitet oder Marketing

Abwehr:

Boyle
Bakos

Sinnvolle Weiterverpflichtung:

Tölzer
Forrest???
Draxinger ( besserer Deutscher ist im Moment nicht auf dem Marktfür diese Pos.)
Seifert
Brown

Sturm

Roloff
Schäffler

Whitmore (wäre ien Traum, aber da müsste schone Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen)

Somma

Zeiler ( ein Muss, aufgrund seiner Präsents auf und neben dem Eis)

Werner ( wird eh noch ne Option seitens der Panther da sein)

Thang oder MacArthur (nur einen da gibt es warscheinlich bessere in Larry's Kontaktekiste)

Helms, Flache, Bassen (aufgrund der Deutschen Pässe, werden keine anderen finden in dieser Preiskategorie)

TJT da bin ich hin und hergerissen, zu letzt steigen Form und er trifft
im gegensatz zum letzten Jahr. Wo er aber effenziete Abwerharbeit leistete (Blocks)

Trabbucco sollte keine neuen Vertrag bekommen
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Warum sollte Trabucco keine zweite Chance bekommen?
TJT hatte sie ja diese Saison auch bekommen?!

Flache und Zeiler sind schon fast muss. Das was der Flache mit sich und seinem Körper diese Saison macht, grenzt an ein Wunder!

Im Moment kann mal alle weiterverpflichten, aber das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein.

Woher die Info von Conti?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Warum sollte Trabucco keine zweite Chance bekommen?
TJT hatte sie ja diese Saison auch bekommen?!

Flache und Zeiler sind schon fast muss. Das was der Flache mit sich und seinem Körper diese Saison macht, grenzt an ein Wunder!

Im Moment kann mal alle weiterverpflichten, aber das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein.

Woher die Info von Conti?

Was Trabucco anbelangt, sehe ich das ganz genau so. Der Bursche ist jung und hat's mal kurz schleifen lassen. Das hält ihn im finanzierbaren Rahmen und ein zweites Mal passiert das ganz bestimmt nicht, dafür sorgt Larry bereits zur Zeit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Grad bei Trabucco und TJT sollte man noch bis Ende der Saison warten. TJT derzeit mit stark ansteigender Form, der berühmt berüchtige Knoten liegt irgentwo im Iserlohner Stadion verteilt.
Trabucco hin und wieder mal mit nem schönen Check oder nen sehenswerten Deke, mehr aber auch nicht. Alle kann man nicht weiterverpflichten, dann haben wir ja schon 11 Alis am Anfang der Saison
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

hunar hat geschrieben:Sinnvolle Weiterverpflichtung:

Mitchell. Für alles weitere sorgt er schon.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

DennisMay hat geschrieben:Das ist aber nett geschrieben, die ist doch in Reihe 9 oder 10 Platz 5 oder 6. Die in 11 ist mit dem Mundwerk, sagen wir mal, seeeehr emotional bei der Sache (a gscherte Goschn), da wackelst nur noch mit den Ohren.

Dann ist das wohl die nette Holländerin ;-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

hunar hat geschrieben:Kader 2013/2014 bereits unter Vertrag

Torwart

noch keiner

Ehelechner muss weiterverpflichtet werden

ein neuer 2.Mann wird benötigt, da Conti in der neuen Saison bei den Panther im Management arbeitet oder Marketing

Abwehr:

Boyle
Bakos

Tölzer
Forrest???
Draxinger ( besserer Deutscher ist im Moment nicht auf dem Marktfür diese Pos.)
Seifert
Brown

Sturm

Roloff
Schäffler

Whitmore (wäre ien Traum, aber da müsste schone Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen)

Somma

Zeiler ( ein Muss, aufgrund seiner Präsents auf und neben dem Eis)

Werner ( wird eh noch ne Option seitens der Panther da sein)

Thang oder MacArthur (nur einen da gibt es warscheinlich bessere in Larry's Kontaktekiste)

Helms, Flache, Bassen (aufgrund der Deutschen Pässe, werden keine anderen finden in dieser Preiskategorie)

TJT da bin ich hin und hergerissen, zu letzt steigen Form und er trifft
im gegensatz zum letzten Jahr. Wo er aber effenziete Abwerharbeit leistete (Blocks)

Trabbucco sollte keine neuen Vertrag bekommen

Der Zeiler soll doch angeblich schon mit den Ingoldoofen einig sein.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Zeiler soll doch angeblich schon mit den Ingoldoofen einig sein.

Sagt wer? Steht wo? Bla bla bla?
Gesperrt