punisher hat geschrieben:In Mannheim hat er sich blamiert und Osterloh hat sich wahrscheinlich in der Kabine tot gelacht.
Na, ich bin mal gespannt ob man sich Sifers nun wirklich gemerkt hat, oder ob das nur auch wieder heiße Luft war, wie schon so oft.
Ach so. Stop. Da hat er ja 2 X 10 bekommen oder so (sagt zumindest der, der sich im Tore zählen noch ein wenig schwer tut). Applaus.
Und wie der Eismann sagt, ist bei uns im Schützenverein auch noch nie einer im Training durchgedreht.
Der einzige, der sich blamiert, bist du. Wirklich. Was du in diesem Thread schreibst, ist von vorne bis hinten Rotz. Such dir ne andere Sportart, ehrlich. Boxen oder dieses neumodische Ultimate Fighting oder was weiß ich.
Flache hat noch nie bei uns geboxt, wenn 3 Zeilen drüber zwei Videos sind. Und der Osterloh lacht sich kaputt. Wenn der Flache gekniffen hätte, würdest du seinen Kopf fordern. Und das alles in dem Zuge, dass er dieses Jahr ein richtig wichtiger Spieler geworden ist und eine viel bessere und wichtigere Rolle hat.
Such dir ne andere Sportart, ehrlich. Ist besser für alle.
Viel Spass im Schützenverein, wo vermutlich der einzige Körperkontakt nach dem eigentlichen "Sport" beim Bier trinken stattfindet. Meine Fresse.