Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, die Einschätzung bezügl. Whitmore teile ich in etwa
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Was uns fehlt ist ein Typ wie es B. Engelhardt war. Einer der voraus marschiert auch wenn es mal nicht so läuft. Ein Leader halt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

oder Darby, oder OC.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

#23 hat geschrieben:In Augsburg könnte wahrscheinlich auch Crosby spielen und man würde fordern endlich einen guten Scorer zu verpflichten.
Crosby? Geh fort, der hilft uns nicht weiter. Der ist doch viel zu verletzungsanfällig ;)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Augsburger Punker hat geschrieben:oder Darby, oder OC.
Oder die!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Crosby wird eh überbewertet :D

Nash ftw!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich finde es schade das Fläche geht. Hat sich bis auf die letzten Spiele gut entwickelt bei AEV. Schon allein von der Fitness.
Ich glaube es liegt aber eher an seiner Freundin die ja glaub in Regensburg lebt. Rein vom Wechsel nach Straubing Zweifel ich ein bisschen an seinem Verstand. Die haben ihn vor ein paar Jahren rausgeschmissen und jetzt geht er wieder dahin zurück. Klar hat sich etwas seitdem verändert aber trotzdem. :o
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich finde es schade das Fläche geht. Hat sich bis auf die letzten Spiele gut entwickelt bei AEV. Schon allein von der Fitness.
Ich glaube es liegt aber eher an seiner Freundin die ja glaub in Regensburg lebt. Rein vom Wechsel nach Straubing Zweifel ich ein bisschen an seinem Verstand. Die haben ihn vor ein paar Jahren rausgeschmissen und jetzt geht er wieder dahin zurück. Klar hat sich etwas seitdem verändert aber trotzdem. :o

Ich sag nur 2-Jahresvertrag...
BildBild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

er wird nie mehr so eine gute Saison spielen wie dieses Jahr,der gut gut weg
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sir Eric 88 hat geschrieben:er wird nie mehr so eine gute Saison spielen wie dieses Jahr,der gut gut weg
Begründung?
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Seitdem er nach Gersthofen gezogen ist schwächelt er. Je weiter weg vom besten Nachbarn der Welt, desto schlechter ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Seitdem er nach Gersthofen gezogen ist schwächelt er. Je weiter weg vom besten Nachbarn der Welt, desto schlechter ;)
das genügt mir ale Erklärung :)
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Bauchgefühl.

Hab ich übrigens auch. Typischer blender. Deshalb auch untergetaucht als es drauf ankam.

Hoffentlich geht roloff nich auch so nen weg nach seiner überraschend guten premiersaison.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

von wem redet ihr? Flache oder Whitmore?? ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Flache.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben:Bauchgefühl.

Hab ich übrigens auch. Typischer blender. Deshalb auch untergetaucht als es drauf ankam.

Hoffentlich geht roloff nich auch so nen weg nach seiner überraschend guten premiersaison.

An sich geht es mir jetzt wirklich nicht so sehr um Flache bei solchen Aussagen, weil ich da persönlich jetzt nicht sonderlich angesprochen bin, aber diese absoluten Verlautbarungen find ich ja immer wieder lustig und die Begründung Baugefühl ist noch viel besser. Also halt auch mal was zu Thema schreiben wollen und dann ne pfundige Prognose abgeben ohne Argument...
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaube das halt einfach. Wissen kann das ja keiner ob der nochmal so ne Saison spielt. Ich glaube nicht. Was soll ich jetzt da für Argumente bringen?

Bei roloff hoffe ich halt, das der sich wieder auf dem Niveau der ersten saison stabilisiert. Auch ohne Argumente.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Ich glaube dad halt einfach. Wissen kann das ja keiner ob der nochmal so ne Saison spielt. Ich glaube nicht. Was soll ich jetzt da für Argumente bringen?
Ein Argument dafür wäre z.B., dass die Saison heuer ja nicht aus dem Nichts kam, sondern dass er - offensichtlich nicht ohne Erfolg - sein Sommertraining umgestellt hat und sich auf bestimmte Bereiche wie Schnelligkeit fokussiert hat. Warum sollte das nicht noch mal klappen?
punisher

Beitrag von punisher »

Keine ahnung. Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie vor der straubing-serie. Einfach ein Gefühl.

Man wird sehen. Grundsätzlich ist es mir ja eher egal.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Golden Brett hat geschrieben:Ein Argument dafür wäre z.B., dass die Saison heuer ja nicht aus dem Nichts kam, sondern dass er - offensichtlich nicht ohne Erfolg - sein Sommertraining umgestellt hat und sich auf bestimmte Bereiche wie Schnelligkeit fokussiert hat. Warum sollte das nicht noch mal klappen?
Danke und deshalb glaube ich, dass er, bei gleichem Sommertraining, keine für ihn besondere Saison, sondern eine ganz normale gespielt hat...
BildBild
Antworten