[Karriereende] #35 Markus Keller

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Die vier Spiele sehe ich jetzt mal nicht als repräsentativ an, zudem sie ja auch schon eine Weile her sind.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:letzte Saison hat er dort immerhin den teuersten Goalie der Welt auf die Tribüne verdrängt

Den hätte der Shutout auch verdrängt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Den hätte der Shutout auch verdrängt.

Aber nur wenn du mich lautstark angefeuert hättest.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das glaub ich, dass gefällt ihm :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Anfeuern?
Tu ich nur dich bei der nächsten Flasche Gin.

Aber wenn ich feuer, dann rappelts in der Kiste.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Na hoffentlich hat dir bis dahin dann aber auch jemand die Sportart Eishockey erklärt. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Alles halb so wild. Gin geht auch so.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Willkommen in Augsburg, Markus Keller! Ich denke, das ist eine sehr gute Verpflichtung. Der Junge hat in der vergangenen Saison etliche gute Kritiken bekommen und sollte seine Chance bei uns nutzen!der
alte(r)fan
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Kann mir jemand verraten warum man diese Pressemeldung an einem Donnerstag raus haut?
M.M.n. sollte man hier das plus an Lesern die an einem Samstag mehr die AZ lesen nutzen, denn in den Sommermonaten ist man eh kaum in den Medien vertreten. Warum dann in einer Freitagsausgabe?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:M.M.n. sollte man hier das plus an Lesern die an einem Samstag mehr die AZ lesen nutzen
Ich denke einfach, dass man die Samstagsausgabe mit "wichtigeren" Themen füllt. Ich schiele hier an die B17, vor allem in der aktuellen Saisonphase. Da würde die Meldung, dass die Panther einen Ersatzgoaly verpflichtet haben, wahrscheinlich eher untergehen, als am Donnerstag/Freitag.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auf der Fb Seite von Keller kann man seine neue Ausrüstung inklusive Maske sehen. Gefällt mir persönlich gut.

Der Helm ist rot. An der Seite jeweils ein Panther, oben auf dem Helm eine Kralle. Über dem Gitter die Augsburger Skyline. Auf der Rückseite die Augsburger Zirbelnuss.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

für die nicht auf FB angemeldeten:

Bild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Augsburger Punker hat geschrieben:für die nicht auf FB angemeldeten:

Man braucht gar nicht auf facebook angemeldet/registriert sein, um Seiten sehen zu können:
https://www.facebook.com/pages/Markus-Keller/110513202353358
gilt natürlich ebenso für: https://www.facebook.com/aev.panther
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dachte ich mir. Soll aber Leute geben, die grundsätzlich keine FB-Links aufrufen
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Augsburger Punker hat geschrieben:dachte ich mir. Soll aber Leute geben, die grundsätzlich keine FB-Links aufrufen

Schon klar. Wenn die aber wüssten, dass sie durch anschauen des Bildes von der Maske hier im Forum bereits die facebook-Server kontaktiert und davon etwas heruntergeladen haben, drehen sie völlig durch und können gleich auf nen Link klicken :-)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

DeeJay hat geschrieben:Schon klar. Wenn die aber wüssten, dass sie durch anschauen des Bildes von der Maske hier im Forum bereits die facebook-Server kontaktiert und davon etwas heruntergeladen haben, drehen sie völlig durch und können gleich auf nen Link klicken :-)

Nö, da ist schon ein Unterschied ob ich nur Content vom Server runterlade oder eine geskriptete Seite besuche die mir Tracking- und Datamining-Cookies unterjubelt, wenn ich nichts entsprechendes zum Blocken solcher Scheiße verwende.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Gordon hat geschrieben:Nö, da ist schon ein Unterschied ob ich nur Content vom Server runterlade oder eine geskriptete Seite besuche die mir Tracking- und Datamining-Cookies unterjubelt, wenn ich nichts entsprechendes zum Blocken solcher Scheiße verwende.

So tief wollte ich jetzt nicht in die Materie gehen, vielen reicht es ja schon wenn sie facebook lesen, dass sie total hysterisch werden. Mehr wollte ich gar nicht erreichen. ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Heisst das jetzt, dass mich quasi die NSA schon in ihren Klauen hat? :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

schmidl66 hat geschrieben:Heisst das jetzt, dass mich quasi die NSA schon in ihren Klauen hat? :cry:

Spätestens dann, wenn Du Deine Eintrittskarte abscannen läßt :)
Antworten