Rigo Kaka hat geschrieben: Irgendwie ist mir da zu wenig Checking dabei.
Mir ist da vor allem zu wenig Eishockey dabei.
Rigo Kaka hat geschrieben:Das hab ich noch vergessen. An München lag es nicht. Die waren kaltschnäuziger, mehr aber auch nicht.
Wir checken doch nicht mal richtig. Das regt mich mehr auf als die spielerischen Mängel.Sir Eric 88 hat geschrieben:wie ich schon gesagte habe am Mittwoch...checken reicht nicht!!
die Truppe hat spielerisch null zubieten..Top was die Münchner gemacht haben!
Ich befürchte es...IamCanadian hat geschrieben:
Hoffentlich wird das kein hartes Jahr für uns...
vtl rollen wir mal das Feld von hinten auf,wie WOB letztes Jahr!Rigo Kaka hat geschrieben:Wir checken doch nicht mal richtig. Das regt mich mehr auf als die spielerischen Mängel.
Ich befürchte es...
was schreibst du für eine Hühnerkacke !! Kauf dir eine Brille--aber keine Vereinsbrille!!!Dibbl Inch hat geschrieben:Schmerzensgeld? Blutleer? Auf welchen Spielen waren denn die Leute hier?
Die Jungs haben alles gegeben und hatten nebenbei noch die klar besseren Torchancen als München, normal musst du das Spiel heute gewinnen.
Sehr viel Scheibenpech (z.B. bei den beiden Eigentoren), ein überragender Reimer im Münchner Tor und natürlich auch unsere eigene fehlende Kaltschnäuzigkeit haben heute aus einem Spiel, das man eigentlich locker gewinnen kann, ein 2:5 gemacht.
Wir brauchen definitiv eine Verstärkung, ob jetzt in der ersten Reihe einen Center für Ivan oder in der Verteidigung einen zur Stabilisierung, Bedarf hat man überall. Nur man sollte auch nicht vergessen, dass wir mit ein wenig mehr Scheibenglück das Spiel heute gewinnen. Da rede ich nicht nur von den Eigentoren, sondern auch von den mindestens 3-4 Abprallern, die einen Meter an unseren Stürmern vorbeispringen, die sonst nur noch ins leere Tor einschieben müssen.
Positiv herausheben möchte ich wieder mal Andy Reiss, der wirklich vor allem defensiv grundsolide steht, was ich ihm so gar nicht zugetraut hätte. Und Mike Connolly, der für mich überragend ist. Daryl Boyle ist leider nach wie vor ein Unsicherheitsfaktor und neben den 2 Minuten 5 gegen 3, bei denen man zu zaghaft war, war sein idiotischer Check das, was uns eine potentielle Aufholjagd versaut hat.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es ein schlechter Witz ist, dass Grant Lewis nur 2 Minuten wegen hohem Stock bekommt. Die ganze Welt redet davon, dass ein Profisportler seinen Schläger im Griff haben muss und dafür verantwortlich ist, massenweise schickt man Spieler vom Eis, weil einer unglücklich und unabsichtlich einen im Gesicht trifft und wenn dann einer in Kopfhöhe den Puck spielen will und dabei dem Gegner die Rübe abhaut gibts 2 Minuten, weil der zufälligerweise nicht blutet? Das ist ein Witz sondersgleichen.
Das stimmt schon hauptsächlich. Wir kämpfen, hatten sicher auch öfter Pech, trotzdem macht mir das Angst. Wie es der König sagt, wir bräuchten hinten und vorne Verstärkungen. Wobei ich da schon den spielstarken Center präferiere.Sir Eric 88 hat geschrieben:was schreibst du für eine Hühnerkacke !! Kauf dir eine Brille--aber keine Vereinsbrille!!!
ja aber nur mit kampf geht das halt nichtDibbl Inch hat geschrieben:Schmerzensgeld? Blutleer? Auf welchen Spielen waren denn die Leute hier?
Die Jungs haben alles gegeben und hatten nebenbei noch die klar besseren Torchancen als München, normal musst du das Spiel heute gewinnen.
wenn wir mal 2 pässe hintereinander an den mann bringen würden bräuchten wir kein scheibenglückSehr viel Scheibenpech (z.B. bei den beiden Eigentoren), ein überragender Reimer im Münchner Tor und natürlich auch unsere eigene fehlende Kaltschnäuzigkeit haben heute aus einem Spiel, das man eigentlich locker gewinnen kann, ein 2:5 gemacht.
.
Ich eher einen Verteidiger. Boyle ist völlig von der Rolle, Tölzer spielt auch nicht gut. Von wem erwarten wir denn, dass er da hinten die große Ordnung rein bringt? Draxinger? Dabei spielt Forrest eh schon ziemlich gut und auch Andy Reiss macht seinen Job.Rigo Kaka hat geschrieben:Das stimmt schon hauptsächlich. Wir kämpfen, hatten sicher auch öfter Pech, trotzdem macht mir das Angst. Wie es der König sagt, wir bräuchten hinten und vorne Verstärkungen. Wobei ich da schon den spielstarken Center präferiere.
Kampf ja, Checking nein, spielerische Mittel nein.
Ich verstehe ja den Frust schon und ich behaupte ja weiß Gott nicht, dass es mir nicht lieber wäre, wir hätten ein paar gute Eishockeyspieler, aber da machst du es dir schon zu einfach. Obwohl wir nur relativ bescheidene Mittel haben, hatten wir heute Torchancen für 10 Tore. Da fehlt zum einen die individuelle Klasse (aber woher sollen wir die jetzt nehmen?) und zum anderen hatte man heute wirklich mehrmals Pech vor dem Tor, wo die Münchner eben Glück hatten.Snake hat geschrieben:ja aber nur mit kampf geht das halt nicht
wenn wir mal 2 pässe hintereinander an den mann bringen würden bräuchten wir kein scheibenglück
Dieses Scheibenglück/pech kommt von ganz allein wenn man es ins gegnerische drittel schafft.