Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)
Miami hat geschrieben:Früher warst du in Mannheim als Gast in einem Käfig.
Und Käfige gibt es viele ...
Letztes Jahr war ich bei Fribourg Gottéron gegen Bern, da war Bern auch in einem Gitterkäfig und ca. 5 m (!!) hohen Plexiglasscheiben.
Rechts sieht man etwas vom Käfig:
Als Gast war das saublöd, weil durch den "Dampf" der Berner die Scheiben angelaufen sind und die Sicht auf das Eis (Tor) behindert hat.
Also Käfige und strickte Trennungen habe ich schon viele gesehen.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich findes jedenfalls bedenklich, was sich da im Eishockey entwickelt und befürchte auch, das solche Maßnahmen, je öfter sie eingesetzt werden, Chaoten erst anziehen werden. 
Eigentlich wäre ich am Sonntag mit 2Mannheimern nach Augsburg gekommen und hätten uns mit unseren Augsburger Freunden getroffen. Das werden wir uns jetzt wohl nochmal überlegen auch wenn wir die Karten schon haben.

Eigentlich wäre ich am Sonntag mit 2Mannheimern nach Augsburg gekommen und hätten uns mit unseren Augsburger Freunden getroffen. Das werden wir uns jetzt wohl nochmal überlegen auch wenn wir die Karten schon haben.
Eismann hat geschrieben:Jetzt übertreib´ bitte nicht !
Also du kannst sagen was du willst Hans , aber auch ich bin strikt gegen die Käfighaltung von Auswärtsfans beim Eishockey. Dieser ganze Dreck kommt doch nur vom Scheißfußball. Und das Alkoholverbot ausschließlich für Gäste halte ich auch für eine Unverschämtheit. Das sind Eishockeyfans und keine Verbrecher.
thomas hat geschrieben:Also du kannst sagen was du willst Hans , aber auch ich bin strikt gegen die Käfighaltung von Auswärtsfans beim Eishockey. Dieser ganze Dreck kommt doch nur vom Scheißfußball. Und das Alkoholverbot ausschließlich für Gäste halte ich auch für eine Unverschämtheit. Das sind Eishockeyfans und keine Verbrecher.
Ich will hier ja nicht die Käfighaltung verteidigen (ich gebe dir ja recht), schränke aber ein, die Berner Fans die in Fribourg waren, die konnte man echt nur in einem Käfig halten.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.
Ich war auch in Mannheim dabei, aber das rechtfertigt kein Alkoholverbot.
Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.
Ansonsten boykottier ich schon Auswärtsfahrten nach München weil mich das bescheuerte Light Beer nervt.
Das ganze nimmt einfach schon Formen an wie bei manch anderen Scheißvereinen, völlig überzogen.
Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.
Ansonsten boykottier ich schon Auswärtsfahrten nach München weil mich das bescheuerte Light Beer nervt.
Das ganze nimmt einfach schon Formen an wie bei manch anderen Scheißvereinen, völlig überzogen.
Kolbenvernichter hat geschrieben:Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.
Du fährst nicht nach München weil dir dort das Bier nicht stark/gut genug ist? Und ich dachte immer es geht ums Eishockey.

Kolbenvernichter hat geschrieben:Dieses Alkoholverbot nervt mich auch.
Für ein Spiel um halb drei kein Bier, Drama

Kolbenvernichter hat geschrieben:Kann gut sein dass es eine Vorschrift von der Stadt ist - ich hoffe es zumindest! Bzw ist so eine "Vorschrift" eigentlich möglich? Da bin ich überfragt.
..Aufgrund des stark erhöhten Gästefanaufkommens erteilte die Augsburger Ordnungsbehörde den Augsburger Panthern einen Anordnungsbescheid für dieses Spiel. Gerne möchten wir unsere Fans über die Änderungen informieren, die einmalig zu diesem Spiel umzusetzen sind.......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Ersatzspieler
Eismann hat geschrieben:Wo bist DU denn groß eingeschränkt
Bringst Du Kaffee mit ? Außer beim Manolitos gibt's den fürs normale Fußvolk meines Wissens nach nicht.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
-
- Neuer Benutzer
Shutout hat geschrieben:Du fährst nicht nach München weil dir dort das Bier nicht stark/gut genug ist? Und ich dachte immer es geht ums Eishockey.![]()
Nö, es geht nicht nur ums Eishockey, das Stadionbier ist mir vorallem Auswärts schon wichtig. Da fahr ich seltenst mit dem Auto und da gehört das ein oder andre Bierchen zu nem Auswärtsspiel bei mir einfach immer dazu.
So auch in München. Da das nicht mehr gegeben ist, fahr ich dort auch nicht mehr hin - weil es erstens total überzogen ist und ich so n Scheiß eben nicht mehr unterstütze

Kolbenvernichter hat geschrieben:Nö, es geht nicht nur ums Eishockey, das Stadionbier ist mir vorallem Auswärts schon wichtig. Da fahr ich seltenst mit dem Auto und da gehört das ein oder andre Bierchen zu nem Auswärtsspiel bei mir einfach immer dazu.
So auch in München. Da das nicht mehr gegeben ist, fahr ich dort auch nicht mehr hin - weil es erstens total überzogen ist und ich so n Scheiß eben nicht mehr unterstütze![]()
Okay. Akzeptiert.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.
- Kein Alkoholausschank heißt bei Randalen etc. durch Alkoholeinfluss trifft
die Panther keine Schuld.
- Käfighaltung: Na und. Lieber im Käfig und geile Sicht aufs Spiel, als wie in
den Mufus am Arsch der Welt zu sitzen.
- Wenns den Mannheimern nicht passt, sollen sie halt woanders hinfahren.
Gegen solche Gegner bringt man das Stadion auch ohne Sonderzug
ziemlich voll.
- Für die AEVler gibt es doch eh keine großen Einschränkungen, außer man
braucht am frühen Nachmittag seinen Konter-Glühwein.
Ich find gut.
ziemlich voll.
Ich find gut.

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ganz ehrlich: Alles richtig gemacht von Seiten der Panther.
ziemlich voll.
Ich find gut.![]()
Seh ich auch so. Manche Zugfahrer von denen sind vielleicht sogar froh, wenn es die harten Säufer nicht mehr krachen lassen können.
Mal ganz ehrlich wer am Sonntag Nachmittag schon a Halbe braucht, bekommt die auch vor dem Spiel. 1000%
Ganz ehrlich. Wenns nach mir geh jegliches bier und Alkohol im Stadion verbieten. Solang sich Woche für Woche einige so dermaßen zusaufen müssen, dass die gar nix mehr um sich herum mitbekommen, kann man es gar nicht früh genug verbieten. Zudem wären endlich mal diese elendigen Bierduschen Geschichte.
-
- Hockeygott
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Freiflug hat geschrieben:Ganz ehrlich. Wenns nach mir geh jegliches bier und Alkohol im Stadion verbieten. Solang sich Woche für Woche einige so dermaßen zusaufen müssen, dass die gar nix mehr um sich herum mitbekommen, kann man es gar nicht früh genug verbieten. Zudem wären endlich mal diese elendigen Bierduschen Geschichte.
Gegen ein komplettes Alkoholverbot hätte ich, da ich sowieso keinen Alkohol trinke,auch nichts einzuwenden.Mich stört mehr das einseitige Verbot