Rigo Domenator hat geschrieben:wenn gewisse Munkeleien stimmen, dann ist die Laufzeit des jetzigen Vertrages das Problem und nicht eine neue Verlängerung.
Oh nein, sag mir das das nicht wahr ist!!!

Nightmare hat geschrieben:Oh nein, sag mir das das nicht wahr ist!!!![]()
![]()
![]()
good luck hat geschrieben:Soll der dann einen Dreijahresvertrag bekommen haben. Sicher nicht!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Glaube ich nicht! Nie, nicht einmal ansatzweise hatte der eine Leistung gezeigt, die LS hätte schwach werden lassen können, von seinem üblichen Procedere abzurücken. Und ein 3-Jahresvertrag bei Übersee Profis gehört sowieso nicht zu seinem Repertoire.
maxwpet hat geschrieben:Pressemitteilung der Panther vom letzen Jahr:
http://www.aev-panther.de/news_news,-Verteidiger-JD-Forrest-bleibt-ein-Augsburger-Panther-_naid,1150.html
Das liest sich damals schon so, als ob JD damals (sorry) eine Notlösung war, da man nicht wusste wie er sich nach seiner Verletzung entwickelt. LM gab ihm einen Vertrauensvorschuss. Dass er diesen nicht genutzt hat, dürfte jedem regelmäßigen Stadionbesucher klar sein.
Basti hat geschrieben:Was der ein oder andere intellektuell und sportlich Minderbemittelte hier auch von sich geben mag: Eine solch jahrelange Treue zwischen Verein und Trainer, ein so authentisch dem Umfeld und den Bedingungen gemäß mit vollem Engagement arbeitender Trainer, eine solche Bilanz der vergangenen Jahre machen mich sehr froh und glücklich, diesem Verein meinerseits die Treue geschenkt zu haben. Super, dass Larry bleibt; der, der ihn einmal ersetzen wird, muss erst noch gefunden werden und ich bin so lange froh, so lange diese Suche nicht beginnen muss.
Zum Aktuellen nur so viel: Wer hätte gedacht, dass wir da einen Torhüter, ein Eigengewächs dazu, auf der Bank sitzen haben, der seine Sache sowas von vergleichsweise souverän macht, wenn die Nummer Eine ne Seuchensaison erwischt?
Und zum leidigen Thema junge Spieler: Dennis Endras, Steffen Tölzer, Patrick Seifert, Florian Kettemer, Benedikt Kohl, Patrick Buzas, Sebastian Uvira - wer konnte und wollte, der wurde mit Mitchell groß. Es ist nun in den vergangenen Jahren nicht unbedingt einfacher geworden, die großen Talente nach Augsburg zu holen, da das Ausländerkontingent immer kleiner wurde und die zahlkräftige Konkurrenz auch ein Faible für junge deutsche Talente entwickelt hat...
Basti hat geschrieben:Was der ein oder andere intellektuell und sportlich Minderbemittelte hier auch von sich geben mag: Eine solch jahrelange Treue zwischen Verein und Trainer, ein so authentisch dem Umfeld und den Bedingungen gemäß mit vollem Engagement arbeitender Trainer, eine solche Bilanz der vergangenen Jahre machen mich sehr froh und glücklich, diesem Verein meinerseits die Treue geschenkt zu haben. Super, dass Larry bleibt; der, der ihn einmal ersetzen wird, muss erst noch gefunden werden und ich bin so lange froh, so lange diese Suche nicht beginnen muss.
Zum Aktuellen nur so viel: Wer hätte gedacht, dass wir da einen Torhüter, ein Eigengewächs dazu, auf der Bank sitzen haben, der seine Sache sowas von vergleichsweise souverän macht, wenn die Nummer Eine ne Seuchensaison erwischt?
Und zum leidigen Thema junge Spieler: Dennis Endras, Steffen Tölzer, Patrick Seifert, Florian Kettemer, Benedikt Kohl, Patrick Buzas, Sebastian Uvira - wer konnte und wollte, der wurde mit Mitchell groß. Es ist nun in den vergangenen Jahren nicht unbedingt einfacher geworden, die großen Talente nach Augsburg zu holen, da das Ausländerkontingent immer kleiner wurde und die zahlkräftige Konkurrenz auch ein Faible für junge deutsche Talente entwickelt hat...
Benni_AEV hat geschrieben:Ein Tölzer war definitiv schon vor Mitchell ein Leistungsträger und ebenso auch bei Uvira, seit dem Uvira in den Staaten war ist er als besserer Spieler wieder hier erschienen und keiner redet von jungen deutschen Spielern, sondern vom eigenen Nachwuchs den er einfach nicht groß beachtet, Buzas nehme ich hier als Ausnahme!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Zorn? Iwo, der sticht doch nur wieder in seine Bienenkörbe, bei denen er weiß, daß es dann immer so schön brummt.![]()