[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell bleibt Cheftrainer der Augsburger Panther
[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell bleibt Cheftrainer der Augsburger Panther
Quelle: www.aev-panther.de vom 07.02.14
http://www.aev-panther.de/news_news,-La ... ,1293.html
Sehr gute Entscheidung!
http://www.aev-panther.de/news_news,-La ... ,1293.html
Sehr gute Entscheidung!
- Rigo Domenator
Jeder hat seine eigene Meinung.
Und wieder auf ein weiteres Jahr ohne Leidenschaft!
Unsere deutschen Eigengewächse werden es sich überlegen ob sie unter ihm weiterhin bleiben wollen, ich geh auch davon aus das wir Forrest nächste Saison hier wieder sehen dürfen.
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Und wieder auf ein weiteres Jahr ohne Leidenschaft!
Unsere deutschen Eigengewächse werden es sich überlegen ob sie unter ihm weiterhin bleiben wollen, ich geh auch davon aus das wir Forrest nächste Saison hier wieder sehen dürfen.
Also das glaubst du doch selber nicht. Da wird eher Keller die eins und schon das ist unmöglich, aber Forrest kann, darf und wird nicht sein.Benni_AEV hat geschrieben:Unsere deutschen Eigengewächse werden es sich überlegen ob sie unter ihm weiterhin bleiben wollen, ich geh auch davon aus das wir Forrest nächste Saison hier wieder sehen dürfen.
Benni_AEV hat geschrieben: Unsere deutschen Eigengewächse werden es sich überlegen ob sie unter ihm weiterhin bleiben wollen,
Es steht unseren Eigengewächsen natürlich frei leistungstechnisch mal an einen Reis, Uvira oder Grygiel ranzukommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
wenn gewisse Munkeleien stimmen, dann ist die Laufzeit des jetzigen Vertrages das Problem und nicht eine neue Verlängerung.Nightmare hat geschrieben:Wenn dem so ist, wird aus meiner Freude über die Mitchell-Verlängerung absolute Ablehnung![]()
Und bitte keine alte/neue Torhüterdiskussion hier.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott