[Spielerabgang] Fabio Carciola

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aevschorsch hat geschrieben:Das glaub ich auch !
Der war doch jedes Jahr unter den 2. Liga - Topscorern ,
da hat er in einer Checking -Line nichts zu suchen !
nach deiner aussage willst du ihn also in Reihe 1 oder 2, den so genannten Scoring Reihen :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mason
Keller

Reiss - Woywitka
Forrest - Brennan
Seifert - Bettauer
Tölzer

Ciernik - Connolly - Grygiel
Bayda - Caporusso - Trevelyan
Uvira - Weiss - Carciola
Breitkreuz - Sparre - Schäffler
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Mason
Keller

Reiss - Woywitka
Forrest - Brennan
Seifert - Bettauer
Tölzer

Ciernik - Connolly - Grygiel
Bayda - Caporusso - Trevelyan
Uvira - Weiss - Carciola
Breitkreuz - Sparre - Schäffler
exakt so sehe ich die Sache auch. Ich denke auch das Sparre noch kommt .
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Servicecrew81 hat geschrieben:exakt so sehe ich die Sache auch. Ich denke auch das Sparre noch kommt .

nein für forrest kommt ein anderer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:exakt so sehe ich die Sache auch. Ich denke auch das Sparre noch kommt .
und die meinung über die Verteidigung die der Herby geschrieben hat?
Außerdem würde immer noch ein Stürmer fehlen
Servicecrew81
Stammspieler

Bubba88 hat geschrieben:und die meinung über die Verteidigung die der Herby geschrieben hat?
Ich denke das Forrest noch Vertrag hat und noch ein 3er Al in der Verteidigung kommt. Vorzugsweise Rechtsschütze (Brennan wurde hier schon genannt und auch von Eishockey News schon gerüchtet). Ob es so kommt wird man sehen, auf jedenfall nicht so abwegig, da ja auch hinter Tölle und Kurz ein Fragezeichen steht. Mir wäre das jedenfalls lieber als ein Draxinger oder Gödtel oder Sturm.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:nach deiner aussage willst du ihn also in Reihe 1 oder 2, den so genannten Scoring Reihen :D
Das war aber letztes Jahr so ziemlich unser einziges Problem im Sturm, wir mussten uns voll auf zwei Reihen verlassen. Das Jahr zuvor hatten wir zum Beispiel mit einem guten Zeiler und Thang plus einem Flache, der nicht nur im Weg stand, eine dritte Reihe, die immer der Top 6 ausgeholfen hat, letztes Jahr war da nur Uvira in seiner kurzen enorm starken Phase und sonst kam da nichts. Jetzt mit Weiß und Coricola erhoffe ich mir da schon ein bisschen mehr als letztes Jahr. Drei AL in der Verteidigung kann ich mir schlecht vorstelle, wenn sowieso immer betont wird, wie kompliziert der Markt auf der Position ist.
Servicecrew81
Stammspieler

hb547490 hat geschrieben:Das war aber letztes Jahr so ziemlich unser einziges Problem im Sturm, wir mussten uns voll auf zwei Reihen verlassen. Das Jahr zuvor hatten wir zum Beispiel mit einem guten Zeiler und Thang plus einem Flache, der nicht nur im Weg stand, eine dritte Reihe, die immer der Top 6 ausgeholfen hat, letztes Jahr war da nur Uvira in seiner kurzen enorm starken Phase und sonst kam da nichts. Jetzt mit Weiß und Coricola erhoffe ich mir da schon ein bisschen mehr als letztes Jahr. Drei AL in der Verteidigung kann ich mir schlecht vorstelle, wenn sowieso immer betont wird, wie kompliziert der Markt auf der Position ist.
Das mit dem komplizierten Markt ist doch nur die Rechtfertigung uns den Jens Dieter irgendwie ohne Erdbeben wieder reinzutun
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:immer betont
Man betont ja recht viel wenn der Tag lang ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Servicecrew81 hat geschrieben:Das mit dem komplizierten Markt ist doch nur die Rechtfertigung uns den Jens Dieter irgendwie ohne Erdbeben wieder reinzutun
Lt. AZ von Heute sollen noch 2 Verteidiger und 2 Stürmer kommen, davon je ein AL.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn der Caricola auch als Verteidiger spielen kann, geht es sich vielleicht mit 2 weiteren Veteidigern aus. Hängt eben immer von den Verletzungen ab.

Viel Gück Fabio
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn der Caricola auch als Verteidiger spielen kann, geht es sich vielleicht mit 2 weiteren Veteidigern aus. Hängt eben immer von den Verletzungen ab.

Viel Gück Fabio
nein, der fwird nicht Verteidiger spielen und wird auch sicher nicht als solcher eingeplant. Bei Page hat auch Ulli und Sparre als D gespielt. Selbst DiSalvatore. Das heißt rein gar nichts. Bring das gleich mal aus dem Kopf.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn wir wieder so eine Verletzungsseuche haben wie letzten Herbst wird man aber improvisieren müssen. Die Mannschaft war am Ende der Saison einfach platt und wahrscheinlich froh die PPO nicht zu erreichen. Wenn nun noch 2 Stürmer kommen, könnte es sich als Vorausschauend erweisen einen Angreifer aus Reihe 3 oder 4 zum 2-Wege-Spieler zu schulen.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So einen hatte ich mir noch gewünscht, aber nicht gedacht, dass es sich auch realisieren lässt. :thumbup1:
Wenn jetzt noch die Baustelle Defense zufriedenstellend gelöst wird, Jens-Dieter ersetzt wird und ein Forward mit scoring touch verpflichtet werden kann bin ich mehr als zufrieden. Der August kann kommen.
Genauso ist es. Ich hoffe, es dauert nicht mehr zu lange.
der
alte(r)fan
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also so "euphorisch" wie viele andere hier find ich diese Verpflichtung nicht. Aber auf jeden Fall deutlich besser als Morisson. Carciola ist aber kein Center ist. Die 4. Reihe wird also nicht

Schäffler-Carciola-Breitkreutz heißen. Und
Schäffler-Weiß-Breitkreutz/Carciola kann ich mir auch net vorstellen,

Weil man Weiß deutlich mehr Eiszeit als in Berlin in Aussicht gestellt hat.Und selbst wenn ein Sparre kommt, der ist auch kein Center. Wir brauchen also noch einen Center.

Folglich werden sich denke ich Carciola, Schäffler und Breitkreuz um 2 Plätze im Sturm streiten. Leider würde dann ein guter Mann auf der Bank wieder versauern. Das Geld hätte man dann vlllt. für nen Abwehrspieler oder Center gebrauchen können. Oder man spielt wirklich mit 3 AL in der Abwehr, dann wird einer von Carciola/Schäffler/Breitkreutz sogar in Reihe 3 vorrücken.

Brennan wurde zwar bei uns gerüchtet, da hieß es aber damals auch von Iserlohner Seite, dass da die KHL im Gespräch sei.

Möglichkeit 1:

Mason
Keller

Reiß-Wojwitka
AL-Bettauer
AL (evtll. Forrest)-Seifert
Tölle-Kurz

Grygiel-Connolly-Ciernik
TJT-Louie-Bayda
Uvira-Weiß-Carciola
Schäffler-Center-Breitkreutz

Möglichkeit 2

Mason
Keller

Reiß-Wojwitka
AL (evtl. Forrest)-Bettauer
Deutscher-Seifert
Tölle-Kurz

Connolly-AL-Ciernik
TJT-Louie-Grygiel
Uvira-Weiß-Bayda
Schäffler/Carciola-Center-Breitkreutz

Ich wäre eh dafür, mit 4 ausgeglichenen Reihen mal zu spielen. Letztes Jahr waren die Leistungsträger oft gegen Ende des Spiels platt. V.a. am Ende der Saison.

Warum nicht mal so z.B. probieren:

Connolly-AL-Uvira
TJT-Louie-Grygiel
Breitkreuz-Weiß-Ciernik
Bayda-Bassen-Schäffler/Carciola

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Morisson
Was man sich bei dessen Verpflichtung gedacht hat, möchte ich eh mal erklärt bekommen.

Für mich Lapsus 3 nach den Fällen Forrest und Ehelechner.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

dass der Strafen fordern würde für normale Checks hat zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch niemand gewusst
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich bin ja entgegen der Meinungen von Mitchell, Sako, Deininger und mutmaßlich Thomson der Auffassung, dass Connolly zumindest als Center nicht der passende Mann für Ciernik ist
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Von Krolock hat geschrieben:Ich bin ja entgegen der Meinungen von Mitchell, Sako, Deininger und mutmaßlich Thomson der Auffassung, dass Connolly zumindest als Center nicht der passende Mann für Ciernik ist

Bingo!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:dass der Strafen fordern würde für normale Checks hat zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch niemand gewusst
Da hättest ja lieber den Kreitl zurückgeholt.
Antworten