2. Köln
3. Hamburg
4. Nürnberg
5. Berlin
6. München
7. Ingolstadt
8. Wolfsburg
9. Krefeld
10. Augsburg
11. Iserlohn
12. Staubing
13. Düsseldorf
14. Schwenningen
Für mich gibt es 2 Klassen in der Liga. Die ersten 8 und die andren 6. Wobei der Unterschied insgesamt enger geworden ist. Krefeld wird glaub ich nicht wieder überraschen und wird mit euch und Iserlohn um die 2 PPO Plätze streiten. Die andren 3 Mannschaften solltet ihr hinter euch lassen.
Bei den ersten 8 wird alles sehr eng sein. So nen richtgen Favoriten gibts für mich nicht. Vom Kader her vielleicht noch Mannheim und Köln. Aber bei Mannheim war das die letzten Jahre auch immer so und gemacht haben sie wenig draus. Uns kann man zur Zeit auch schwer einschätzen. Mit dem jetzigen Kader kannst du sicherlich um die ersten 6 mitspielen. Wird aber eher schwer werden. Aber wir haben noch 4 AL frei. Da mal schnell 3 Top Ausländer holen und schon gibts nicht viele die dann soviel besser besetzt sind in der Tiefe. Jetzt gibt man halt erst den Deutschen die Chance sich zu zeigen. Was für den Anfang sicherlich nicht so verkehrt ist.
München hat mit Barta und Wolf richtig gute Deutsche. Aber die Ausländer gefallen mir dann nicht so, vorallem im Tor hinten. Wobei sie jetzt nen TRainer haben mit Ahnung. Bin gespannt was die raushauen.
Ingolstadt hängt zu sehr an Greilinger und Hahn. Spielen die groß auf, landen sie weiter vorne. Der Rest muß man abwarten wie sie einschlafen.
Wie viele von euch auf Platz 6 oder so sehen kann, kann ich auch net wirklich verstehen. Okay, ihr habt euch verstärkt, aber das haben doch fast alle andren auch gemacht. Deshalb glaub ich nicht das ihr die ersten 8 angreifen könnt. Außer es kackt wieder einer ab.