10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
-
- Profi
-
- Profi
Wäre interessant zu wissen, wie viel Geld vor dem Spiel in der Schiedsrichter-Kabine geflossen ist. Unglaublich, was die hier für eine Scheiße pfeifen und wie auffällig das gegen uns geht.
Ansonsten absolut ausgeglichenes Spiel, wenn sich die Parteiischen mal dazu entschließen, 5 gegen 5 spielen zu lassen und für ein Auswärtsspiel in München eigentlich im Stile einer Spitzenmannschaft. Einzig Mason hatte heute leider keinen guten Tag, aber da stehen halt auch nur Menschen auf dem Eis.
Wenn wir hier so weiter machen und sich die Gestreiftem dem bisher sehr guten Niveau der Partie anschließen, ist hier noch alles möglich.
Ansonsten absolut ausgeglichenes Spiel, wenn sich die Parteiischen mal dazu entschließen, 5 gegen 5 spielen zu lassen und für ein Auswärtsspiel in München eigentlich im Stile einer Spitzenmannschaft. Einzig Mason hatte heute leider keinen guten Tag, aber da stehen halt auch nur Menschen auf dem Eis.
Wenn wir hier so weiter machen und sich die Gestreiftem dem bisher sehr guten Niveau der Partie anschließen, ist hier noch alles möglich.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Jetzt habe ich grad "Michi" gelesen, aber da steht ja "Max".Max hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, wie viel Geld vor dem Spiel in der Schiedsrichter-Kabine geflossen ist. Unglaublich, was die hier für eine Scheiße pfeifen und wie auffällig das gegen uns geht.

Wenn ich lachen will, schau ich Dir beim Pinkeln zu!Shutout hat geschrieben:Jetzt habe ich grad "Michi" gelesen, aber da steht ja "Max".
![]()

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Ersatzspieler