Nachdem der München Marathon (oder was auch immer...) zeitgleich stattfindet warnen ja die offiziellen Seiten vor einem Parkplatzproblem.
Ich hab bis jetzt immer an der BMW Welt Tiefgarage geparkt, da gab's auch immer viele Plätze. Wo wären denn Alternativen falls da schon voll ist? Ich kenn mich leider wirklich null aus in der Großstadt...
Am einfachsten wäre wahrscheinlich die Parkharfe vom Oylmpiastadion, kostet halt 5€, dafür dürfte die ziemlich sicher noch Platz für dich haben. In Verbindung mit nem kleinen Spaziergang bietet sich auch die südliche Hälfte der Ackermannstraße an (zur Schwere-Reiter-Straße hin, in beide Fahrtrichtungen; kostenlos), bzw. der P+R-Parkplatz Oberwiesenfeld (Moosacher Straße, gegenüber vom Leonardo Royal Hotel, 1,50 €/Tag). Von beiden kommt man zu Fuss recht gut zur Eishalle, bei zweiterem gäbe es auch die Option einfach in die U-Bahn zu steigen und eine Station zum Oly-Zentrum zu fahren. Ebenfalls sehr nahe wäre das BMW-Parkhaus in der Dostlerstraße, kostet 3,50€, wenn es offen hat. Ist jedoch nur bei "größeren Veranstaltungen" im Park geöffnet, als keine Ahnung ob das morgen zutrifft oder nicht. Kostenlos parken kann man dagegen auch im BMW-Parkhaus in der Knorrstraße/BMW-Allee, das wird dann aber ein weiterer Fussweg, bzw. Alternativ mit der U2 von "Am Hart" zum Scheidplatz (3 Stationen), und dort Umsteigen in die U3 zum Oly-Zentrum (2 Stationen).
Ich werde mit dem Auto bis zur P&R Tiefgarage an der U-Bahnendstation der Linie 3 in Moosach (am Memminger Platz) fahren und von dort mit der U3 bis zur Station Olympiazentrum fahren. Von da sind´s dann ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zur Olympiaeishalle.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
DAS hätte ich letzte Saison (egal, wer drin gestanden hätte) mal erleben wollen. Freitag: Mason lässt prallen, kassiert das 1-1. Heute: Mason lässt prallen, Rekis muss die Strafe nehmen, um den Nachschuss zu verhindern --> PP --> 0-1. Da wäre 13/14 noch die Forums-Party abgegangen
Schlechter Auftakt, also gewinnen die Jungs das noch 4-2