Eishockey: Greg Thomson krempelt die Augsburger Panther um

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Es ist also so, dass Weichspüler die Trainer sind, welche sich mit ihren Spielern unterhalten und diese mit einbinden. Spätestens an dem Punkt muss jedem klar sein, dass Nobbi null Ahnung von dem ganzen Thema hat. Aber schon provozieren geht natürlich mit reichlich Stammtischparolen immer recht gut...

Ja is klar. Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht, dass heute eine Generation von Versagern, die keinen Respekt vor Autoritäten haben, heranwächst.
Der Trainer ist der Boss!!! Das was er sagt, hat zu gelten, Ende aus. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder meint, die Schnauze aufreißen zu müssen! Chaos pur ala Larry!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Miami hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: Der Schwenninger Jäger gibt seinen Managerposten auf. Wäre der was für uns?

Mit solchen Aussagen und Plänen kann er wegen mir sofort kommen.
„Keine Transferpolitik nach Statistik und Namen, Etablierung einer Arbeitskultur in zwölf Monaten, Trainingsgruppen im Sommer, Eis bereits im Juni“, zählt Jäger als Beispiele seines entwickelten Konzepts auf.
http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 16,7461008

Was macht eigentlich der Fedra Lehrling Stefan Wagner, er war der Vorgänger von Jäger in Schwenningen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist der nicht in Bietigheim!?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Norbert61 hat geschrieben:Ja is klar. Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht, dass heute eine Generation von Versagern, die keinen Respekt vor Autoritäten haben, heranwächst.
Der Trainer ist der Boss!!! Das was er sagt, hat zu gelten, Ende aus. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder meint, die Schnauze aufreißen zu müssen! Chaos pur ala Larry!
Hast Du schon mal mit Deinem Psychiater darüber geredet?
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Mal ne Frage in die Runde: Der Schwenninger Jäger gibt seinen Managerposten auf. Wäre der was für uns?
Sehr gute Idee, könnte von mir sein, Miami!
Wer muss den ansprechen? Muss das Herr Sigl machen?!
Oder wäre Duanne auch ein guter Manager?
Ist Leo Conti noch nicht so weit?
Das wären z. B. auch noch interne Möglichkeiten!
der
alte(r)fan
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Leo muß die Kohle ranschaffen, Duanne kümmert sich um den Ablauf, fürs Sportliche fehlt uns halt noch jemand.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Entscheidungsgewalt und Verantwortung liegt beim Boss. Sich das etwaige vorhandene Know-How in Form von Vorschlägen durch die Mitarbeiter entgehen zu lassen, die ja in diesem Fall doch schon ein paar Jahre Eishockey spielen, zeugt von dicken Eiern und ebenso dicker Fahrlässigkeit und entgehenden Möglichkeiten.

Leute mit einer Einstellung wie du Nobbi sind die größten Blödmänner, die man in Führungspositionen haben kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Welche Kandidaten gäbe es denn überhaupt außer evtl. Jäger? Fällt jmd. einer ein?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Norbert61 hat geschrieben:Ja is klar. Bei solchen Ansichten wundert es mich nicht, dass heute eine Generation von Versagern, die keinen Respekt vor Autoritäten haben, heranwächst.
Armer Hund! Die Zeit hat dich überholt...
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Welche Kandidaten gäbe es denn überhaupt außer evtl. Jäger? Fällt jmd. einer ein?

Charly Fliegauf :rolleyes:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze