6. Spieltag 2015/16; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Eisbrecher
- Profi
Und um die Reihe zu vervollständigen wohl auch wieder eine mehr als unnötige Strafe...Der blaue Klaus hat geschrieben:2 : 0 und wieder mal in UZ.
Trotz allem aber wieder das eigentliche Problem, dass man vorne zwei Drittel lang nichts zählbares fabriziert. Da kannst einfach nichts holen. Da versteh ich die ganze Diskussion über Torwartprobleme überhaupt nicht mehr...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Lieber mal hart rangehen und eine vermutlich unnötige Strafe bevor man sich einfach so ergibt! Wenn ich dann höre wie der bekannte Schauspieler Dschuni sich auf dem Eis wälzt, dann kann es nicht schlimm gewesen sein.
Eisbrecher hat geschrieben:Und um die Reihe zu vervollständigen wohl auch wieder eine mehr als unnötige Strafe...
Trotz allem aber wieder das eigentliche Problem, dass man vorne zwei Drittel lang nichts zählbares fabriziert. Da kannst einfach nichts holen. Da versteh ich die ganze Diskussion über Torwartprobleme überhaupt nicht mehr...
Lieber mal hart rangehen und eine vermutlich unnötige Strafe bevor man sich einfach so ergibt! Wenn ich dann höre wie der bekannte Schauspieler Dschuni sich auf dem Eis wälzt, dann kann es nicht schlimm gewesen sein.
- Eisbrecher
- Profi
Absolut richtig hart ranzugehen wenn es ums Verteidigen geht. Aber doch nicht nachgehen, wenn der Torwart die Scheibe schon hat und es wirklich jeder Schiri pfeifft. Keine Chance damit durchzukommen.
Das kannst maximal machen, wenn du in Unterzahl eine Macht bist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben: Trotz allem aber wieder das eigentliche Problem, dass man vorne zwei Drittel lang nichts zählbares fabriziert. Da kannst einfach nichts holen. Da versteh ich die ganze Diskussion über Torwartprobleme überhaupt nicht mehr...
Völlig richtig
Zwei kannst immer mal kriegen, Fehler her oder hin
Ein ernstes Goalieproblem hast halt wenn vorne fünfe machst und sechs oder sieben kassierst
Und das ist ja nicht zu sehen
Sie Stewart Interview vom Freitag
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wissen wir doch beide nicht ob er die Scheibe schon sicher hatte.Eisbrecher hat geschrieben:Absolut richtig hart ranzugehen wenn es ums Verteidigen geht. Aber doch nicht nachgehen, wenn der Torwart die Scheibe schon hat und es wirklich jeder Schiri pfeifft. Keine Chance damit durchzukommen.
Ist ja auch egal, ich ziehe lieber eine Strafe mit hartem Hockey und riskiere es eins in Unterzahl zu fangen bevor ich wieder Pussyhockey sehen muss.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Danke Uvira!
i glaubs ned SIEG! SCHEISS KÖLNER HAIE! Ist ja fast so wie damals in Frankfurt, nur besser
unglaublich... derbe ich kanns gar ned fassen- Pfostenschuss von Köln und paar Sekunden später der Alleingang und 0,5 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer--- U U Uvira U U Uvira ^^

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi