Wieso wieder? Auswärts waren wir bis jetzt immer mit dem ersten Tor dabei. Heute halt mal nicht. Aber dann hättest ja nicht den Augenroller nehmen können...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Tom hat geschrieben:Schussstatistik 11:4 für den AEV ???
Lt. Ticker und radiostream, die Haie das bessere und aktivere Team mit mehr Chancen. Ahja, die Schussstatistik sagt da aber was anderes...
Ich vermute mal ganz stark dass das falsch eingetragen worden ist...
Oder die Kölner zählen für unser Team alles mögliche was Richtung Tor geht schon als Torschuss um die Fangquote des eigenen Torwarts nach oben zu schrauben.
Eisbrecher hat geschrieben:Wieso wieder? Auswärts waren wir bis jetzt immer mit dem ersten Tor dabei. Heute halt mal nicht. Aber dann hättest ja nicht den Augenroller nehmen können...
Spielen wir um die Auswärtsmeisterschaft?
Rigo Kaka hat geschrieben:Ihr habt am Freitag dort doch gewonnen?!
Schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast. Objektiv betrachtet, gibt die Situation eigentlich nicht mehr viel zu lachen her.
Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir das erste Drittel regelrecht an die Wand gespielt wurden, während Straubing am Freitag dort mal eben drei Punkte entführt hat, dann sollte das langsam auch den größten Mitchellhasser zum Nachdenken bringen.
Thane Krios hat geschrieben:Spielen wir um die Auswärtsmeisterschaft?
Schön, dass du deinen Humor noch nicht verloren hast. Objektiv betrachtet, gibt die Situation eigentlich nicht mehr viel zu lachen her.
Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir das erste Drittel regelrecht an die Wand gespielt wurden, während Straubing am Freitag dort mal eben drei Punkte entführt hat, dann sollte das langsam auch den größten Mitchellhasser zum Nachdenken bringen.
Interessant:
Der Spielverlauf ist ähnlich wie am Freitag gegen Straubing.
Achja das ist übrigens die Meinung des Kölner Tickers. Heisst ja dann, wir halt unglücklich hinten, oder straubing hat momentan einfach das Glück.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eisbrecher hat geschrieben:Das Thema ist jetzt nur deine Erfindung. Aber auch die wird nicht wegen einem 1:0 entschieden.
Meine Aussage war lediglich dass dein "Wieder hinten" auswärts bisher nicht zutrifft. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir sind bisher gefühlt ca 90 Prozent der bisherigen Spielzeit einem Rückstand hinterhergelaufen. Was soll denn die gekünstelte Diskussion um irgendwelche 1:0- Auswärtstore? Wir kriegen derzeit einfach noch keinen Fuß auf den Boden, das ist das, worüber man reden muss.
Rigo Domenator hat geschrieben:Interessant:
Der Spielverlauf ist ähnlich wie am Freitag gegen Straubing.
Achja das ist übrigens die Meinung des Kölner Tickers. Heisst ja dann, wir halt unglücklich hinten, oder straubing hat momentan einfach das Glück.
Thane Krios hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass wir das erste Drittel regelrecht an die Wand gespielt wurden, während Straubing am Freitag dort mal eben drei Punkte entführt hat, dann sollte das langsam auch den größten Mitchellhasser zum Nachdenken bringen.
Alles wie gehabt, nur die Ruhe
Für Dich habe Ich ne 5€ Phrase
"Abgerechnet wird am Schluß"
die grad erwähnte imaginäre Wechselzone kannst vergessen, wenn ein das Eis verlassender den Puck an den Schlittschuh bekommt. Wenn's so war wie im Radio erzählt hätte es Strafe gegen Köln geben müssen
Thane Krios hat geschrieben:Spielen wir um die Auswärtsmeisterschaft?
Wenn du so geil auf Straubing bist da du es in jedem Post erwähnen musst, dann biste eventuell im falschen Stadion.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thane Krios hat geschrieben:Wir kriegen derzeit einfach noch keinen Fuß auf den Boden, das ist das, worüber man reden muss.
Worüber man halt auch reden muss - und daher ist meine Argumentation nicht gekünstelt - ist, dass wir auswärts gar nicht schlecht sind. Sehr stark in Ingolstadt und gewonnen in Mannheim. Heute hält uns Delauriers im Spiel - auch darüber kannst Du gerne reden.