In UZ....1 Meter von der Bande......mit Anlauf..... Toll gemacht. Sie checken endlichgood luck hat geschrieben:immerhin checken sie jetzt.......

Stewart hätte Pola zum duschen schicken sollen, nix anderes.
In UZ....1 Meter von der Bande......mit Anlauf..... Toll gemacht. Sie checken endlichgood luck hat geschrieben:immerhin checken sie jetzt.......
1. Korrekt. Auch wenn man vermutlich so oder so verloren hätte war Polaczek derjenige, der eine frühe Niederlage besiegelt hat. Wenn er diese Art Check bim 5 gegen 5 bringt, dann meinetwegen. Aber in Unterzahl ist sowas nicht nur dumm, sondern auch verantwortungslos seinen Mitspielern gegenüberSkopintsev hat geschrieben:Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht:
Ciernik denkt sich wohl, als Eingedeutschter reicht die halbe Leistung, oder?
Und wenn Lamb unter seinem Niveau spielt, ist er immer noch besser als manch anderer. Ein Blueliner ist er allerdings auch nicht. Vergab eine hundertprozentige Chance.
Und was soll der Schwachsinn, beim Stande von 0:3 noch den Torhüter aus dem Spiel zu nehmen? Scheint eine Spezialität des Herrn Stewart zu sein.
Ach so. Noch einmal meine Frage warum pfeift dann der 1 Meter daneben nix, wenn es doch so brutal war. Der Check war ohne Zweifel hart, aber nichts was man wenn man schon in UZ ist zwingend kriegen muß und eine große Strafe dafür ist noch lächerlicher. Schau dir mal den Check von Kink an der mit 2 Beinen in der Luft ist vor er einschlägt, dass ist Vorsatz.Basti1977 hat geschrieben:In UZ....1 Meter von der Bande......mit Anlauf..... Toll gemacht. Sie checken endlich
Stewart hätte Pola zum duschen schicken sollen, nix anderes.
good luck hat geschrieben:Der Check war ohne Zweifel hart, aber nichts was man wenn man schon in UZ ist zwingend kriegen muß
Fand ich gar nicht. Wir haben einfach nicht getroffen (bzw. Endras überragend gehalten) und waren in den Special Teams klar unterlegen. Die haben doch trotzdem gerackert wie die Sau. Und Chancen hatte man auch zuhauf. Wie kommt man darauf, dass sie platt waren?Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Akku war einfach komplett leer heute. Die Spieler waren richtig müde.
Thane Krios hat geschrieben: Straubing heute mit einem Sieg der Moral. Nach 1:3 zurückgekämpft und den Gegner in der Verlängerung niedergerungen.
Den Check vom Pola würde ich gern auch nochmals sehen. Ist der Gegner wirklich von der Bande entfernt? Ob man ihn so fahren muss, darüber kann man reden. Auf der anderen Seite fahren wir endlich mal Checks. In der Del halt auch immer ne Strafe, siehe dann auch beim Lamb einmal. Deutlich war nur ein Check, und der war vom Kink - wobei das war eigentlich eher ein mordversuch. Und "scheisse er lebt noch" zeigt dass auch in Mannheim unterbelichtete mi schwarzen pullis rumlaufen.good luck hat geschrieben:Ach so. Noch einmal meine Frage warum pfeift dann der 1 Meter daneben nix, wenn es doch so brutal war. Der Check war ohne Zweifel hart, aber nichts was man wenn man schon in UZ ist zwingend kriegen muß und eine große Strafe dafür ist noch lächerlicher. Schau dir mal den Check von Kink an der mit 2 Beinen in der Luft ist vor er einschlägt, dass ist Vorsatz.
ja war erRigo Domenator hat geschrieben:Den Check vom Pola würde ich gern auch nochmals sehen. Ist der Gegner wirklich von der Bande entfernt?
Ich habe zu Deinen Beiträgen nur noch ein Wort:Thane Krios hat geschrieben:Bei den Heimauftritten kein Wunder.
Das könnten schwere Wochen werden. Straubing mit dem Befreiungsschlag, Schwenningen eilt von Sieg zu Sieg, München heute auch mit einem dreifachen Punktgewinn, Hamburg und Wolfsburg werden sicher auch bald anfangen regelmäßig ihre Zähler einzufahren. Nächstes WE muss mindestens ein Sieg her.
-Wer pfeifft ist mir egal. Er war richtig, der Check dümmlich.good luck hat geschrieben:Ach so. Noch einmal meine Frage warum pfeift dann der 1 Meter daneben nix, wenn es doch so brutal war. Der Check war ohne Zweifel hart, aber nichts was man wenn man schon in UZ ist zwingend kriegen muß und eine große Strafe dafür ist noch lächerlicher. Schau dir mal den Check von Kink an der mit 2 Beinen in der Luft ist vor er einschlägt, dass ist Vorsatz.