Rigo Kaka hat geschrieben:Was wirfst du ihnen heute vor?
Nichts, habe ich aber auch nirgendwo geschrieben. Trotzdem kann so ein Spiel einen Bruch zur Folge haben und das Momentum verschieben. Ich erinnere nur an letztes Jahr, als wir ein ähnliches Spiel in einer ähnlichen Situation auch mit dem gleichen Ergebnis gegen Mannheim verloren haben. Von da an ging nichts mehr.
Die Geschichte muss sich natürlich nicht wiederholen. Dennoch ist man gut beraten jetzt höchste Vorsicht walten zu lassen und alles daran zu setzen, nicht in den gleichen Abwärtsstrudel wie letztes Jahr zu geraten.
djrene hat geschrieben:Thane basht dioch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann st er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
Gute Heimspiele waren bis zum heutigen Spiel für mich das gegen Hamburg und das gegen Straubing. Wo da sonst noch was begeisterndes dabei war, weiß ich nicht.
Straubing heute mit einem Sieg der Moral. Nach 1:3 zurückgekämpft und den Gegner in der Verlängerung niedergerungen.